Beiträge von mimau

Handball spielen aber nur wenn es Druck gibt und die Star Spieler Lust haben!Schiller musst auch noch aussortieren...Till aber auch weit weg und kein Bock mehr...Umbruch mehr wie nötig..Leistung gibts nicht mehr...einfach zu wenig!

Till hier zu nennen find ich eigentlich nicht in Ordnung.Was wird erwartet,die komplette Saison fast nur auf der Bank verbracht.Gestern noch einer von wenigen der wenigstens getroffen hat und vor allen Dingen auch nach hinten gelaufen ist.Viel schlimmer find ich die Spieler die einen neuen Vertrag bekommen haben.Schiller,Schmidt und Sarac.Da sollte man mal fragen was mit denen los ist

Wenn ich 50 Minuten warte um Schiller endlich von der Platte zu holen ,schicke ich auch einen Hermann kalt rein.So verhält es sich doch schon seit Monaten.

Gebe dir in den meisten Punkten Recht.

Es wurden junge talentierte Spieler mit Goller,Hermann ,Röller und jetzt auch Lastro geholt.Wenn die Einsatzzeiten aber nicht stimmen ,dann versauern sie auf der Bank.Röller und Hermann seit Übernahme von Baur ohne Einsazzeiten.Sie werden auch nicht eingesetzt wenn die etablierten Spieler mehrfach Fehler machen.

Es ging mir nur um die Aussage er würde jedes Spuel 30 mimuten spielen.Das wurde ja jetzt geklärt.Es waren 3 Spiele dabei wo er keine Einsatzzeiten hatte.Nun schönes Wochenende mit der Hoffnung auf 2 Punkte .

Ich weiss nicht ob wir von dieser Saison sprechen?Ich hab ihn nicht eine komplette Halbzeit in den letzten Spielen gesehen.Wenn dann einige Minuten wenn das Spiel schon durch war.Und einen Wechsel Halbzeit /Halbzeit hab ich diese Saison auch noch nicht gesehen.

Hermann hat nie die Chance bekommen sich zu zeigen.Schiller darf trotz schlechter Phasen ohne Konsequenzen weiter spielen.Er bekommt zu wenig Spielzeit.