Wo ist das Problem
Natürlich darf er sich freuen
ich habe nur gesagt die Art und Weise ist nicht meins ...mit dem offenen Mund und Zähne zeigen ![]()
Beiträge von Biddafeld
-
-
Leider eine verdiente Niederlage und eine weitere versäumte Chance auf Punkte zum vorzeitigen Klassenerhalt.
In der ersten Halbzeit war Leipzig deutlich besser und der Rückstand war letzendlich zu hoch...
Aus unserer Sicht völlig unnötig. Unterirdische erste Halbzeit und egal ob er in Hannover oder Leipzig spielt, jedesmal werfen wir den Ebner (mit teils unmotivierten Würfen) warm
Mich stört allerdings bei ihm, wie bei Späth von den RNL, die Art des Jubelns nach jedem gehaltenen Ball....
überhaupt nicht symphatisch und gar nicht meins....In den letzten 15 Minuten fangen wir auf einmal an Handball zu spielen, Vujo hält endlich auch mal Bälle und zack haben wir nach zwischenzeitlichem 7-Tore Rückstand die Chance auf den Ausgleich aber Kai verwirft 50 Sekunden vor Schluss bei 25:26

Schade wie auch in Hannover es war mehr drin...
Das Positiveste vom ganzen Spiel ist, dass die Mannschaft Moral zeigt, vor 2,3 Jahren hätten wir das Ding mit 10 verloren....
-
Bitte
Hat sich das Gericht überhaupt damit beschäftigt...Wenn die Uhr trotz Auszeit weiterläuft ist das ein Fehler

und hat Leipzig nicht 1 Sekunde nach der Sirene ins Tor geworfen? Also haben die fehlenden Sekunden einen Einfluss....
Sehr seltsam nach dieser langen Zeit so eine Begründung aber passt ins Bild....
-
Kuriose Vorgänge: Handballer entscheiden über ihren TrainerBei Handball-Bundesligist Bergischer HC sollen am Mittwoch Entscheidungen verkündet werden.m.bild.de -
Zumindest theoretisch wusste er als TV Co-Kommentator bzw. als Experte immer Alles

-
Dort waren ja auch die Kommentatoren von Sky zu hören

Den Petrzika kann ich mir schwer anhören
war schon bei Sky der Fall... es sind bei ihm diese völligen Übertreibungen wie beim Fussball und zudem ständig die gleichen Floskeln wie scheinbarer "Trashtalk" zwischen den Spielern nach Zweikämpfe, usw. 
-
Nein Danke
Torhüter mit durchschnittlicher Leistung haben wir selber 
-
einer der unfairsten Spieler der Liga zum Glück draußen mit Glattrot

-
DHB: Noch-Göppingen-Coach Markus Baur träumt vom Job als BundestrainerMarkus Baur (53) bewirbt sich via BILD Sport bei WELT TV als Bundestrainer!m.bild.de -
Sehe ich genauso. Kaufmann würde perfekt zum Fussball passen... Wir beim Handball sollten uns das Niveau erhalten

-
und gleich ne leckere Bratwurst geschmaust
. Recht hat er.Ist die bei euch so gut, dass man dafür ein Spiel saußen lässt
Muss ich im nächsten Jahr mal testen... -
Stimmt! Aber welcher Spieler mit etwas Geschick, geht freiwillig nach Eisenach, bei der netten Ansprache eines ungeheuer sympathischen Trainers?
Bei dem einen Spiel mussten ja sogar Spieler dazwischen gehen, dass nicht Saul? auf seinen eigenen Trainer losgeht

-
Genau er ist Papa geworden, deswegen hatte er das Spiel gegen Kiel aus persönlichen Gründen verpasst

-
Also zumindest offiziell hat er sich nie über Linsen&Spätzle und Maultaschen beschwert
Er meinte sogar in einem Interview, dass es ihm schmeckt
oder er wollte halt höflich sein 
-
Na ja, ich habe zwar nur die letzten 9 Minuten gesehen (Stuttgart hatte gerade das 29:27 erzielt), aber da war die Stuttgarter Chancenverwertung dann Schuld und weder die Schiedsrichter noch die beiden Torhüter (Vujo hat sogar noch eine 100% ige weggenommen). 4x frei vor Gade in guten bis sehr guten Positionen, dazu noch der "verdaddelte" Tempogegenstoß, den Fernandez nicht unter Kontrolle bekommt. Ja der eine oder andere Pfiff hätte noch kommen können, aber auch auf Hannoveraner Seite blieb der eine oder andere Pfiff aus.
Also Chancenverwertung in den letzten 9 Minuten, vielleicht auch durch "Müdigkeit" bedingt auf Grund der Verletzungen.
Natürlich verspielen wir die Punkte in den letzten 10 Minuten und sind da auch selber schuld
aber die Schiedsrichterbewertung bezieht sich auf 60 Minuten
komischerweise wurde 2,3x bei unterschiedlicher Meinung dann nach Besprechung der beiden Schiedsrichter für Hannover entschieden, wenn sich beide Spieler gleichzeitig nach dem Ball hechten und die Hand drauf halten, etc. etc.
wie gesagt es waren die 50:50 Entscheidungen 
-
So sehe ich das auch, aber das wird sich für Eisenach nicht wiederholen lassen. Das gestrige Spiel hat wieder deutlich gezeigt, dass der ThSV "am Tropf" von Zehnder hängt und darüber hinaus maximal 3 Spieler Bundesligaformat haben.
Wenn man bedenkt unter welchen Voraussetzungen (Mitspieler) Manuel Zehnder diese Leistungen erbringt, ist es für mich viel höher einzuschätzen als zB der "alles überragende" Gidsel bei den Füchsen..

-
Wenn er seine Form der letzten 15 Spiele bei uns
mitnimmt wird es eher schwierig ...liegt gerade bei ca. 25% gehaltene Bälle... -
Man muss aber auch mal ganz ehrlich feststellen, dass es ausschließlich an Manuel Zehnder liegt, dass Eisenach noch die Chance Klassenerhalt hat! Ohne ihn wäre Eisenach meiner Einschätzung nach jetzt schon abgeschlagen.....
Krank was der in (fast) jedem Spiel liefert
mittlerweile 200 Bundesligatore. Der vierbeste Schütze hat gerade mal 57 Tore (Walz).Über die Symphatiewerte von Kaufmann ist glaub schon alles gesagt. Ist glaub so ähnlich wie mit dem ein oder anderen Spieler. Hat man ihn in den eigenen Reihen feiert man ihn als Fan, als Gegner nervt er nur unglaublich

-
Gestern hat gemerkt, dass uns die Alternativen fehlen. Mit voller Kaderstärke und einer durchschnittlichen Torhüterleistung wäre etwas drin gewesen
Bei Marino muss ich meine Meinung langsam relativieren
Überragend was er gerade am Kreis liefert und verstehe auch nicht warum er scheinbar keine Abwehr spielen kann. Überragende Szene im Innenblock, auf der 1 und wo er noch überall rumgestanden ist
Erlebt seinen xten Frühling, in dieser Form muss man mit ihm verlängern!!! -
Immer noch recht frustriert über die unnötige, ärgerliche und unverdiente Niederlage in Hannover. Aber man merkt die Mannschaft hat einen deutlichen Entwicklungsschritt gemacht und tritt vorallem als Mannschaft auf! Vielleicht hat diese unglaubliche Verletzungsserie die Mannschaft auch noch enger zusammenrücken lassen. Zumindest hat sie gestern den Ausfall von Max sehr gut aufgefangen und der Rückraum mit Kai, Egon und Adam hat den Ball sehr gut laufen lassen und auswärts 30 Tore können sich wieder sehen lassen.
Man hat aber wie paar andere Mannschaften ein Problem auf der Torhüterposition. Mit einer halbwegs durchschnittlichen Torhüterleistung hätte man gestern punktetechnisch etwas mitgenommen.
Vujo ist noch sehr jung und da sind schwankende Leistungen normal aber bei ihm ist halt problematisch, dass er entweder überragend hält (35-38%) oder fast keine Hand an den Ball bekommt(um die 15-18%). Bei ihm fehlt definitiv noch die Konstanz, den 2 überragenden Spielen gegen Göppingen und Wetzlar folgten drei sehr schwache Spiele....
Heine ist leider überhaupt kein Faktor mehr. Gestern mehr als unglücklich (2,3 PingPong Gegentore oder köpft sich den Ball selber ins Tor) zudem sehr schlechte Körpersprache, indem er gefühlt minutenlang am Boden sitzt oder gegen den Pfosten gelehnt steht. Bei ihm fast dasselbe Problem wie bei Vujo entweder stark oder es ist jeder Wurf im Tor.
Die Mannschaft hat für mich das Potential für einen Platz im gesicherten Mittelfeld aber dafür fehlt definitiv noch eine konstant gute Torhüterleistung, bin mal gespannt wen sie für die kommende Saison holen aber für mich sollte es ein Mann mit Nummer 1 Pontial sein.
Die Feldspieler zeigen mittlerweile, dass sie auch mit den Mannschaften im oberen Bereich gut mithalten können. Gestern hat sich aber definitv gezeigt, dass es an Alternativen gefehlt hat. Die drei im Rückraum haben durchgespielt und auch Marino am Kreis. Hoffe dass Fynn gegen Leipzig wieder dabei ist. Ante nur mit einer unglücklichen Sekundenaktion (Wechselfehler) sonst keine Sekunde gespielt. Für mich erklären sich so auch die letzten 10 Minuten die waren einfach platt da fehlt dann sie Konzentration, wie beim Fangfehler von Dani Fernandez beim Tempogegenstoß kurz vor Schluss... Zumindest freut es mich für Jorge Serrano, dass er mal ein Spiel mit mehr als 2 Tore hatte. Vielleicht ist es für ihn der Durchbruch auf RA. Da ist ja auch noch keine Entscheidung für die neue Saison gefallen.
Überrascht bin ich bei Marino am Kreis. Überragend was er zur Zeit spielt. In dieser Form ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und wenn er so spielt kann man auch gerne mit ihm verlängern. Es ist faszinierend was für ein Unterschied es bei ihm ist ob er Nummer 1 oder 2 ist. Und wer sagt eigentich, dass er keine Abwehr spielen kann. Legendäre Defensivszenen gestern!
Sehr schade aber von den kommenden 10 Spielen sind 7-8 mit Punktepotential. Es sieht gut aus ! Hebbets Biddafeld Hebbets!!