Endlich ist die Negativspirale durchbrochen! Gut für den Kopf auch mal wieder ein enges Spiel zu gewinnen!
Beiträge von Der Kaiser
-
-
Mal was Abseits der Spielplatte. Sören Menke (Social Media Manager) ist nach nicht Mal einem Jahr wieder raus bei der HSG. Nachfolger wird ein 17 jähriger.
Schade. Durch EV1.TV war Sören bekannt und hat in meinen Augen einen guten Job gemacht. Wahrscheinlich fehlt die Kohle. Tatsächlich kann man die auch besser in Spieler investieren.
-
Man sollte sich als Mannschaft zusammenreißen. Die Saison vernünftig zu Ende bringen und zahlenden Fans und Sponsoren nicht verprellen.
Kann es nicht nachvollziehen, dass man nicht am Ende, man liegt mit 3-4 Toren hinten, probiert mit schnellen Toren noch ranzukommen…
-
Sehe ich genauso!
Bei Heiner brannte die Truppe immer und hat sich zerrissen.
Denke, dass der Umbruch im Sommer sehr gut tun wird. Auch wenn man dann dem neuen Gefüge Zeit zur Entwicklung einräumen sollte!
-
Irgendwie hat man das Gefühl, dass es gerade bei der HSG nicht passt. Viele Spieler verlassen den Verein.
Von Wasielewski hätte ich mir etwas mehr Dankbarkeit gegenüber der HSG gewünscht. Zumal man nicht weiß, ob der BHC tatsächlich nächste Saison noch erstklassig ist.
-
Puh, das hätte ich nicht gedacht, dass Kubes innerhalb der Saison gehen muss. Der Drops ist eh gelutscht. Die Kohle für die Vertragsauflösung hätte man sich sparen können.
Das Auflösung hätte für mich nur Sinn gemacht, wenn Bult direkt übernommen hätte, um sich selbst und seinen Spielstil in Nordhorn zu etablieren, um dann in der neuen Saison nicht bei 0 anfangen zu müssen.
-
Herrlich… man merkt an dem Interview mit Lux, dass der Glaube der Mannschaft an den Aufstieg noch da ist. „Es ist der 18. Spieltag und wir haben nur 10 Punkte Rückstand“…
Und dass nach so einem Auftritt…
-
Mal was anderes…
Hat jemand evt noch 3 Sitzplatzkarten, die er/sie am 26.12.2023 nicht nutzen kann und verkaufen möchte?
-
Das ist doch schon seit geraumer Zeit so, dass alles gefühlt nur über Pöhle läuft. Eine Zeit lang hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft es anders machen sol, aber man verfällt wieder in alte Muster, weil die neuen Spielzüge nicht greifen.
-
Stuttgart?! Echt? Schade, hätte den gern in Nordhorn gesehen!
-
Benjamin Matschke
-
Mit deiner Aussage hast du definitiv Recht.
Wenn man sich selbst allerdings vor der Saisonals potentiellen Aufsteiger ausruft, muss man sich nicht wundern, wenn Fans dann irgendwann etwas ungemütlich werden.
Ich finde, dass die letzten Spiele tatsächlich sehr unglücklich verloren wurden und mehr drin war. In meinen Augen brennt die Mannschaft nach außen nicht so sehr. Ich sehe nicht den absoluten Willen und das gegenseitige Pushen.