Handball: Spektakuläre Trainerwende bei Bundesliga-Klub
Gerade hat der Klub eine Absage kassiert, da gibt es schon einen neuen Top-Favoriten.
m.sportbild.bild.de
Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, ich denke der Herr Bohmann wäre gut beraten, die ein oder andere Halle vorerst zu meiden, denn ihn wird dann garantiert ein gellendes Pfeifkonzert erwarten.
Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, ich denke der Herr Bohmann wäre gut beraten, die ein oder andere Halle vorerst zu meiden, denn ihn wird dann garantiert ein gellendes Pfeifkonzert erwarten.
Jetzt gelten also wieder die Regeln.
Bei Saporoschje ging es doch damals auch trotz der Regeln.
Ich möchte aber nicht unbedingt mit den Schiedsrichtern oder dem Kampfgericht tauschen.
Die werden unter besonderer Beobachtung stehen und da will ich nicht wissen, was los ist, wenn die einen Fehler machen.
Ich denke Dyn wird bei diesem Spiel einen zuschauerrekord aufstellen 😅.
Ich hätte da ein erfahrenes Gespann hingeschickt und hätte zumindest Tante Jutta dort als offizielle gesehen.
Eigentlich müsste Bohmann als Vorbild vorangehen und auch auf seinen Urlaub verzichten.
Was ist eigentlich wenn die Halle in Essen bis Ende Juni ausgebucht ist?
Heimrechttausch wird ja kaum möglich sein.
Besteht dann die Möglichkeit das Spiel auf neutralem Boden auszutragen?
Mach das gerne, ich stehe dazu
Nein, kein Saisonende, denn das ist am 30.06.
Und nein, es gibt keine Rechtsgrundlage für 19 Teams. Zivilrechtlich kann trotzdem jeder jederzeit klagen, was dabei rauskommt ist was anderes
Und saisonbeginn ist am 01.07.
Laut deiner Logik hätten ja dann die Spieler gar keinen Urlaub 🤷♂️
Weil es Menschen gibt, die mit plötzlichem Erfolg nicht umgehen können und die Bodenhaftung verlieren.
Kaufmann kam mir eigentlich immer sehr bodenständig vor, aber so kann man sich täuschen.
Habt ihr den Bericht in der HW darüber gelesen wie u. a. Kaufmann in Eisenach verabschiedet wurde?
Das war scheinbar schon sehr eigentümlich.
Es war aber letzten Endes sein Wunsch zu gehen.
Er hätte ja auch sagen können, er unterschreibt den Auflösungsvertrag nicht sondern beißt sich durch.
Er wusste über die Probleme im Dezember 2023 und hat trotzdem seinen Vertrag verlängert, nur um dann 1 Jahr später einen Auflösungsvertrag zu fordern.
Dieser Vranjes geht ja gar nicht. Gut, wer einen Gebala in der Mannschaft hat
Und dann wundert er sich noch über die 2 Minuten.
Aus meiner Sicht hätte er rot sehen müssen, wenn nicht sogar blau hinterher, der hat ja den Spieler regelrecht mehrmals auf die Platte gehauen.
Glückwunsch an Stuttgart!
Aber auch nur weil die von Kaufmann 4 Punkte geschenkt bekommen haben.
Da können die froh drüber sein, sonst wären die schon längst weg.
Da kann Stuttgart froh sein, das sie von Kaufmann 4 Punkte geschenkt bekommen haben.
Glückwunsch an Jaron Siewert zur Wahl zum Trainer der Saison. Die Entwicklung der Mannschaft ist in erster Linie sein Verdienst.
Mit der Mannschaft hätte sogar der Busfahrer der Füchse Erfolg und würde deutscher Meister werden.