Selbst wenn Pytlick gehen sollte, hat man auf RR und KM immer noch zwei große Baustellen, falls man wirklich wieder ganz oben angreifen will. Mit Möller, Grgic, Minne und Witzke hat man m.M.n. ab 2026 neben dem THW die besten 4 Rechtshänder im Kader.
Im übrigen glaube ich nicht, dass Aalborg weder Möller (gerade erst verlängert) oder Hoxer ziehen lässt, höchstens bei einer Aussiegsklausel im Vertrag von letzterem. Dann wäre aber der Vertrag von Kirkelökke aufzulösen. Sonst müsste man eventuell für Uscins oder Vilhelmsen Geld in die Hand nehmen, wobei ich bei Uscins immer noch glaube, dass er sich mittelfristig nur beim SCM sieht.
Gute verfügbare Abwehr- und Angriffskreisläufer sind auch sehr rar gesät, spontan fiele mir da nur Bergendahl ein, Överby und Herburger sind da doch zu abwehrlastig. Und für Fischer müsste man wiederum auch viel investieren.
Insofern würde eine hohe Ablöse der SG eher zu Gute kommen, um den Kader ausgewogener zu gestalten, im Moment liegt sehr viel Verantwortung auf den Personalien Möller, Pytlick und Grgic.