An Alle: Ich hab den artikel von SHZ Hochgeladen und unbearbeitet reingepostet-Also Sorry an alle :))))
Beiträge von Maik Mike Machulla-Front
-
-
Gleicher Mist, wie Simon Pytlick bei der SG... bis Winterpause ist wohl schon recht nachvollziehbar eingeschätzt.
seh ich da dann positiv da er dann eine ganz anderen duftmarke setzen wird natürlich................xD
-
Ihm ist es vermutlich egal, welcher Nationalität seine Mitspieler sind. Hauptsache, er versteht sich mit ihnen auf dem Acker und auch außerhalb davon.
soo ist es
-
Ich habe lediglich geschrieben, dass der neue Kreisläufer super eingeschlagen hat und zu befürchten ist , dass er Golla bald überholen wird.
Zusätzlich mit den ganzen Gerüchten bezüglich Wechsel Golla sehe ich halt die Gefahr , das Flensburg bald wirklich keinen deutschen Spieler mehr stellen wird.
Das hat nichts mit Troll oder sonst was zu tun.
Genauso wenig wie wenn User Pirates jetzt fragt , ob Golla sich als einziger deutscher Spieler in Flensburg überhaupt noch wohlfühlt.
wenn Herr Golla welchseln sollte hätt ich nix dagegen...........
-
Ob Johannes sich noch wohlfühlt als einziger deutscher Spieler 🤔
extrems peinlich und fail diese frage.........
-
Der neue Kreisläufer bei Flensburg macht wirklich Spaß , ist voll eingeschlagen 👍
Man muss leider wirklich Angst haben , dass die SG bald keinen deutschen Spieler mehr hat !
damit hab ich nie problem damit und dann müßen eben die anderen mannschaften deutsche spieler züchten wie im gewächshaus
-
Halbzeit zwischen
12:15
Mein Persönlichen Fazit zu Halbzeit 1: very cool und dürfte soo weitergehn-gefällt mit: Alles gut xDDDD
-
Selbst wenn nur 10 Spieler dabei sein sollten, wird Flensburg das Spiel gewinnen.
sorry das klingt für mich zu blauigig und rosarote brille like-das suggeriert das meine flensis über alles besser wären als diesen komische füxxeverein zumbleistift??^^^^
-
Lovcen – Flensburg Live ab 20:45
-
-
-