Würde mich nicht wundern wenn Kretzsche bei einem Spieler von Eisenach vorfühlt bzgl. eines Wechsels in die Hauptstadt.
Brauchen die Füchse einen Spieler für RR?
Da gibt es jemanden der nicht so viel spielt und den Verein verlässt
Würde mich nicht wundern wenn Kretzsche bei einem Spieler von Eisenach vorfühlt bzgl. eines Wechsels in die Hauptstadt.
Brauchen die Füchse einen Spieler für RR?
Da gibt es jemanden der nicht so viel spielt und den Verein verlässt
Das bei einem Spiel die Gästefans lauter sind als die Heimfans habe ich auch noch nicht erlebt.
Ob es Schwalb schon bereut, das er Erlangen übernommen hat?
Anders kann ich seine Gestik nicht deuten.(Abwinken, weil seine Spieler nicht verstehen was er möchte z.B.)
Abwarten, Eisenach hat bisher nicht überzeugt als Nichabstiegskandidat. Für mich kommen sie nach wie vor in Betracht.
Es fehlt meiner Meinung nach ein erfahrener rückraumspieler bei Eisenach, der in der entscheidenden Phase des Spiels die nötige Ruhe und Abgeklärtheit reinbringt, siehe Mahé bei Gummersbach.
Was war das bitte von Lindenchrone?
Der zwirbelt den ja richtig genial rein.
Aber im Endeffekt muss man sagen, das es echt ein schönes Heimspiel von Wetzlar war, wie vorher vom Fanclub angekündigt.
![]()
Was gehts dich an?
Außerdem Handball muss nicht immer schön sein, er muss erfolgreich sein.
Das schöner Handball nicht immer Erfolg bringt, sieht man ja momentan an Magdeburg.
gehts noch
Man darf sich ja wohl noche Spiele von Wetzlar ansehen. Offenbar stehst du ja auf den Eisenacher grotten- und Rammelhandball
Nach deiner Logik müsste ja jede Woche Wetzlar gegen Eisenach spielen, denn du äußerst dich jede Woche zu Eisenach.
Wenn man den Eisenacher Handball nicht mag, warum schaut man sich dann die Spiele an?
Da muss man auch die Spiele nicht schauen, aber sonst hätte ja der deutsche nichts zu meckern.
Hoffentlich werden diesmal unsere Fans in ruhe gelassen
Wie meinst du das?
Na, geht doch! Glückwunsch nach Erlangen.
Mehr Punkte werden sie bis Jahresende eh nicht holen.
Wird ein interessantes und spannendes Spiel im Pokalachtelfinale in Eisenach.
Theoretisch dürfte das Spiel ja nur 6 Sekunden gehen. 😂
Hauptsache Sellin erstmal das Vertrauen von Verein und Mannschaft aussprechen und 1 Woche später ist er Geschichte.
Da gibt es eine glasklare Rote Karte und im Publikum in Eisenach wird gepöbelt.
Die Fans in Eisenach sind halt mit Herz und Leidenschaft dabei, nicht wie bei anderen Mannschaften nur Eventpublikum (sehen und gesehen werden), welches mit Abpfiff sofort weg ist.
Wiegert müsste längst mit Rot weg sein.
Gelb war viel zu spät.
Es hat immer noch der Co-Trainer die 2 Minuten Strafe bekommen und nicht Wiegert.
So offensiv schwach hätte ich den SCM heute nicht erwartet.
Die Schiedsrichter werden dem Spiel auch nicht wirklich gerecht.
Schade das Schulze/Tönnies keine SCM Spiele pfeifen dürfen.
Und die Krönung ist die Spielaufsicht Thorsten Zacharias, egal wo dieser Clown auftaucht gibt es immer mindestens 1 gelbe Karte pro Bank.
Warst da schon mal? War dort zum Konzert von Manowar -dafür ist sie prima- und zum Handball mit dem HBW, dafür ist sie für mein Empfinden suboptimal. Allerdings ist das glaub gerade das geringste Problem des HCE 😎
Ja ich war schon mal dort.
Was ich negativ fand, das der Vorsänger 12-14 jährige dazu animiert, in Richtung gästefans den Mittelfinger zu zeigen.
Habe mir das Spiel eben erst angesehen. Sehr starke Leistung von Bietigheim! Genz und auch Kühn fand ich sehr gut. Bietigheim hat eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.
Bei Eisenach spürt man richtig den Verlust von Zehnder. Hangstein kann ihn bislang in keinster Weise ersetzen.
Kühn gönne ich es von Herzen, das er wieder Spaß am Handball hat, seitdem er von Melsungen weg ist.
Werden sie aber nicht.
Das sind wahrscheinlich die einzigen 4 Punkte die sie holen werden.
Bis auf die paar Hanseln hinter dem Tor ist stimmungstechnisch in Nürnberg auch tote Hose.
Du vergißt, dass Bietigheim diese Hölle bereits aus Liga 2 kennt.
Nunja das glaube ich nicht. Romero ist ein gewiefter Trainer, der wird sich auch etwas einfallen lassen. Hätte der blöde Pfosten gegen RNL in der Anfangsphase nicht 4x was dagegen gehabt. Wäre das Spiel auch ein wenig anders ausgegangen.
Für mich ist es ein offenes Spiel. Das Herumgerungse und Gewürge der Eisenacher braucht eigentlich niemand. Sollte Hangstein wieder fehlen und Saul ebenso wenig spielen wie in Erlangen, hat Bietigheim eine gute Chance zu punkten.
Bietigheim hat verdient gewonnen, aber da du das „Herumgerungse“ und „Gewürge“ nicht brauchst, sind dir dann die langen Angriffe bis kurz vorm Zeitspiel von Bietigheim lieber?