Gewonnener Punkt in Stuttgart, wobei wir meiner Meinung nach den Sieg Ende der 1. Halbzeit verspielt haben:
2 vorne und es lief eigentlich richtig gut, vor allem auch über den viel kritisierten Kreis (auch von mir): 2 x Jurmala und 3 x Gislason.
Und jetzt erklär mir mal jemand, warum man in der Phase ohne jede Not auf 4 Rückraumspieler umgestellt hat?
![]()
Mag ja sein, dass andere Mannschaften dafür einen Plan haben und das können, so wie Stuttgart, aber bei FA rannten alle mehr oder weniger Kopflos in die Abwehr rein, jedenfalls sah das völlig planlos aus. Hier hätten wir die Chance gehabt mit + 3 oder 4 in die Halbzeit zu gehen, nicht unentschieden.
Nach dem Spielverlauf in der 2. Halbzeit und einer schwachen Phase war das zum Schluss wie gegen Leipzig kämpferisch und von der Einstellung her super stark. Hinten wurde richtig Beton angemischt, Kompliment an die Deckung, das war wirklich großes Kino.
Und zum Schluss noch Dramatik pur, 2 x Neudeck klasse und dann 7 m-Entscheidungen auf beiden Seiten die man nicht unbedingt verstehen muss. Aber es war dann ausgleichende Gerechtigkeit und ein sehr nervenstarker Marcel Schiller, der uns den verdienten Punkt gesichert hat.
FA arbeitet an der Auswärtsbilanz, Gott sei Dank.