Beiträge von Lemgoer

Neben Kehrmann laufen auch die Verträge mit Zehnder, Faust, Simak und Kastelic aus. Kastelic wurde laut BILD schon mit Zagreb in Verbindung gebracht. Daher würde ich hier nicht mit einer Verlängerung rechnen. Spannend wird es dann noch bei Zehnder, Faust, Simak und insbesondere Kehrmann.

Leider kenne ich den Spieler nicht. Das war nur eine Aussage, die ich aus dem Verein gehört habe. Aber ich schließe mich an, dass wir mit Suton, Wagner und Hutecek sehr dünn besetzt sind. Es bleibt zu hoffen, dass Mudrow hier unterstützen kann. Gerade in den letzten Wochen haben wir gesehen, wie schwierig es wird, wenn eine Person verletzt ist.

Vielleicht noch eine andere Theorie. Laut Artikel in der LZ wird sich bei Team Handball auch noch viel verändern. Ggf. handelt es sich um einen Spieler für die zweite Mannschaft, welcher perspektivisch beim TBV aushelfen könnte?

Kommt es mir nur so vor oder ist es aktuell sehr still um den Fall Nils Kretschmer? Es gibt kaum neue Artikel aus der Presse oder überhaupt eine Information zu einer potentiellen Stellungnahme des Spielers oder zu der Analyse B-Probe.

Wie ist eure Meinung hierzu? Ist die Stille aktuell gewollt oder wieso wird in der Presse nicht weiter berichtet?

Aus meiner Sicht eine gute Verpflichtung sowie ein logischer Abgang von Battermann und Houtepen.

Nach meinen Informationen waren bei dem abgebrochenen Spiel gegen Potsdam zwei neue Spieler von Lemgo im Publikum zu Gast. Daher bin ich mal gespannt, ob zeitnah noch eine weitere Verpflichtung bekannt gegeben wird.

Lemgo wird in der kommenden Saison auch den Ausrüster wechseln. Der Vertrag mit Joma wird wohl nicht verlängert, sodass zukünftig Kempa den Verein ausstatten wird. Befeuert wird das Gerücht auch dadurch, dass Kehrmann seit August neuer Markenbotschaftler von Kempa ist.

Aus meiner Sicht ist die Verpflichtung von Nyfjäll typisch für Lemgo. Ein sehr erfahrener Spieler, welcher gerade nicht seine Rolle findet. Kehrmann wird ihn mit Sicherheit zur alten Stärke bringen, die er auch in seiner Zeit bei Wetzlar gezeigt hat.