Ich tippe auf Paske, Bochmann ist perspektivisch zu stark als dass man ihn vom TVG überzeugen könnte. Würde mich wundern, aber freuen.
Bin gespannt, scheint von den Kandidaten wohl am warscheinlichsten.
Ich tippe auf Paske, Bochmann ist perspektivisch zu stark als dass man ihn vom TVG überzeugen könnte. Würde mich wundern, aber freuen.
Bin gespannt, scheint von den Kandidaten wohl am warscheinlichsten.
Wollte Klockmann nicht aufhören?
Kann gut sein, er ist ja schon 41.
Hab hier mal eine Liste erstellt mit Torhütern die in Frage kämen (Erstliga-Erfahrung und auslaufender Vertrag 2024)
Man hört, es kommt ein aktueller Zweitliga-Torhüter, der auch schon 1. Bundesliga gespielt hat... Kommende Woche sind wir schlauer.
Dann würden nicht allzu viele in Frage kommen. Katsigianis z.B. oder Grazioli. Deren Verträge enden auch 2024. Wobei Grazioli ja bei Wetzlar unter Vertrag ist.
Er wird dort einfach mehr verdienen, ICE-Halt hin oder her.
Was???? 😮😮😮
Da du ja immer schon Bescheid weißt, wer kommt denn als Ersatz?
Falsch abgebogen ...
Kann nur an der Kohle liegen. Sportlich sicher keine Weiterentwicklung...
/Petros Boukovinas wechselt nach Coburg
Petros Boukovinas verlässt den TVG zum Saisonende.
Warum Salger nur 5 Minuten im Angriff spielt (in denen er zwei Tore macht) bleibt wohl das Geheimnis des Trainers, er wäre ein Mittel gegen die Eulen Abwehr gewesen.
Hab ich auch nicht verstanden. Fand Salger schon gegen Nordhorn ziemlich stark.
Wieder nix heute. Hoffentlich wird Schorle bald wieder fit, für mich heute auch gravierende Fehler im Coaching. Beide Teams mit Fehlern ohne Ende, am Ende Friesenheim mit mehr Willen und Glück.
Sehe ich genau so. Noch 2 oder 3 Spiele wie heute und wir stecken wieder mitten im Abstiegskampf. Nordhorn war bei weitem nicht do stark wie es das Ergebnis suggeriert. Heute hätte man wirklich gewinnen müssen. Da muss sich noch einiges ändern.
Gut, ein Muster ist ja durchaus erkennbar:
Man verkündet die Abgänge meist dann, wenn man in der gleichen Meldung auch direkt die Ersatzverpflichtung präsentieren kann (oder eine Vertragsverlängerung verkünden kann, siehe zuletzt Kammlodt/Schauer bzw. Roosna/Bandlow)
Das stimmt wohl. Falls Petros geht könnte ich mir vorstellen dass evtl. ein Torhüter aus Eisenach kommt. Soweit ich weiß haben die 3 im Kader und nächste Saison kommt noch Heinevetter. Eigentlich mindestens einer zu viel.
Finde die „Quelle“ auch etwas dürftig. Allerdings ist der Junge halt extrem gut und mich würde es nicht wundern wenn er jetzt, wo es nicht gelingt die Leistungsträger zu halten, auch lieber nicht den Neuanfang wagt.
Knackpunkt gestern für mich, neben der dünnen Personaldecke, die rote Karte gegen Kammlodt. Damit hat die Pause für Wullwnweber und die damit die Kraft in der Crunchtime gefehlt.
Ich weiß nicht ob das sein muss. Kammlodt knickt ab, dadurch kommt der Wurf niedriger, Busch wirft sich in den Weg.
Das Risiko gehen aber halt beide. Mit einem schnelleren Abschluss kommt man vorher gar nicht in die Situation.
Der Kader wird es schwer haben in der Rückrunde denke ich. Mal sehen wie die Moral sein wird.
Allerdings. Petros hatte in den letzten beiden Spielen ja wieder ein super Quote. Aber vorne müssen die Dinger halt auch rein. Die Szene mit Busch hab ich noch nicht gesehen, muss ich mir noch anschauen.
Ich könnte mir schon gut vorstellen dass Petros geht, ich denke entsprechende Angebote wird er auch haben. Mal schauen wie es weiter geht, man sollte jetzt aber doch mal wieder ein paar Spiele gewinnen, sonst hängt man ruck zuck wieder unten drin...
LaolaHandBaola hat schon am 4.Febr. gemeldet das Boukovinas geht.
Gibt's dafür auch Quellen?
Jetzt ist nur noch die Zukunft von Boukovinas offen.
Du sprichst von RL nehme ich an?
Und meinst Wullenweber / Kretschmer / Schauer?
Ja natürlich RL, nicht RR. Kretschmer, Wullenweber und Kammlodt.
Edit: Kammlodt hört schon nach dieser Saison auf, dachte er bleibt noch ein Jahr. Hab das in der ersten Meldung falsch verstanden. Also kommende Saison Wullenweber und Kretschmer auf RL.
Schauer hat bis 2025 verlängert, Kammlodt beendet nach der Saison seine Karriere.
3 Top-Leute also auf RR.
Vielleicht hält man fachlich von Babarskas mehr als von Lochmann...
Für mich persönlich war die Anstellung von Lochmann auch eher eine Art "Solidaritätsanstellung". Das soll nicht despektierlich klingen, aber könnte ich mir durchaus vorstellen.