Beiträge von Handballer22
-
-
-
"Better Caul Saul" ist eine Spin-Off Serie zu "Breaking Bad". Das hat nichts mit dem Spieler zu tun...
Das wusste ich nicht 🙈.
Sollte kein Angriff gegen dich sein.
-
Ganz sicher hoffen das die meisten nicht. Der Imageschaden für den Handball bei nachgewiesenem Mannschaftsdoping wäre schlecht für alle.
Meth, hm, Better call Saul.
Gerade erst binge watched samt Breaking Bad.
Und was hat jetzt Saul mit dem Thema zu tun?
-
https://www.handball-world.news/artikel/als-kn…c&sfnsn=scwspwa
Mal sehen, ob es wie bei Stephan Seitz an der Ablöse scheitern wird und Manuel Zehnder zurückkehren wird...
Das ist wie bei dem (bis jetzt noch) nein zu einem Wechsel nach Eisenach.
Warum wird nicht mal auf das eingegangen was der Spieler möchte?
Es bringt ja auch nichts zu sagen, du kommst definitiv zurück, und dann hat man einen unzufriedenen Spieler.
-
Handball: Als Nachfolger von Juri Knorr? An diesem Bundesliga-Star sind die Rhein-Neckar Löwen wohl dranJuri Knorr soll vor einem Wechsel zu Aalborg Håndbold stehen. Die Rhein-Neckar Löwen sind laut eines Medienberichts zwecks Knorr-Nachfolge an einem…www.handball-world.news -
Ich jedenfalls kann Finn Hangstein besser verstehen, dass er nicht mehr in Eisenach Liga 1 spielen wollte und lieber in der Liga 2 für Nettelstedt aufläuft. Allein bei diesen Traineransprachen würde es bei mir keine 5 Sekunden dauern und es gäbe ein entsprechende Gegenreaktion. So geht man verbal nicht mit Menschen um.
Fynn Hangstein wäre ja in Eisenach geblieben, wenn seine Freundin einen Vertrag beim Frauenhandballbundesligisten Thüringer HC bekommen hätte.
Da dies nicht der Fall war und sie jetzt in Buxtehude spielt ist halt Lübbecke näher.
-
Jeder von uns gewinnt Eindrücke über eine Person und findet dann jemanden Sympathisch oder eben nicht. Und die Eindrücke die er Live in der Halle, oder eben am TV vermittelt wirken eben entsprechend
Dann muss ja ein Veselin Vujovic lammfromm sein, wenn Misha Kaufmann so unsympathisch ist.
-
Der BHC hat es in eigener Hand den Abstieg quasi zu besiegeln und unterzugehen oder den rettenden Beckenrand noch zu erreichen. Ich wünsche und gönne es dem BHC. Dem Eisenacher Rammelhandball, den viele so gut finden, kann ich nichts abgewinnen. Außerdem haben sie einen nicht grad sympathischen Trainer. Also BHC strengt euch an und zeigt dem THSV seine Grenzen auf. Ich drücke euch die Daumen.
Das mit dem aus deiner Sicht unsympathischen Trainer nimmst du woher?
Aus den täglichen Gesprächen mit ihm?
-
-
Hat da Lukas Binder das Spiel Leipzig vs Eisenach mit dem Spiel Balingen vs Leipzig verwechselt, als er sagte das sie das Spiel hoch gewinnen werden? 😂
-
Egal, wann es war. Es ist so eine der Geschichten, die Märchenonkel Kretzsche gerne mal erzählt. Auch damals galt schon, wer in Eisenach verliert, hat nicht genug Einsatz gezeigt.
Sollte der ThSV Ostern mit einer offensiven Abwehr operieren, dann bekommen sie garantiert etliche Eier von den SCM-Flitzern ins Nest gelegt.
Schiedsrichterinnen Kuttler/Merz und Jutta hat die Spielleitung. Wird sicher kein ruhiger Sonntag für das Trio.
Ich bin mal gespannt wer als erstes eine gelbe Karte bekommt, Kaufmann oder Wiegert?

-
Klar haut Karsten auch immer mal wieder einen raus. Bei der einen oder anderen Aussage von Ihm kann man auch durchaus geteilter Meinung sein. Aber der Spruch auf dem Eisenacher Shirt ist schon noch etwas provokanter. In Anbetracht der zumindest zweifelhaften Entscheidung des Gerichts finde ich das schon ein wenig unangemessen.......
Wenn man keinen Sinn für Humor hat…
-
Halle ausverkauft, mind. 1.000 Auswärtsfans und vor ein paar Tagen noch ein Friedensgipfel.
https://www.scdhfk-handball.de/2024/03/15/gem…00-eisenachern/
Warum wird bei 6000 Zuschauern „ausverkauft“ gemeldet, aber in der HBL App steht Kapazität 8000?
-
Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema „Kentin Mahe“?
-
https://www.handball-world.news/artikel/zehnde…r-ansage-999698
Das ist eins der spannendsten Themen beim HC finde ich. Kommt Zehnder wirklich zurück? Vertraglich dürfte die Situation klar sein, aber welche Meinung hat der Spieler? Und funktioniert er dann tatsächlich in der Erlanger Mannschaft? Man glaubt zu wissen, was nötig ist, damit es funktioniert... Letzte Saison wusste man es offensichtlich noch nicht.
Die Frage ist, ob bei einem eventuellen Abstieg von Erlangen der Vertrag von Zehnder auch für die 2. Liga gilt?
-
Natürlich war es die Hallenuhr. Die war im Moment des Buzzers im Bild. Die stand während der Verletzungsunterbrechung - und fing unmittelbar nach dem Buzzersignal wieder an zu laufen.
Aber dann kann es doch eigentlich nur ein technischer Fehler sein, denn der Buzzer ist ja mit der Hallenuhr gekoppelt.
-
Warum ist unklar, wo die Sekunden geblieben sind?
Man sieht doch ganz klar im Video, dass die Uhr unmittelbar nach Drücken des Buzzers anfing weiterzulaufen (obwohl sie vorher minutenlang stand). Genau da sind die Sekunden weggelaufen.
Das ist die DYN Uhr und nicht die Hallenuhr!
Und die Hallenuhr ist am Ende entscheidend!
Dazu muss man die Frage stellen, unabhängig von der 6 Sekundensituation, warum war Leipzig nicht in der Lage, einen 6 Tore Vorsprung über die Zeit zu retten und das Spiel dementsprechend zu gewinnen?
-
Zehnder performed z.Zt. mit am besten in der ganzen Liga. Er hat ja Vertrag in Erlangen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass da noch andere Vereine dran Interesse haben. Selbst wenn Eisenach, wie durch ein Wunder die Liga hält, steigen sie nächstes Jahr ab, da sie keinen Zehnder mehr haben.
Dasselbe wurde gesagt, nachdem Fynn Hangstein den ThSV verlassen hat.
-
Eisenachs Trainer emotional: Kaufmann schenkt dem ThSV eine LiebeserklärungHochemotionale Worte eines Handball-Trainers! Misha Kaufmann (39), Coach des Handball-Bundesligisten ThSV Eisenach, gab bei Instagram DIE Liebeserklärung.m.bild.de