den hätte der Emil gehabt ![]()
Klasse, auch gut für Gisli, in den letzten Spielen fand ich ihn noch nicht so stark.
den hätte der Emil gehabt ![]()
Klasse, auch gut für Gisli, in den letzten Spielen fand ich ihn noch nicht so stark.
Gisli kann es auch noch ![]()
Ich will Weber gegen Mem sehen
warum?
Montpellier liegt vorn
Lagergren ist gut drin, warum bei Emil nicht hoch geworfen wird , wenn es unten nicht geht, verstehe ich nicht.
Gisli hat zu Beginn gespielt, sich dann jedoch verletzt. Angeblich am Sprunggelenk.
..und die anderen? Konnte ich schlecht erkennen, sah aber so aus, dass sie nicht auf der Bank saßen?
Warum haben die "Magdeburger" nicht mitgespielt?
die SR sind ne Wucht..
Montpellier ist aber auch extrem schwach. Der SCM wäre heute schlagbar, aber stattdessen sind die Franzosen nur dank Bolzinger noch im Spiel.
Der SCM ist schnell auf den Beinen und stark im 1:1, obwohl eine Seite fehlt, sehe ich für die Franzosen keine Chance, wenn das so bleibt.
keine Abwehr bei Eisenach..das kann man so nicht verlieren
ZitatWenn die Füchse vor Probleme gestellt werden, läuft auch nicht alles rund. Wenn Duvnjak gegen Gidsel rausschiebt, kann der vielleicht seine Sprünge in die Abwehr gar nicht wie gewohnt einsetzen.
Viel "könnte" - ich weiß, hoffe aber auf eine Reaktion in der Liga. Dass sie es können, haben sie ja in Paris gezeigt. ..und sie sind ihrem Publikum jetzt erst recht etwas schuldig.
Sag ich doch
![]()
Optimist müsste man sein. Nein, die Füchse können sich am Sonntag nur selbst schlagen, wie zuletzt die RNL. Und davon gehe ich nicht aus. Sie werden diese Chance nutzen!
Wenn die Füchse vor Probleme gestellt werden, läuft auch nicht alles rund. Wenn Duvnjak gegen Gidsel rausschiebt, kann der vielleicht seine Sprünge in die Abwehr gar nicht wie gewohnt einsetzen.
Viel "könnte" - ich weiß, hoffe aber auf eine Reaktion in der Liga. Dass sie es können, haben sie ja in Paris gezeigt. ..und sie sind ihrem Publikum jetzt erst recht etwas schuldig.
Wenn du am Sonntag Schützenhilfe erwartest, das kannst du vergessen.
Da bin ich nicht ganz so pessimistisch, wenn der THW es schafft, eine solide Abwehr auf die Platte zu bringen, werden Gidsel &Co. auch ihre Probleme bekommen
..und jetzt noch einfache Tore bei 7:6
naja, da ist schon eine Portion Verzweiflung bei jedem Wurf dabei, weil Landin so oft schon seine Finger am Ball hat(te)
und jetzt kriegen sie sogar die zwei Minuten dafür, dass sich zwei Dänen über den Haufen rennen.. ![]()
Und ja, der Gidsel ist schon saustark.
Das stimmt: wendig, eine wahnsinnige Ballkontrolle und Übersicht.
Allerdings bin ich mal gespannt, wenn Gisli wieder da ist, ob dann die Schritte-Zählerei erneut beginnt. Ich fand, dass Gidsel bevor er seine Körpertäuschungen beginnt, oft ins Trippeln kommt und mehr als die drei macht. Durch die Schnelligkeit ist das, ähnlich wie bei Gisli, live schwer zu erkennen.
Respekt für die Berliner..doch dass die bei der Siegerehrung nach hinten abhauen, finde ich unsportlich.
....aah verguckt die kommen der Reihe nach
wo sind die Berliner?