Man sollte das jetzt nicht an der einen Aktion festmachen. War die dämlich? Ja, natürlich war die dämlich, da wird dir glaub ich auch niemand widersprechen. Dafür hast du einen Spieler, der eine 7-Meter-Quote von 89% hat, verlängert, und der gerade in den letzten Spielen wieder sehr gut war, im letzten Heimspiel der mit Abstand beste Göppinger. Die Vertragsverlängerung ist meiner Meinung nach sinnvoll, wenn das mit den richtigen Konditionen passiert.
Beiträge von Gryppin
-
-
Die Frage ist jetzt nur, hat Matschke den Kempa vorgegeben oder meinte Schiller, er weiß es besser ?
Göppingen scheint viel Selbstvertrauen zu haben, ansonsten spielt man sowas am Ende nicht 😉
Das kann ich dir nicht sagen, ob Ben den Kempa wollte, aber wenn, dann war das schon ne Ansage mit Eiern
-
Warum wirft Schiller den nicht rein? Kempa?? Selber schuld! Glück für die Löwen. More ole!!
Jap, Unentschieden wäre verdient gewesen denke ich. So guckst du halt als Göppingen mal wieder blöd aus der Wäsche
-
Das darfst du halt so nicht machen. Ganz einfach. Das ist einfach saublöd von Schiller
-
-
Habs zu meiner Familie auch gesagt. Das ist jetzt schon das 4.(!) Spiel in der Liga seitdem Buchele ausgeliehen wurde, da kann man das dann schon irgendwann wissen, besonders, wenn man Frisch Auf! kommentiert.
Zum Spiel: Ärgerlich, dass Tibor den letzten Ball nicht schneller spielt, dann hätte es noch der Ausgleich sein können. Ansonsten meiner Meinung nach ne ganz gute Halbzeit von Göppingen, die Torhüter halten halt grad bei den Löwen nix, das kommt uns zu Gute. Späth hatte uns im Hinspiel zur Pause schon den Stecker gezogen
-
Ich hab nur das Ergebnis gesehen, aber ja, eigentlich sollte was machbar sein. Ich kenne aber auch leider meinen Club, ich befürchte, die ersten und letzten Auswärtspunkte gibt es in Potsdam. Aber wenn man die Löwen jetzt in Mannheim schlagen könnte (besonders nach der Blamage im Hinspiel), wäre das echt super für uns
-
Darf er gerne morgen nochmal so machen, Ich bin nicht in Mannheim, aber werde mir das Spiel vor dem Fernseher zu Gemüte führen. Klar, in Mannheim darf man eigtl nix erwarten, aber die Hoffnung ist da
-
Der ist erst 33 Jahre

Der Name schwirrt mir schon seit Urzeiten im Handballzirkus durch den Kopf.
Seine erste Bundesliga-Saison ist 13 Jahre her. Das ist schon krass
-
Wurde so von Bart im Mediengespräch vor dem Spiel heute auch gesagt
-
Tim Goßner wird ab nächster Saison der 2. Rechtsaußen bei Göppingen sein. Was sagt ihr? Unter dem Gesichtspunkt, dass man die Jugendarbeit stärker an die 1. Mannschaft ranbringen will, finde ich den Schritt sinnvoll
-
-
Die vielen TF von Eisenach waren auch die Folge des gescheiterten Matchplan des ThSV, bzw. der aggressiven FAG-Deckung!
Wirde auch von Kaufmann so gesagt, als er auf die Fehler seiner Mannschaft angesprochen wurde
-
In der PK nach dem Spiel wirde wenn ich mich grad nicht täusche auch angesprochen, dass man im Winter am Kreisspiel gearbeitet hat. Hat man finde ich schon gesehen, gerade bei Jurmi, der ja mittrainieren konnte. Zu den Außen muss glaub ich nix weiter gesagt werden, da schwächelt man jetzt aber schon seit 2 oder 3 Jahren, die mal richtig in Szene setzen zu können. Trotzdem ein Spiel, das Hoffnung macht: Wie Kaufmann in der PK meinte, ab dem 5:5 wollte eine Mannschaft diesen Sieg einfach mehr und das waren unsere Jungs. Gegen Magdeburg braucht man sich zwar nix ausrechnen, aber das gleiche galt auch ketzte Saison gegen Flensburg. Ich freue mich auf Sonntag, auch wenn ich davonbausgehe, dass nix zählbares dabei rauskommt
-
Kein schönes Spiel, und Göppingen müsste das mit den TFs von Eisenach auch eigentlich höher gewinnen, aber scheiß drauf, 2 Punkte mehr, die verdammt gut tun
-
Dann erstmal Happy Birthday und ich bin sicher, die Jungs machen dir ein tolles Geburtstagsgeschenk

-
P.s. Die Stuttgarter Nachrichten schreiben auch das Tim Goßner, Andreas Fodmann ersetzen wird!
Wäre meiner Meinung nach ein richtiger Schritt, um die Jugendarbeit besser in die Bundesligamannschaft zu integrieren, und wir hätten denke ich ein vielversprechendes junges Duo auf RA, gerade von Lastro erhoffe ich mir relativ viel
-
Am Anfang ganz ok, und dann zieht Melsungen halt an und urplötzlich liegt man mit 8 hinten. Dazu halt einfach keine Leistung im Tor
-
-
https://www.landtag-bw.de/de/aktuelles/d…-schmidt-454290 Eigenartig, sogar der Landtag von Baden-Württemberg wusste 2023, dass der Vertrag um 3 Jahre verlängert wurde
. War das eine "Falschmeldung", oder hat man sich im Jahr geiirt? Sei es drum, er hat (aus meiner Sicht leider) noch 1 Jahr Vertrag. Warte ab, kurz vor der Vertragsverlängerung nächsten November trumpft er wieder auf, um eine Verlängerug zu erreichen. Das hatten wir letztes Mal auch.ZitatTrotz der bisher enttäuschenden Saison hat Handball-Nationalspieler David Schmidt bei Frisch Auf Göppingen um zwei weitere Jahre verlängert.
Das steht direkt am Anfang des Artikels. Und da der Vertrag 2024 ausgelaufen wäre und nun 2026 ausläuft, waren das meiner Rechnung nach 2 weitere Jahre. Zum Rest deines Posts schließe ich mich dir an, man sollte den Vertrag auslaufen lassen