Um nochmal auf das gestrige Spiel zurückzukommen.
Sävehof hat sich sehr gut geschlagen und uns die ein oder anderen Probleme bereitet. Ich denke, dass das unser schwerster Gruppengegner ist. Toulouse kann ich nur bedingt einschätzen, sehe sie aber nicht stärker als Sävehof. Hafnarfjördur dürfte eher der Außenseiter sein.
Auch gestern hat man gesehen, dass unsere Jungs bis zum Ende durchziehen. Jedes der letzten vier Spiele wurde zum Ende nochmal sehr spannend, teilweise lag man sogar zurück und dennoch hat man aus jedem der Spiele mindestens einen Punkt geholt bzw. ist eine Runde weiter gekommen. Das ist mittlerweile auch eine Qualität, die Dinger dann nicht reihenweise aus der Hand zu geben. Noch besser wäre es natürlich, man würde es gar nicht mehr erst spannend werden lassen. Aber das ist wohl auch dem aktuellen Kader geschuldet.
Miro wirkte zeitweise eher wie ein angeschossenes Reh und man merkte ihm sichtlich an, dass ihm das wenig Freude bereitet. Ich hatte da schon eher mit einem
Einsatz von Mykola gerechnet, zumindest ein paar Minuten. Kenny absolut top und einer der wichtigsten Spieler derzeit, Bertram ebenfalls mit einem starken Spiel und Dominik hat am Ende das getan, was er tun muss, nämlich den entscheidenden Ball halten 😀 im Großen und Ganzen gefiel mir der Auftritt, auch wenn die Anspiele an den Kreis noch nicht so gut laufen wie in der letzten Saison.
Bin jetzt mal auf Göppingen gespannt, das wird schwierig.