Der Störfaktor Witte ist doch weiterhin da.
Gerüchten zufolge kann er bereits 2027 gekündigt werden, sein Vertrag läuft ja bis 2029.
Aber trotzdessen würde ich ihn nicht als Störfaktor bezeichnen.
Der Störfaktor Witte ist doch weiterhin da.
Gerüchten zufolge kann er bereits 2027 gekündigt werden, sein Vertrag läuft ja bis 2029.
Aber trotzdessen würde ich ihn nicht als Störfaktor bezeichnen.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn bei der Sache Grgic Senior seine Finger mit im Spiel hatte.
Denn der hat Marko auch ziemlich beeinflusst.
Da bleibt jetzt zu hoffen, das in Eisenach endlich wieder Ruhe einkehrt, nachdem die Störfaktoren (Kaufmann, Grgic Senior und Junior) weg sind.
Das wird nun richtig übel für Eisenach
- Grgic - 301 Tore
- Mengon - 143 Tore
- Vistorop - 114 Tore
- Snajder - 72 Tore
- Eisenach Tore insgesamt: 1047 Tore
- 60,17% Tore der Saison 24/25 haben die Thüringer verlassen
Daten: ThSV Eisenach
Das hat man nach dem Abgang von M. Zehnder auch gedacht und da war Grgic noch nicht so weit.
So ist es! Oder aber vorher nicht so ein Statement raushauen! Dem glaubt doch zukünftig keiner mehr was betreffend Abgängen, egal mit welcher Vehemenz er was sagt
Hat schon fast Fußballverhältnisse.
Zumal es jetzt schwerer wird als noch vor einem halben Jahr, passenden Ersatz für Grgic zu finden.
Managementversagen von Witte.
Zumal es ja von den Gesellschaftern hieß, das man auf viel Geld verzichtet und stattdessen den Klassenerhalt mit Grgic schaffen möchte.
Vor allem kannst nicht solche Aussagen treffen, wie Witte es getan hat, um dann zum Trainingsauftakt das Gegenteil dessen zu tun
Man hätte einfach hart bleiben sollen, Wunsch von Grgic hin oder her.
Nächstes Jahr wäre er doch eh nach Flensburg gegangen.
Am 1. Spieltag der neuen Zweitligasaison eröffnet Frank Bohmann persönlich vor Ort die neue Spielzeit beim Spiel Dessau gegen Essen.
Das wäre doch mal was feines 😂.
Hamm ist ab Dienstag kein Mitglied der HBL mehr (wie auch Konstanz), wird (werden) von Oppenweiler und Krefeld abgelöst
Dann können die demnach auch nicht gemeinsam mit Dessau den Antrag stellen.
Dann müsste ja Dessau den Antrag allein stellen.
Ich wüsste mal gerne mit welcher Begründung man nach dem Spiel noch 19 Mannschaften rechtfertigen möchte. Der einzige Grund Planungssichherheit ist nach dem Spiel ja nun erledigt
Ich hoffe das der Antrag abgelehnt wird.
Wenn Hamm bis heute nicht für die 3. Liga geplant hat, sind sie frei nach Herrn Bohmann selbst schuld.
Alles ok. Danke an alle für das Daumendrücken. Und danke dafür, aus welchen Gründen auch immer der Tusem Essen, DRHV und auch Hamm mal soo wichtig sei durften.
Hab übrigens nächste Woche Urlaub.
Hast du das denn auch mit dem Herrn Bohmann abgesprochen?
Nicht das du selber dran schuld bist, weil dich dein Arbeitgeber braucht.
Mein Fazit:
Unnötiges Spiel.
Zum Glück keiner (schwer) verletzt.
Positiv für Dessau: Das Torverhältnis konnte aufgebessert werden (statt +1 mit +6 gewonnen).
Darf ich mich denn schon freuen ?
Du Kasper...lieb gemeint
Das ist doch so ähnlich wie bei den 6 Sekunden von Eisenach gegen Leipzig letzte Saison.
Wann war noch mal Crunch-Time. 56.Minute ?
Nein 59:57 🤭
Nein, wieso auch? Reguläres Zweitligaspiel.
Aus bekannten Gründen.
Eine Spielaufsicht gibt es doch auch.
Wie viele ehemalige Kamerakinder von "1, 2 oder 3" hat DYN denn heute im Einsatz?
Interessant wäre auch zu wissen, ob es heute ausnahmsweise mal den Videobeweis gibt.
Warum sollte es Pflicht sein?
Es soll doch in beiden Bundesligen ein einheitlicher Hallenboden sein und da gehört doch die Werbung dazu, schließlich ist ja die Saison noch nicht vorbei.
Sonst kann ja beispielsweise Melsungen sagen, nein wir machen keine Werbung drauf.
Begeht da Essen etwa einen Regelverstoß?
Bezüglich Werbung auf dem Spielfeld.
Ist das nicht eigentlich Pflicht?
Man kann es nicht anders sagen: Einen Tag vor dem Matchday ist der Ticketverkauf nicht allzu weit vorangeschritten. Gerade hinter beiden Toren gibt es noch massig Sitzplätze. Allerdings weiß ich auch nicht, wie die "Tageskassen-Kultur" in Essen bezüglich des Vor-Ort-Kaufens ist. Ich hätte aber gedacht, dass doch mehr Leute sagen können wollen, dass sie bei diesem völlig skurrilen, aus jedem Rahmen fallenden Spiel dabei waren.
Vielleicht sind die meisten Fans schon im Urlaub und demnach selber schuld, das sie nicht bei diesem Spiel dabei sein können. ![]()
Keiner der bisher genannten Namen wird es.
BILD
Weißt du etwa mehr?
Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben.