Beiträge von Biddafeld

    Da liegt wieder ein großer schwerer Stolperstein im Weg, der für den Club nur mit größten Mühen zu meischtern ist.

    Der GF Geld hat den TV Ex-Bitterfeld, schon vor Jahren zu einer der neuen Mächte erklärt und wenn der Marc Henri das vor Jahren schon erkannt hat, dann stimmt das auch.

    Die Tabelle gibt das derzeit nur indirekt wider, aber was sagt schon so eine Tabelle aus?

    Es sind nur 10 Punkte auf die EC-Plätze und am Wochenende startet der TV(E)B S den Großangriff auf Europa und der kleine SCM steht im Wege.

    Das wird brutal schwer.

    Oh was für eine spannende Geschichte :sleeping: wäre ja nicht das erste Mal, dass wir in Magdeburg gewinnen :lol: :hi:

    Hatte mich gewundert, dass bei der Bedeutung des Spiels

    in der ersten Halbzeit fast gar keine Stimmung gewesen. Zumindest kam keine Stimmung im Stream rüber.

    Da hast du vollkommen Recht, es war tatsächlich so und kam nicht nur so rüber...überhaupt keine Stimmung ;(

    Viele Zuschauer hatten vor diesem Spiel auch Bauchweh, falls es schief gehen sollte wärst wieder tief in den Abstiegskampfstrudel gerissen worden =O ... dann stehts nach paar Minuten 1:5 :rolleyes: die Halle war direkt zu Beginn ruhig gespielt....Zum Glück hat Schweikardt dieses Mal richtig schnell eine Auszeit genommen und damit den Wendepunkt geschafft :thumbup: Die Stimmung kam allerdings erst auf, als die Aufholjagd erfolgreich war mit dem 11:11 durch Adam Lönn also fast pünktlich zum Halbzeitsirene :lol:

    Bei uns ist es leider noch öfters so, dass die Halle nur laut ist wenn die Leistung auf der Platte stimmt :rolleyes:

    Kein schönes aber sehr spannendes Spiel vor 5700 Zuschauer...war eine richtig gute Stimmung in der Halle (zumindest Halbzeit 2)

    Vujo und Kai haben uns den Sieg gebracht aber was für zittrige letzte 3 Minuten :rolleyes: da hast dich mit dem letzten Tropfen Benzin über die Ziellinie geschleppt...

    Egal! Sieht langsam gut aus mit dem Klassenerhalt :thumbup:

    Vielen lieben Dank für die Infos :cool: sagt dir der Kreisläufer irgendwas? So langsam bekommen wir beim TVB ne Balkanfraktion mit den Torhütern, Ivankovic und dem neuen Kreis....

    Bei Egon verstehe ich es absolut nicht. Natürlich ist er ein ganz anderer Spielertyp aber das ist doch auch das wichtigste auf einer Position, dass man den Gegner vor verschiedene Herausforderungen stellt :pillepalle:

    Und was sie mit Sascha machen finde ich völlig deplatziert... im letzten Jahr unser bester Werfer und jetzt kommt er teilweise gar nicht mehr zum Einsatz...

    Lt. den stets gut informierten Stuttgarter Zeitungen/Nachrichten von heute ist eine Entscheidung zum Thema Kreisläufer gefallen. Man ist sich mit einem Kreisläufer einig. Mal wieder ein Bezahlartikel :rolleyes: :rolleyes:

    Vielleicht kann das Jemand als Abonnementinhaber lesen und mehr sagen :cool: Danke :cool:

    Leider völlig verdienter Sieg von Gummersbach und ein furchtbarer Auftritt von uns. Die erste Halbzeit schon sehr bescheiden und bist noch überraschend knapp dran mit 16:17 und spielt dann eine unterirdische zweite Halbzeit. Eine völlig uninspirierte Offensivleistung, jeder Angriff gefühlt im Zeitspiel und dann nur nach dem Motto gib Kai Häfner den Ball :rolleyes: , zudem ein Kreisläuferspiel zum Davonlaufen :wall: Slaninka unterirdisch (0/3) und Maric schafft es, dass ihm 3x "durch den Kreis gelaufen" abgepfiffen wird.... Wirklich bitter, dass wir noch lange auf Laube verzichten müssen ;(

    Unseren Trainer verstehe ich des Öfteren auch nicht :rolleyes: Bei Adam Lönn lief auf RL nichts überhaupt nichts zusammen und er spielt 20 Minuten, dann wechselt Schweikardt Ivankovic ein, der wirft 100% (2/2) und zu Beginn der zweiten Halbzeit beginnt wieder Lönn. Wieder unterirdisch dafür kommt allerdings Fynn Nicolaus, welchem leider völlig Spielpraxis und Selbstfreuen fehlen, und Ivankovic sitzt draußen?

    Es wäre zudem auch hilfreich wenn wir mal wieder eine Torhüterleistung bekommen und nicht jedes Mal das Torhüterduell verlieren :cursing: Vujovic mit 8%!!! in Halbzeit 1 und bei Heinevetter wäre es auch sehr erfreulich, wenn er vor seinem Wechsel vielleicht noch in einem oder zwei Spielen eine Torhüterleistung zeigt, welchem einem ehemaligen Nationaltorhüter entspricht und nicht nur dadurch auffällt, dass er bei jedem (haltbaren) Ball auf die Abwehr schimpft und sich bei seinem Ausflug ne rote Karte abholt.

    Leider hat man es verpasst, sich in den letzten 4 Spielen die Punkte für einen vorzeitigen Klassenerhalt zu holen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Da hast du Recht, vorallem Truck braucht auch noch Monate bis er von seinem Kreuzbandriss genesen ist. Ist auch die Frage wie er nach dem zweiten Kreuzbandriss zurück kommt. Wenn man sieht wielange zB Basti Heymanb braucht und der ist deutlich jünger ;( denke Hanusz bleibt... ich würde noch einen "Nachwuchs"spieler als dritten Mann für RM holen...

    War gestern bei det zweiten Mannschaft. Da hat auf RR Luca Mauch ein überragendes Spiel mit 12 Toren gemacht...wundert mich, dass er bisher nicht den Durchbruch geschafft hat...

    Optimismus pur :lol: Thulin war ein völliger Fehlgriff da hat aber auch die Kombination mit Primoz Prost überhaupt nicht funktioniert :rolleyes:

    Gib dem neuen Duo wenigsten mal 10 Spiele sonst holen wir wieder Ivan Pesic oder reaktivieren Goran Skof oder wie der von den Eulen hieß :lol:

    Ich finde wir brauchen heute vorallem eine bessere Torhüterleistung, wieder ein funktionierendes Kreisläuferspiel und eine deutliche Steigerung auf der Königsposition sonst sehe ich wenig Chancen für Olympia :rolleyes:

    Hoffentlich zieht uns nicht wieder ein kommender Lemgoer Torhüter den Zahn :rolleyes:

    TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten

    Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

    MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe

    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

    HSG Wetzlar - Handball Sport Verein Hamburg

    SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach

    Frisch Auf! Göppingen - HC Erlangen

    VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart

    Bergischer HC - SC Magdeburg

    Alle die um Platz 10-15 kämpfen, laufen nach meiner Ansicht Gefahr lange in der Saison dagegen kämpfen nicht auf Platz 17 oder 18 zu rutschen. Ist nicht Bittenfeld-spezifisch. Die engen Abstände auch unten machen ja den Reiz der Liga mit aus. Zweimal gewonnen und du bist auf Platz 10. Zweimal verloren und du machst dir in die Hose wegen Abstiegsgefahr ...

    Mit dieser Einschätzung hast du natürlich Recht :cool: Sieht man ja in dieser Saison wenn wir in den letzten beiden Spielen was zählbares mitgenommen hätten, wären wir wie ihr aus dem Gröbsten raus, so schielt man immer noch mit einem Auge nach unten :rolleyes:

    Mir geht nur dieses jahrelange "Stuttgart ist schlecht, steigt ab" wie ua in Dauerschleife von meinem "Lieblingsmoderator" Markus Götz auf die Nerven :lol: war auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe und nicht nur lese :lol:

    Natürlich :lol: Kannst du gerne denken :lol:

    Vujovic, Fernandez, Rubin, M.Häfner, K.Häfner, Pfattheicher(?), und Laube so sieht natürlich die Start7 von einem kommenden Absteiger aus :lol:

    Wer von den Feldspielern überzeugt dich denn nicht?

    Ausserdem ist es bei keinem! der anderen Vereine auf dem Niveau so, dass du zwei komplett gleiche Reihen hast, sonst würdest logischerweise im oberen Tabellenbereich spielen....

    Jede Mannschaft in diesem Bereich hat seine paar Spieler, die für die Siege verantwortlich sind. Dies ist bei uns auch nicht anders

    Wüsste also nicht was uns von Verein wie Erlangen, Bergischer, Hamburg, Lemgo, FrischAuf oder Wetzlar unterscheiden soll :cool: