Und die Dänen machen 13 Tore in 13 Minuten...
Beiträge von Gryppin
-
-
Puh, grade so die Tabellenspitze verteidigt ^^'
Morgen muss es aber dann besser laufen ^^'
-
Filip Kuzmanovski hat laut IHF 1 Tor mehr, dafür aber mit 83% die bessere Quote. Dazu 12/13 7-Metern
-
Man sollte doch aufhören, wenns am schönsten ist, oder?

Das mit der Tordifferenz könnte man schon mal probieren finde ich, hätte auch was
-
Der Steal könnte spielentscheidend gewesen sein
Die geben sich echt alle Mühe, das zu verhindern
-
Gerade am Anfang richtig üble Kost...
-
Und auch allgemein nach HPI der viertbeste, man merkt, der Junge kann was. Gottfridsson wird wahrscheinlich noch die Heim-EM wollen, aber danach könnte Hälli denke ich beständiger Teil der Nationalmannschaft sein
-
Keine Totalausfälle, aber das Bild hängt ständig kurz. Kann aber auch an meinem Tablet liegen
-
Grad nochmal nachgeschaut: Es gab bislang 73 Wurfversuche unserer Kreisläufer, also ungefähr so viele Würfe vom Kreis. Davon gingen 48 rein, macht eine Quote von 66%
-
Aus meinem Gefühl raus gibt es auch relativ wenige Kreisanspiele. Oftmals steht einer der beiden frei da, aber (dann meistens) Hälli sieht sie nicht oder ignoriert sie
-
Wie viele WM-Fahrer hatte Göppingen denn vor zwei Jahren? Dieses Jahr sollten es meiner Meinung nach fünf sein, acht Spieler stehen in den 35er-Kadern, ich denke aber nicht, dass Jurmala oder Schmidt in die finalen Kader rutschen könnten.
Alle potenziellen WM-Fahrer aus Göppingen: Gislasson (Island), Schmidt (Deutschland), Ravensbergen & ten Velde (Niederlande), Lastro (Österreich), Sarac (Kroatien), Hallbäck & Jurmala (Schweden)
-
Vor dem Wandel, den die MT vollzogen hat, kann man meiner Meinung nach auch nur den Hut ziehen, auch trotz vermutlich besserer finanzieller Möglichkeiten als viele andere in der Liga. Man hat einen Plan, an den man sich hält, und verbessert sich von Jahr zu Jahr stetig
-
Vom Männerhandball... Da gibt es bestimmt Doppelkarten , kaufst Du eine bekommste die zweite billiger... Macht man in anderen Sportarten auch.
Ich weiß davon nix. Die Preise sind einfach so sehr fair
-
Da kann man natürlich nicht in den Kopf reingucken, aber wenn man ihm klar macht, dass das wichtig und sinnvoll für seine Entwicklung ist? Er scheint mir recht vernünftig, auch nach dem Spiel gegen Melsungen habe ich am Rande ein Gespräch mit nem Fan mitbekommen, das mir ziemlich vernünftig vorkam. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob er das wollen oder mitmachen würde
-
Ob Buchele das möchte, weiß ich nicht. Für seine Entwicklung wäre es jedoch ziemlich hilfreich denke ich, da er viel Spielzeit sehen würde
-
Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht
Definitiv. Wie schon weiter oben gesagt, am liebsten wäre es mir jetzt, mit Ravensbergen oder Ivanisevic zu verlängern und Buchele in die zweite Liga zu verleihen. Er bekommt Spielzeit und wir haben einen guten Torhüter mit einem soliden Back-Up
-
-
So, jetzt ist es offiziell: Saeveras kommt für 2 Jahre nach Göppingen!
-
Also quasi das gleiche wie in der Hinrunde, na super...
-
Jap, Dyn überträgt die Spiele der WM NICHT. Es wird Watchalongs für die deutschen Spiele mit Lennart und Jari geben, wenn ich mich nicht irre, dazu eine Kretzsche & Schmiso-Folge nach jedem deutschen Spiel und 4 Mal während der WM Harzblut