Beiträge von Handballer22

Man sollte Hinze erstmal in Eisenach starten lassen und ihm die Chance geben sich zu beweisen.

Man darf nur nicht den Fehler machen, ihn direkt mit Kaufmann zu vergleichen, dann hat er direkt verloren.

Und da Eisenach in etwa mit dem BHC vergleichbar ist und er da gute Arbeit geleistet hat, bin ich guter Hoffnung, das er es in Eisenach auch schafft.

Was gibt es denn über Kretzschmar zu wissen?

Ich war gestern zum ersten Mal in Magdeburg und bin total begeistert.

Faire Atmosphäre, ich stand zwischen Magdeburg Fans da gab es überhaupt keine Probleme.

Das habe ich in anderen Hallen schon anders erlebt.

Auch nach dem Spiel gute Gespräche geführt und gemeinsam ein Bierchen getrunken.

Ich verstehe nicht, warum man sich da immer über die SCM Fans aufregt bzw beschwert.

Ich war gestern zum ersten Mal in Magdeburg und bin total begeistert.

Faire Atmosphäre, ich stand zwischen Magdeburg Fans da gab es überhaupt keine Probleme.

Das habe ich in anderen Hallen schon anders erlebt.

Auch nach dem Spiel gute Gespräche geführt und gemeinsam ein Bierchen getrunken.

Ich verstehe nicht, warum man sich da immer über die SCM Fans aufregt bzw beschwert.

Ist schon peinlich für Eisenach, wenn der ThSV sagt Stillschweigen über die Ablösemodalitäten und Wetzlar sagt er wechselt ablösefrei.

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber:

wenn Kaufmann mit Kai Häfner und Lenny Rubin genauso umgeht, wie mit Silvio Heinevetter in Eisenach, wird er nicht lange in Stuttgart bleiben.

Nur weil ihm Heinevetter die Meinung gesagt hat, spielt dieser nicht mehr so oft.

Man stelle sich vor er macht das mit K. Häfner und L. Rubin.

Also wenn Kaufmann mit Kai Häfner und Lenny Rubin genauso umgeht, wie mit Silvio Heinevetter in Eisenach, wird er nicht lange in Stuttgart bleiben.

Nur weil ihm Heinevetter die Meinung gesagt hat, spielt dieser nicht mehr so oft.

Man stelle sich vor er macht das mit K. Häfner und L. Rubin.

Wie würdest du dich verhalten, wenn du 60 Minuten lang bepöbelt wirst ?

Ist eine Handballhalle ein rechtsfreier Raum ? Bei einigen Leuten in den Hallen habe ich so das Gefühl, dass sie so denken.

Da wäre es mir nach Spielschluss auch egal, wo ich feier.

Man muss nicht alles dramatisieren, wir sind nicht beim Fußball.

Kann es einem als Zuschauer nicht Bananenegal sein, wo wer wie feiert ?

Ich verstehe dich schon, aber als Profisportler bzw. Nationalspieler sollte man sich schon im Griff haben.

Das es unter Fans auch schwarze Schafe gibt muss man leider akzeptieren.

Zum Thema Co-Trainer:

Wer sagt denn, das der ThSV nicht bereit war ihm jemanden zur Seite zu stellen?

Vielleicht war der ThSV dazu bereit, Kaufmann hatte einen Favoriten, der wollte zu viel Geld oder sonst welche Forderungen und daraufhin hat sich Rene Witte quer gestellt.

Wäre zumindest auch eine Möglichkeit.

Und würde man Rene Witte vom Hof jagen, würde Mantos (meinen Infos nach der größte und demnach wichtigste Geldgeber) sein Sponsoring einstellen.

Das Problem ist, es würde das Fanlager noch sehr viel weiter spalten. Misha hat einen sehr starken Rückhalt (Team Kaufmann) und dann gibt es die anderen. Ich hänge zB irgendwo dazwischen, mit Tendenz zu einer immer kritischeren Einstellung zu Misha. Auch weil er gerade ziemlich wenig Rücksicht auf die nimmt, die in Eisenach bleiben wollen.

Aber wenn jetzt Misha rausgeschmissen wird, explodiert alles mit unvorhersehbarem Ausgang. Es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl von Fans, die die wirtschaftliche Komponente ziemlich unterschätzen bzw. glauben, dass wir aber wirklich alles Misha zu verdanken haben. Dass es tatsächlich auch eine erhebliche Anstrengung der Sponsoren ist und nur mit einem gewissen finanziellen Risiko geht, wird verdrängt oder negiert. Aber deren Macht haben wir zu Weihnachten ja gesehen.

Ich würde es mir einfach wünschen, dass Kaufmann sein angeschlagenes Denkmal in Eisenach nicht weiter demontiert und sich verflucht nochmal aus allen Dingen heraushält, die ihn auf eigenen Wunsch nichts (mehr) angehen. Auf jeden Fall hat er nicht das Recht die Seite von wechselwilligen Spielern oder anderen Vereinen einzunehmen. Er hat unbestreitbar viel geleistet und ich glaube, dass ist einer der Hauptgründe, warum er noch das Team trainieren darf. Jeder andere Trainer beim ThSV vor ihm wäre schon lange entlassen worden.

Ich sehe es wie du.

Meine Meinung zu Kaufmann hat sich auch gravierend geändert.

Man muss ja nur mal zurückblicken zum Spiel in der Hinrunde in Leipzig, wo er es der Mannschaft in der Kabine gesagt hat.

Und als dann anschließend sein Berater behauptet hat, es gibt keinen Aufhebungsvertrag, was sich anschließend als unwahr herausgestellt hat.

Kaufmann hat letzten Endes versucht, und bei einigen ist es ihm auch gelungen, die Fans auf seine Seite zu ziehen.

Das er nun Eisenach anscheinend komplett „vernichten“ will, weil er noch an weiteren Spielern baggert, um diese mit nach Stuttgart zu nehmen, finde ich unter aller Sau.

Sowas gehört sich nicht.