Hallo zusammen, war bisher stiller Mitleser und jetzt hab ich mich doch mal angemeldet.
Zur Personalie Kretschmer: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der TVG kommende Saison mit 3 RL (Wullenweber, Kammlodt und Kretschmer) in die Saison gehen wird. Erstens ist es schwer vorstellbar, dass sich diese drei Handballer den Platz auf RL teilen werden, zweitens wird es auch finanziell denke ich eher schwierig. Mein Gefühl sagt mir dass Wullenweber ein oder zwei Jahre verlängen wird und Kammlodt geht, vielleicht sogar in Richtung Liga 1.
Wie seht ihr das?
Zu den restlichen (Stamm) Spielern, deren Verträge dieses Jahr auslaufen:
Boukovinas: Wird sehr schwer werden ihn zu halten, er wird die EM noch abwarten und dann werden wir sehen. Für mich ein Wechsel (Liga 1 oder Ausland) sehr warscheinlich.
Bandlow: Würde mich freuen wenn er verlängert, er scheint sich wohlzufühlen. Denke er wird bleiben.
Schauer: Kommt drauf an wie viel Einsatzzeiten er in der Rückrunde bekommt, für mich 50:50, vielleicht eine Rückkehr zu Potsdam oder Berlin.
Strakeljahn: Für mich ein Wechselkandidat, zu wenig Einsatzzeiten. Wenn er spielt, macht er einen guten Job, aber auf Dauer wird er sich nur schwer durchsetzen können.