Beiträge von SolInVictus

Ich glaube auch das Abschneiden in der nächsten Saison könnte zum großen Teil am Auftaktprogramm hängen. Wenn man da einige deftige Niederlagen kassiert könnte das hässlich enden. Zu viel Erfahrung ist im Kader nicht unbedingt vorhanden

Die müßten dann Leipzig für das Heimspiel gegen B i e t i g h e i m auch

bekommen. Und wenn wir nachforschen die ein oder andere Mannschaft

auch-

Genau genommen stimmt das. Von daher ist das natürlich nicht realistisch. Ich denke da immer - den eigenen Verein könnte es ja auch mal treffen und von daher sollte man immer alles geben

Ich hoffe ja noch immer das man eine vernünftige Nummer 2 fürs Tor holt. Man hat diese Saison etliche Punkte durch das schwache Duo / Trio im Tor verloren. Denke nur Potsdam war noch schlechter auf dieser wichtigen Position

Ich glaube es wird Bietigheim erwischen. Kann mir nicht vorstellen das die gegen Magdeburg punkten. Erlangen wird in Wetzlar punkten und ob sich Leipzig nochmal aufrafft um in Stuttgart was zu holen bezweifle ich

Die erste Hz ging ganz klar an Göppingen und die zweite ebenso klar an Stuttgart. Letztlich haben wir dann mit etwas Glück in der letzten Sekunde gewonnen. Aber man hat auch gekämpft und wollte unbedingt gewinnen.

Gestern hat sich auch mal gezeigt warum man Bart geholt hat. Hätte er doch in etlichen anderen Spielen auch so gehalten

Vielleicht ist die Vergangenheit tatsächlich ein Teil des Problems. Vielleicht sind viele - mich eingeschlossen - einfach zu ungeduldig. Ich war diese Saison bei bisher allen Heimspielen und 4 mal auswärts dabei. Nur was einem da teilweise geboten wurde war einfach nur erbärmlich schlecht. In manchen Spielen hätte man einen Besenstiel ins Tor stellen können und es wäre kein Unterschied zu sehen gewesen. In anderen Spielen haben andere Spieler nicht performt. Aber es gab auch Spiel da hat man nicht gemerkt das die Mannschaft auf den Gegner auch nur im Ansatz vorbereitet war.

Wenn die sportliche Führung nach 2 Niederlagen mit 15 und 16 Toren sich auf einem guten Weg sieht - ich weiß nicht. Aber jetzt sind wir wieder bei meinen ersten Satz

Ich würde die restlichen Spiele mit der A Jugend machen und die Verabschiedung am letzten Heimspiel absagen. Das was hier gezeigt wird ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch wenn man die ganzen Verletzten miteinbezieht

Was mich gewaltig stört sind einige völlig indiskutable Leistungen bei einzelnen Spielen. In Eisenach hat man gespielt wie wenn es das allererste Spiel gegen diesen Gegner gewesen wäre. Die beiden Derbys auswärts waren zum Teil auch richtig schwach und jetzt auch daheim gegen die Füchse. Das darf im Profisport nicht passieren. Zumindest nicht so oft.

Natürlich sind die Füchse die klar bessere Mannschaft. Klar sind sie uns spielerisch überlegen. Das sie ein um fast 60 Tore besseres Torverhältnis haben wie der Rest der Liga hat schon seinen Grund.

Das wir uns im Normalfall keine großen Hoffnungen machen müssen gegen sie zu punkten ist aus obigen Punkten klar. Aber mit 15 Toren Unterschied aus der eigenen Halle geschossen zu werden geht einfach nicht.

Ich war diese Saison bei 4 Auswärtsspielen dabei. Nicht im Fanblock. Also an den Fans hat es sicher nicht gelegen. Das was da teilweise abgeliefert wurde war unterirdisch.

Was mir fehlt ist schon etwas der Wunsch mehr wie den Nichtabstieg zu erreichen. Ich hab das Gefühl in Göppingen reicht es wenn in dem Heimspielen fleißig geklatscht wird - dann ist die Welt in Ordnung.

Es ist doch auch ein Derby - da muss ich als Mannschaft brennen. Man hat beim vorletzten nie wirklich das Gefühl der Sieger könnte Göppingen heißen. Das war beim Derby in Stuttgart nicht viel anders.

Ich erwarte nächste Saison ein deutlichen Leistungsschub der gesamten Mannschaft