mach ich ja normal ach abe diesma wollt ich einfach net
Beiträge von TVG-Fan
-
-
ja und kann sein das ich was falsches in erinnerung hab abe de TVG hat am anfang der saison gesagt sie wollen möglichst viele spieler behalten um darauf aufbauen zu können und jetz muss sogar de snorri gehen versteh ich ach net ganz
-
weiß net obs scho jemand gefragt hat!!! hab net alles gelese *g*
ich frag einfach nochma was sagt ihr zu der roten karte für frank von behren? -
ja und heut kommt beim TVG noch dazu als abgänge:
tom meisinger
otto (der) fetser
und Snorri Gudjonsson (bei dem kann ich des gar nicht verstehen) -
jo des stimmt allerdings!!! ich schreib halt en gemisch aus dialekt und chat sprache tut mir leit!!! ich versuch mich ja zu bessern beim reden is des nur dialekt also daher!!!
TVG-Fan -
Zitat
Original von InesK
Wallau ohne Schwalb???
Das geht doch eigentlich gar nicht!Eine große Frage wird jetzt sein....wo geht er hin???

ja also wallau ohne schwalb das des net geht würd ich net so laut sagen weil beim TVG hab ich ach gedacht TVG ohne meisinger geht net abe anscheinend doch!!! also daher!!!
-
ich hab ja net gesagt das ich net me hin will nur weil die des jetz net gleich gesagt haben es is mit ein grund warum ich mir des überleg (weil die halt so lang gewartet haben) abe net des allein ich hab schon noch en paar andere gründe wo ich sachen weiß die net in der presse warn!!!
TVG-Fan -
naja mir werden jetz net groß drüber rede ich sag euch ich will jetz tatsachen sehen die mir zeigen das es sich doch gelohnt hat!!!
und das es nächstes jahr me geld geben soll stand ach so angedeutet im main echo abe es kann imme noch anders werden me kennt ja den TVG!!!
TVG-Fan -
ja des wird net so en problem sein wobei ich weiß das de meisinger wenn er jemanden net leiden kann sehr schneidet und so dies ist aber auf die arbeit als trainer zu sehen und deshalb kann ich nicht sagen ob des in seiner neuen rolle genau so arbeiten kann!!!
-
des is mir ach klar abe ich hätt halt ma gern eure meinung gehört kann ja sein das es leut gibt die des gut finden!!!
-
kann schon gut sein aber es gibt ach genug leut die aus ihren fehlern net lernen!!!
naja wir werden sehen aber er soll ja keinen mist bauen!!!
ich hoff dem wird vom peter noch en bissche auf die finger geschaut naja!!! ändern kann ich und sonst ach keine me was dran also nehm ichs ERSTMAL so hin!!! -
also ich find die öffentlichkeitsarbeit vom TVG ja im moment net so berauschend!!!
-
also des sag ich ja ach des is komisch es stand vor kurzem noch in de zeitung (ich wiederhol mich jetz zum tausendsten mal!!!): es sollte an peter meisinger festgehalten werden!!!
ach übrigens ich hab eben ne mail bekomme es ist jetz von TVG seite auch offiziel das es ab nächstem jahr einen neuen trainer gibt!!!
TVG-Fan -
ja ich versuch ja hochdeutsch zu reden fällt mir aber schwer!!! *g*
jo leute jetz stehts ach in de örtlichen presse im main echo!!! und darin steht auch das der TVG sich auf die pressekonferenz heute vormittag beruft!!!
es mag sein das es dem TVG egal ist abe ich weiß auch das ich nicht der einzige bin der so denkt und ich würd sagen man sollte das nicht einfach so akzeptieren wir sind die fans und es interessiert die gar nicht das mir ach ma bescheid wisse wolle weil ihr könnt nicht läugnen das jeder verein von seinen fans lebt und die machen sowas und informieren imme als letztes!!!
auch wenn ihr jetz net meiner meinung seit!!!
TVG-Fan -
gut die zweifel sinken und bei mir sinken die zweifel am TVG bzw. mein vertrauen an ihm!!!
naja die musse wisse was se mache abe sowas will ich net akzeptieren!!! -
ich find des ach ma total

des is doch keine idee dafür könne se international spiele!!!
abe bei uns net des gibt doch nur eine noch größere abschottung der mannschaften in gut und schlecht!!!
des wer als ob man beim fußball die bayern, schalke, bremen... und dei ganzen mannschaften wo ganz oben spielen in eine eigene liga verabschieden würd!!! nur topmannschaften is doch ach langweilig -
stimmt es ist schön das er zu gummersbach geht dort seh ich in auf jeden fall lieber als ins lemgo!!!
abe noch lieber wer er mir auch in Großwallstadt gewesen!!!
TVG-Fan -
ja könnte schon sein aber es wurd vor kurzem noch in de zeitung ein interview veröffentlicht wo er sagte das er angeboten hat zurück zutreten da es im moment net so richtig läuft abe ich kann mir im moment nicht vorstelle das er des aus freien stücken macht!!!
so sachen gabs abe scho öfter ich sag nur rossi!!!
aber es kann sein das dies meine schlüsse daraus sind!!! dann werd ich zum REINEN TVK fan!!!
TVG-Fan -
ich weiß abe ein versuch ist es ja schließlich wert!!!
und ich sag euch eins falls es wirklich beschlossene sache ist ode so dann werd ich mir garantiert dreimal überlegen ob ich zum TVG weiter geh weil sowas finde ich sehr enttäuschend!!! schließlich stand doch in der zeitung vor kurzem das sie an peter meisinger festhalten wollen!!!

und falls ich weiterhin zu ihm geh nur wegen dem sport und net me wegen der mannschaft schließlich ist wie vorhin schon gesagt wurde de peter einer der besten trainer und erfahrensten!!!
WIR WOLLEN PETER MEISINGER GEHALTEN!!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!
TVG-Fan -
Also leuts ich hab ma in de geschäftsstelle nachgehorcht da ich da im moment kontakt zu einer hab und die sagt sie würden das auch zum ersten mal hörn!!!
was sagt ihr jetz?
TVG-Fan