Gelten die Verträge der neuen Spieler und des neuen Trainers eigentlich auch für die 3. Liga? Ich frage mal nur so......
Was für eine schlimme erste Hälfte.
Gelten die Verträge der neuen Spieler und des neuen Trainers eigentlich auch für die 3. Liga? Ich frage mal nur so......
Was für eine schlimme erste Hälfte.
Ten Velde wechselt zu Frisch Auf Göppingen
Firnhaber 2026 💪
Ich glaube, auch wenn es sehr hart ist, dass dieser krasse Umbruch auch eine Chance ist.
Man muss sich zwar definitiv davon verabschieden, dass man nächste Saison im oberen Drittel der Tabelle ist, aber Marc Bult kann dann ein neues Team formen. Das wird sicherlich 2-3 Jahre dauern. Ich hoffe, dass er die Zeit bekommt.
Ich habe aktuelle auch ein bisschen das Gefühl, das bei der HSG großes aufräumen angesagt ist.
Man hat mit aller Macht versucht wieder in die 1.Liga zu kommen und dazu den Kader auch ordentlich aufgebläht. Jetzt wo abzusehen ist, dass man es nicht schafft muss das Gehaltsgefüge abgebaut werden.
Eigentlich sollte sowas in NOH nach der Rigternik-Zeit nicht mehr passieren.
Vielleicht auch ein Grund warum es da vor 2 Jahren in der Geschäftsführung einen großen Umbruch gab.
Schlecht, einfach nur schlecht. Kein Aufbäumen, die Mannschaft wirkt völlig leblos.
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Erste Halbzeit war, gerade was die offensiven Aktionen angeht eine der Besten diese Saison.
Zweite Halbzeit waren die letzten 10min einfach Mist. Da hatten alle sch... an den Händen.
Am Ende hatten wir heute leider kein Torwartspiel und über die 7m brauchen wir nicht mehr reden.
Dieses Spiel müsste man heute nicht verlieren.
Nun ist es offiziel:
Mark Bult wird ab der neuen Saison neuer Coach der HSG.
Dies hat die GN soeben online berichtet.
15min hui...dann nur noch Pfui...
Die Mannschaft wirkt total verunsichert. Und zudem Kala auch noch verletzt raus.
Matschke bei Göppingen ist offiziell
Wieder so eine vogelwilde Schlußphase.....da führt man mit drei Toren und schafft es wieder nicht den Sack zu zu machen.
Vielleicht sitzt der neue HSG Trainer seit geraumer Zeit bereits auf der Bank....
Um Stege tut es mir irgendwie leid. Passte von seiner Art her eigentlich ziemlich gut in die HSG Familie. Ausserdem verlieren wir mit ihm einen halbwegs guten 7m Schützen. Das ist ja aktuell auch nicht ganz unwichtig
Aber wenn es private Gründe gibt muss man sie wohl akzeptieren.
Bei Kubes bin ich froh, dass die Katze jetzt aus dem Sack ist. Dann wissen alle woran man ist. Bin mal gespannt wie lange es dauert den Nachfolger bekannt zu geben, zumal ja wie in einem vorherigen Post erwähnt, auch noch einige Vetragsgesprächse bei den Spielern ausstehen. Die werden natürlich auch gucken wer da zu neuen Saison am Rand stehen wird.
Das wird eine spannende Zeit ![]()
Dumm....dümmer......HSG ![]()
Hmmm...das klingt spannend.
Hört sich für mich so an, dass eine Person beide Funktionen übernimmt.
Ich träume ja immer noch von Maik Machulla
aber das wäre glaube ich nicht realistisch.
Mal gucken ob die Personen die nah am Verein dran sind ein paar Namen spoilern können.
Wer wird denn neuer Trainer ab der Saison 2024/25?
Da einige hier ja gut informiert sind kann man ja mal gerne Spekulatius backen ![]()
Und gibt es bei der Position des sportlichen Leiters Neuigkeiten?
Dominik übrigens mit einem klasse Spiel gestern.
Gute Reaktion nach der verbalen Auseinandersetzung mit Tarek nach dem Spiel am Sonntag. Die Mannschaft lebt wie man so schön sagt.
Das war unfassbar schlecht.
Es geht mir allgemein darum, dass hier in den letzte Wochen mit zweierlei Maß gemessen wird, und man gefühlt nur auf schlechte Leistungen lechtzt (die, gerade auswärts, unbestritten vorhanden sind, das will ich nicht schön reden).
Darauf bezog sich mein Kritikpunkt im Wesentlichen (wie von dir auch, so glaube ich, erkannt wurde).
Und die Tatsache, dass ich die Leistung des TVG so hoch ansiedel basiert auf den vorherigen Kommentaren die ja eine Niederlage prophezeit haben nicht auf den tatsächlich auswärts gezeigten Leistungen. Aber ich werde das mal beobachten ![]()
Schon lustig hier.
Da gewinnt die HSG ziemlich souverän und mit einer tollen, kämpferischen Leistung gegen einen sich aktuell in toller Form präsentierenden TVG, und es gibt hier null Reaktion.
Muss den Kubes Hatern schon ziemlich gegen den Strich gehen nach dem Wochenende mal nicht gegen den Trainer zu pesten.
Aber vielleicht könnt ihr ja morgen wieder los legen.
Auf einen schönen Pokalfight heute Abend.