Marius Steinhauser verlängert in Hannover bis 2026!
Beiträge von test test
-
-
Naja spielt wohl doch oder will wieder Blubberliga spielen nach der Verletzung: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-154053.html
Übrigens war der vor Olympia auch schon verletzt. https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-26-133736.htmlAuch vorher schon: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-125984.html
Ist mehr Abwehrspezialist hab ich gelesen. Aber einen mit Kreuzbandriss ohne dass er genesen ist zu holen wäre Schwachsinn.
Mal ganz davon abgesehen:
wie kommt Handball World bei deinem ersten Link darauf, dass der Spieler im Sommer zurück zu Benfica gewechselt ist? Der spielt immer noch in Nantes...

-
Henrik Möllgaard soll wohl nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2024 von Aalborg zu Skanderborg AGF wechseln
-
Hier ein Überblick der bisherigen "Transfers" zur Saison 2024/25:
Lukas Zerbe TBV Lemgo -> THW Kiel
Ivan Martinovic MT Melsungen -> Rhein Neckar Löwen
Robin Haug Elverum -> HSV Handball
Emil Madsen GOG -> THW Kiel
Yahia Omar Veszprem -> PSG
Amine Darmoul GWD Minden -> MT Melsungen
Dani Baijens HSV Handball -> PSG
Tobias Ellebaek Frisch Auf Göppingen -> KIF Kolding
Magnus Fredriksen HSG Wetzlar -> Sönderjyske HB
Niclas Kirkelökke Rhein Neckar Löwen -> SG Flensburg-Handewitt
Ludvig Hallbäck Bjerringbro-Silkeborg -> Frisch Auf Göppingen
Moritz Sauter VfL Potsdam -> HSV Handball
Nikola Karabatic Karriereende
Morten Olsen Karriereende
Hans Lindberg Karriereende
-
Neue Gerüchte von RTHandball:
Matej Gaber von Szeged soll wohl bei Nantes unterschrieben haben
Dominik Mathé von PSG soll zu Szeged, ebenso wie Tobias Thulin von GOG, der dort ja schon länger gehandelt wird
Miguel Martins von Szeged wird bei Veszprem gehandelt, dagegen verlängert Bombac wohl nun doch um 1 Jahr bis 2025
-
Tomas Mrkva verlängert bis 2025 beim THW!
-
Der wäre doch was für die RNL ?!
RR , junges Alter dafür aber schon mit einer gewissen Erfahrung
Ich denke die Klubs, die Bedarf hätten, Mathé bezahlen können und Top Niveau hätten wären: Melsungen, Szeged und Kielce
-
Laut RTHandball verlässt Dominik Mathé zum Saisonende PSG, da dann Yahia Omar als Ersatz kommen wird. Potenzielle Abnehmerklubs werden keine genannt.
-
Für alle die, die nicht so viel lesen/nachverfolgen wollen habe ich mal alle Gerüchte (aus der Presse) aus der Bundesliga für die kommende Saison zusammengefasst:
Lucas Meister -> TVB Stuttgart
Sebastian Heymann -> TVB Stuttgart, SC DHFK Leipzig
Emil Laerke -> Skanderborg AGF
Stefan Cavor -> MT Melsungen
Aron Mensing -> MT Melsungen, SG Flensburg-Handewitt, SC Magdeburg
Joel Birlehm -> TSV Hannover-Burgdorf, VfL Gummersbach
Moritz Sauter -> HSV Handball
Daniel Fernandez Jimenez -> SC Magdeburg
Magnus Röd -> MT Melsungen
Sigvaldi Gudjonsson -> THW Kiel
Tim Zechel -> SC Magdeburg
Julius Kühn -> SC DHFK Leipzig
-
Arkadiusz Moryto verlängert bei Kielce bis 2027!
-
Laut RTHandball steht Felix Möller, der bei Szeged gehandelt wurde, nun doch vor einem Transfer vor Aalborg im kommenden Sommer.
Und Elliot Stenmalm von Kielce soll es wohl per sofortigem Transfer zu Ystad nach Schweden verschlagen.
-
Wann willst du denn Lasse Ludwig sonst ins kalte Wasser werfen? Kireev bekommt jetzt auch nicht viel Spielzeit. David Späth zB teilt sich die Zeit mit Birlehm und Appelgren.
Langhoff sehe ich auch eher RL als auf RM. Lichtlein dürfte perspektivisch der RM bei den Füchsen sein.
Also David Späth (Nationalspieler) mit Lasse Ludwig (Zweitligakeeper) zu vergleichen ist schon spektakulär. Und die Füchse hatten in den letzten Saisons schon kaum eine hilfreiche Nummer 2 (Genz, Kireev). Ich kann mir schon vorstellen, dass man auch mal auf Nummer sicher gehen will und einen neuen Torhüter verpflichtet, der sicher performen kann, wenn Milosavljev keinen guten Tag hat. In dieser Saison hat es für sie halt sehr gut geklappt, weil Milosavljev kaum einen schlechten Tag hatte.
-
Langhoff wäre definitiv die Charmanteste Variante. Er kann sowohl Abwehr als auch Angriff und ist sowohl auf halb als auch auf der Mitte einsetzbar
Ich würde es ihm wünschen, seine Entwicklung gerade in der Abwehr ist vielversprechend, auch wenn ich ihn im Angriff mittelfristig als Entlastung für Andersson/Drux auf RL und gar nicht auf RM sehe. Ebenso wäre wünschenswert, dass sie mit Beneke verlängern. Dann wären es nächste Saison womöglich 6 Spieler aus dem 15er Kader aus der eigenen Jugend, Respekt!
Zudem bin ich gespannt, wer als Ersatz für Kireev als zweiter Torhüter kommt, dessen Vertrag ja höchstwahrscheinlich nicht verlängert wird, ich denke Lasse Ludwig ist noch nicht so weit. Und wann sie mit Darj verlängern, die Füchse haben in der Vergangenheit ja immer sehr frühzeitig mit Leistungsträgern verlängert. Aber vielleicht liegen ihm ja auch andere Angebote vor, was ich mir vorstellen könnte (Szeged? Kiel?)
-
Ich vermute, dass Max Beneke den Kaderplatz von Marko Kopljar übernehmen wird, dessen Vertrag läuft HP von den Füchsen 2024 aus.
Könnte mir auch vorstellen, dass Sie mit ihm verlängern, da er wohl noch nicht viel Gehalt fordern kann und er dann auf RR hinter Gidsel zweite Option wäre. Bin gespannt was mit Kopljar passiert, wenn er geht, brauchen Sie eigentlich noch einen weiteren Kreisläufer oder Abwehrspezialisten, sonst hätten Sie nur noch Marsenic und Darj als Innenblockspieler im Kader, wobei bei Darj auch der Vertrag 2024 ausläuft...
-
Ich bin gespannt was sich zur neuen Saison bei Pick Szeged tun wird. Sie bekommen ja ein neues schwedisches Trainergespann (Appelgren, Källman) und die Mannschaft wird sich wohl radikal verändern. Es laufen u.a. die Verträge aus von:
- Roland Mikler (TW)
- Imanol Garciandia (RR)
- Luka Stepancic (RR)
- Borut Mackovsek (RL + Abwehr)
- Dean Bombac (RM)
- Miguel Martins (RM)
- Szymon Dzialakiewiecz (RA)
- Matej Gaber (KM)
- Gleb Kalarash (KM)Dazu gibt es viele Gerüchte um neue Spieler (Gröndahl, Mittun, Felix Möller, Thulin, Sanchez-Migallon), die allesamt Sinn machen würden, wenn sie keinen der genannten Verträge verlängern. Bleibt nur noch spannend wen sie für RR holen (Maqueda, Kasparek, Gurbindo, Mathé und Panic würden von der Vertragssituation passen)