Ist das mit Minne denn wirklich schon sicher und bestätigt? Bisher doch auch nur ein Gerücht, oder?
Beiträge von Jannix
-
-
Letztes Jahr war vielleicht bei den Underdogs etwas mehr Qualität vorhanden, bestes Beispiel Eisenach. Truppen wie Stuttgart, Wetzlar und vor allem Erlangen sind deutlich schwächer als letzte Saison und die neuen Aufsteiger sind auch schwächer als Eisenach letzte Saison.
Insgesamt ist das Niveau im Tabellenkeller etwas gesunken.
ja, das denke ich auch.
-
Hä?
Weil Flensburg vorige Saison auswärts zu viel liegen gelassen hat, sollen die anderen das diese Saison nachmachen?
Seltsamer Beitrag.
Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass - meiner Meinung nach - die Diskrepanz im Leistungsvermögen nicht so deutlich war, wie bisher in dieser Saison. Die Ergebnisse waren häufig knapper und Überraschungen - nicht nur bezogen auf Flensburg - schienen eher möglich.
Nicht mehr und nicht weniger.
-
Es bleibt in dieser Saison scheinbar dabei, dass die unteren 5-6 Mannschaften gegen die Top-Teams der Liga am Ende selbst zu Hause komplett chancenlos sind. Schade eigentlich, in früheren Jahren gab es noch immer mal Überraschungen. Musste Flensburg in der letzten Saison ja leidvoll erfahren.
-
Seit wann werden den Tendenzen bekannt gegeben?
Ja, eigenartig formuliert, aber so steht es geschrieben und ist dort als Zitat gekennzeichnet.
-
Laut Shz versichert Golla, dass noch keine Entscheidung über seine Zukunft gefallen wäre und noch nichts unterschrieben sei. Er und seine Frau seien in Gesprächen und es würde nicht mehr lange dauern, bis eine Tendenz bekannt gegeben würde.
Das sollte man ihm glauben, und so muss man wohl einige Wochen Geduld haben.
-
Sieht schon teilweise sehr inflationär aus, was an 2-Minuten-Strafen gepfiffen wird.
-
So, Johannes Golla hat bei Dyn auf die Frage nach seiner Zukunft betont ausweichend geantwortet. Ein Bekenntnis sieht anders aus, und auch auf die Gefahr, zu viel hinein zu interpretieren würde ich tippen, dass er wirklich wechseln wird. Das wäre extrem schade.
-
Ich finde, Hannover hat glücklich, aber verdient gewonnen. Zum wiederholten Male kam von Halbrechts bei Flensburg viel zu wenig. Das Zusammenspiel zwischen Gottfriedson und den Halbpositionen funktioniert scheinbar nur noch gegen schwächere Mannschaften. Der Wechsel auf der Position zur nächsten Saison kommt zu spät.
Die Mannschaft sollte eingespielt sein und spielt in Bestbesetzung. Dennoch reicht es momentan nicht für die Spritzengruppe, da sind mindestens 4 Mannschaften vor der SG, vielleicht sogar mehr.
-
Kommt auf die Runde an. Mit Biergenuss sicherlich Hansens eine gute Wahl, auch wenn ich seit langem nicht mehr essen war, ist das ein Laden wo man gutes Flensburger Bier bekommt, was kein Flens ist.
Geschmackssache

-
Ich muss auch erstmal schauen ob alle Fisch mögen und ja ich denke an das Budget 😂
Mein Tip wäre noch das Restaurant Fördeblick am Seglerhafen.
Auch nicht super preiswert, aber wie ich finde good value for your Money. Kein Buffet, aber eine kleine feine Karte. Netter Blick aufs Wasser und die Küste des Landes, wo die meisten Flensburger Handballer herkommen.

Weiss allerdings nicht, wie die Kapazitäten sind.
-
Du meinst diesen Pöbel auf der Nordtribüne? Stimmt.
Da kennen einige nicht den Unterschied zwischen Gegner und Feind.
Ja, diese gebrüllten Beleidigungen bieten für den großen Rest der Halle immer wieder einen Fremdschämfaktor.
-
Wer ist denn die Nr.34 von Flensburg ?
Den will ich Samstag auch auf der Platte sehen 😉
Thilo Knutzen. Ein 19-jähriges Eigengewächs
-
jep, war ja gestern im Pokal auch auf der Platte und nach weniger als 120 Sekunden mit Rot wieder runter.
-
Eisenach erinnert in vom Spielerischen und vom Publikum her an die SG Weiche Handewitt aus den 80ern.
-
Sieht nach 17 Minuten nach einer üblen Tracht Prügel aus.
-
JG24 geht nach der nächsten Saison, bestätigt auf der SG Homepage..
-
Oder man rechnet mit einem längerfristigen Ausfall von Kay Smits.
aber dann würde man doch eher einen Spieler für RR verpflichten und keinen RA. Ohnehin finde ich, dass der Rückraum in Flensburg - vor allem auch wegen der Verletzungsgeschichte einiger Spieler - ziemlich auf Kante genäht ist. Wäre schon nicht schlecht, wenn da auf dem Transfermarkt noch etwas passiert.
-
in diesem Sommer? Dann hätten wir ja 3 Spieler auf der Position. Plus Kirkeløkke, der auch RA spielen kann. Oder übersehe ich da etwas?
-
ja, das stimmt. Ich bezog mich auch nur auf den Auftritt im Rückspiel am Dienstag. Es ist sicher auch schwer für eine Mannschaft, sich mit einer so deutlichen Ausgangslage noch für weitere 60 Minuten zu motivieren. Dennoch, ich war in der Halle und nach dem Spiel schon sehr enttäuscht.