Beiträge von hobtse89

War gestern in der Halle und war wirklich begeistert. Tolle Stimmung, über 1800 Zuschauer und jeder Spieler hat alles gegeben. Flo zur Zeit wieder in Bestform, Salger zeigt auch was er kann und Joel Zimmer ist nun endgültig angekommen. Eigentlich kann man keine Spieler rauspicken, war eine tolle Mannschaftsleistung aber besonders die offensive Abwehr um einen bärenstarken Hanemann hat gestern den Unterschied gemacht. Weiter so!

Sehe ich ganz genau so. War heute eine grandiose Mannschafftsleistung, aber wirklich aufgefallen sind mir heute Minverva, Salger, Röller und Aukstikalnis, ohne die Leistung des restlichen Teams schmälern zu wollen.

Ein Satz = groß thematisieren :lol:

Na dann, stand das Mikrofon wohl im Gästeblock.

Also ich war in der Halle, man hat die BHC Fans schon gehört, finde ich auch echt super dass unter der Woche eure Fans die Anreise in Kauf nehmen, aber Stimmung haben beide Fanlager gemacht und wer am Ende lauter war ist doch völlig egal. Aber die Reaktion ist verständlich, ich wäre nach so einem Ergebnis auch gefrustet, v.a. wenn man eigentlich in die 1.Liga gehört und der HSV in die 2.

Das bezog sich darauf, dass eure Kommentatoren es offenbar für notwendig erachteten, das vor dem Spiel ausführlich zu thematisieren. Das habe ich da schon nicht verstanden, ich hätte mich an ihrer Stelle eher gefreut. Der Rest deckt sich mit dem, was ich geschrieben habe.

Mit 15 technischen Fehlern würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Wir hatten selbst 16, ich weiß, aber heute einfach die bessere Abwehr und den besseren Torhüter und den absoluten Willen zum Sieg. An den Schiedsrichtern hat es heute sicher nicht gelegen.

Heute können wir meiner Ansicht nach nur gewinnen. Ein Spiel in das man als absoluter Underdog geht. Entweder wir gewinnen und dann wird es die große Überraschung für die 2. HBL sein und von einer Abwärtsspirale des BHC gesprochen werden, oder wir verlieren - womit eh jeder rechnet - und haben hoffentlich die Gelegenheit das System des neuen Trainers weiter zu verinnerlichen. Ich hoffe natürlich auf Ersteres, aber denke die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Leider kann ich heute nicht in der Halle sein. Denke die brauchen jeden Fan, besonders bei so einem Hammer-Spiel an einem Mittwoch.

Sehe ich ganz genau so! Entweder gibt es eine Überraschung oder eben nicht, aber zu verlieren haben wir gar nix. Einfach an die Spiele damals in Hamburg und Gummersbach denken, da haben wir auch gewonnen und keiner hatte das auf dem Zettel.

Bin heute in der Halle, hoffe es kommen ein paar Zuschauer!

Meinst Du den Beitrag von mir oder die Regel?

Aber eigentlich auch egal, denn auch hier stellt sich mir die Frage, wie man inhaltlich etwas diskutieren will, wenn man die Basis (hier „Regel“) nicht kennt 🙈🤷‍♂️! Ist ja jetzt nicht so ganz neu, diese Regel 😴!

Das es dafür rot gibt, das meinte ich mit Quatsch. 2 Minuten ist klar, wurde ja so auch von den Coburgern Kommentatoren gesagt.

Ich bin neutraler Mitleser hier.

Ein wenig mehr Contenance und Meinungsfreiheit täte diesem Thread gut.
    Hochkochende Emotionen und Ironie sind auch nicht so gut hier.

Meinungsfreiheit natürlich, aber wenn man permanent dummes Zeug schreibt (übrigens nicht nur im TVG-Thread, sie muss ja ihren Blödsinn auch noch in den anderen Threads der 2. Liga-Clubs posten) muss man auch mit Gegenwind rechnen. Es fällt halt einfach auf, es wird gezielt provoziert und polarisiert, anstatt sich einfach über 2 Punkte zu freuen, und das schon über eine längere Zeit.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, insofern kann ich die Situation im Detail nicht bewerten.

Aber, es ist irrelevant, was der Torhüter für eine Bewegung macht. Der Werfer ist für den Wurf verantwortlich, wenn er frei wirft. Wenn er den Torwart am Kopf (ohne vorher am Arm oder sonst etwas) trifft, ist es eine 2min-Strafe.

2 Minuten ja, aber keine rote Karte.

Ich hatte mich eigentlich gefreut dass eine bestimmte Person hier nicht mehr schreiben wollte, weil ja alle TVGler immer so gemein sind. Hat ja leider nicht lange gehalten... "Freue" mich schon auf die monatelange Leier, Unterbrechung von sinnvollen Diskussionen mit themen-unbezogenen Spitzen, nur um die Fans zu triggern.

Aber mal Themenwechsel weg vom sportlichen: wie lange kann es denn bitte dauern einen Instagram Account nach einem Phishing Angriff wieder zu erlangen. Das war doch im Juli, wir sind Ende Oktober.

Das würde mich auch mal interessieren. Ist halt sehr schade, viele jüngere Fans nutzen kein Facebook, da bleiben viele auf der Strecke.

Und Gesichtstreffer sind doch eigentlich auch Rot.

Wären dann 3 rote karten für Großwallstadt gewesen.

Im übrigen gibt es bei einem Gesichtstreffer 2 Minuten (selbst bei einem freien Wurf), bei einem 7-Meter gibt es rot. Haben sogar eure Kommentatoren so gesagt. Das Foul von Mohr war 50/50. Schiedsrichter haben auf 2-Minuten entschieden und gut ist. Die von dir geforderten 3 Rote Karten sind allerdings absolut lächerlich und resultieren aus deiner fehlenden Regelkunde.

Ok nur Wuffelchen ist der gleichen Meinung wie ich !

Und am stänkern? Nur weil meine Meinung hier einigen nicht passt?

Ok kann man so auslegen, wäre in der Herzchen wir haben uns alle lieb Welt, ja dann passend.

Liegt vielleicht daran, dass Wuffelchen auch Coburg-Fan ist und das Foul durch die Fan-Brille gesehen hat.

DieNicole In der ersten Hälfte hätte Redkyn auch einen 7-Meter bekommen können, in der zweiten wurde ein gleiches Vergehen für Coburg gepfiffen und es gab 7-Meter. Mit anderen Schiris wäre es vielleicht andersrum entschieden worden.

Die Aktion von Mohr war niemals eine rote Karte, 2-Minuten und gut ist. Allein schon deine Ausdrucksweise "dieser Mohr" lässt sehr tief blicken.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du immer wieder am stänkern und beschuldigen bist, fällt ja nicht nur mir auf sondern auch so gut wie jedem hier im Thread, v.a. wenn man sich mutmaßlich mit den Regeln nicht wirklich auskennt.