Sorry, aber du hast dich völlig verrannt und das solltest du einfach eingestehen!
Kapiere einfach nicht, warum du mit aller Gewalt die Stadt Coburg mit der Gemeinde Großwallstadt vergleichen willst...
Ja, mir sind die Vereinsnamen bekannt.
Dennoch hat der TVG in Großwallstadt keine Heimspielstätte. (in der dortigen Sporthalle kannst du Oberliga oder maximal 3.Liga spielen)
Die Heimspielstätten liegen in Elsenfeld und Aschaffenburg.
Keiner der TVG Spieler wird oder wurde jemals gezwungen in Großwallstadt selbst zu leben, viele tun das auch nicht, sondern haben ihre Bleibe zB in der recht schönen Stadt (Hochschulstadt, ja auch in Coburg kann man studieren, ich weiß) Aschaffenburg (wo auch das ein oder andere Heimspiel stattfindet), die noch mal eine ganze Ecke größer ist als Coburg.
Auch ein Boukovinas lebt meines Wissens nach nicht in Großwallstadt, sondern bewohnt im Landkreis eine Bleibe in der zuvor sein Landsmann Savvas Savvas wohnte. (dem zB sagte, was man so hört, die Nähe zur Großstadt Frankfurt, ziemlich zu)
Auch der Wink mit der Metropolregion Nürnberg hinkt ja wohl gehörig.
Coburg - Nürnberg: 110km
Zieh mal einen 110km Kreis um Großwallstadt/Aschaffenburg und schau mal wo du da so überall hinkommst: Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Gießen, Würzburg, Mannheim, etc. und natürlich Frankfurt (sogar locker hin und zurück)
Hanau und Offenbach führ ich mal lieber gar nicht mit auf 
Also da erreicht man dann die ein oder andere Metropolregion und nicht nur mit Ach und Krach die eine fränkische Metropole mit der Burg
Aber ist letztlich völlig Wurscht, auch dieser Wechsel ist durch und die Nachbesetzung sitzt bereits im Startblock, show must go on!
Ich hätte bei Boukovinas wie schon geschrieben mit einer sportlich "besseren Adresse" als Coburg gerechnet, aber es hatte sich wohl offensichtlich diesbezüglich in den letzten Wochen/monate dahingehend nix verwertbares für den griechischen Nationaltorhüter ergeben.
Auch so was kommt ja mitunter vor im Profigeschäft.