ich habe irgendwo gelesen, Skippy soll beidhändig sein, bzw in hohem Maße dazu veranlagt / begabt. Habe das leider bei beiden Spielen bisher noch vermisst. Wenn der 1er auf ihn aggressiver rausgeht, könnte er mit der linken Hand den einlaufenden HL bedienen. Da wird die Liga staunen.
Beiträge von keksemann
-
-
Ja, habe ich gehört

-
also bis auf den Beginn des ersten Spieltages habe ich bisher (auf Holz klopf) keine Probleme. Ich schaue abwechselnd auf Android Tablet mit App und Laptop und Smart-TV über die Sky-> DYN-App. Sogar übers Handy mit mobilem 4G in der Lausitz im Urlaub Ende letzter Woche lief das ruckelfrei.
Viel schlimmer finde ich grade FSS und seine reißerischen Kommentare. Der wirkt viel auf Speed am letzten Spieltag. -
Johansson ist n echter Brecher... und hat Auge, das ist genau das, was meiner Meinung nach Karl noch fehlt... der macht momentan etwas den Haudrauf. Dule kann auf der 1 mit 44 noch spielen... dann stellen sie ihn halt mit der Sackkarre auf die Platte... egal.
Die andere Frage ist halt immer: wie sieht die langfristige Kaderplanung aus... wenn man auf der TW-Pos jetzt schon in die weit entfernte Saison 2025/2026 blickt... wenn PdV seine erste Vertragslaufzeit beendet hat, wäre er 38 und ein halbes Jahr alt. Das ist schon ... puh.... auch mit Blick auf die Haltbarkeit von TW-Knochen sehr... optimistisch. -
wie findet ihr die Unterscheide bei der Lautstärke bei Werbung / Einspielern / Live-Signal / Interviews? Mich macht das waaaahnsinnig. Man darf da ja kaum die FB aus der Hand legen... und da ist es bei mir egal, ob Table/Laptop oder TV-Signal über die Sky->DYN-App.
-
Möchtest du hier in der He nicht lieber über deinen ruhmreichen THW reden ( im entsprechenden Bereich ) ? 😉
möchtest du mir das nahelegen?
-
Ja, ich weiß... ich leider nicht nur unter dieser Monopolstellung
-
ich bin da nicht so verbissen, ich kann sportliche Leistung anerkennen. Die Zeiten, in welchem man sich mind zweimal im Jahr die Fresse poliert hat, sind ja zum Glück vorbei (Traktor...!). Ich kann nur einen, vielleicht zwei Vereine nicht anerkennen, ansonsten bin ich recht tolerant.
-
Wem gehört Dyn?
Axel Springer
Geschäftsführender Gesellschafter bei Dyn (gehört mehrheitlich der Axel Springer SE wie auch BILD) ist Christian Seifert (54).14.07.2023
Gut, Danke.
Leider ist DYN heute noch alternativlos, weswegen ich dann wohl auf "BILD klicken" muss, wenn ich etwas sehen will.
Sobald ich jedoch die Wahl habe sortiere ich konsumtechnisch aus: kein Amazon, kein Tesla, und dann noch ein paar Marken, die jetzt nur weiter unnötig polarisieren würden und wir noch weiter OT kommen würden. -
Also guckst du auch kein DYN (immerhin ist "Springer" dort wohl Mehrheitseigner)?
Doch ich schaue Handball auf DYN. Habe am ersten Tag das Abo geschossen, an dem es möglich war. Ich fand es gut, dass ein neuer Sender kommt. Was allerdings danach folgte ist weniger gut: fast identische Labermünder (Schmidt-Sommerfeld, Götze, Petrzika), den besten Kom. hat man nicht bekommen, scheint mir, ichts wirklich Neues, stattdessen viel Ausfall und Improvisation trotz langer Vorlaufzeit.
Andererseits frage ich mich gerade, was das hier für ein armseliger Haufen ist. Ehrlich. Die Anmeldung tut mehr weh, als das Abo für ein Jahr bei DYN.
Wenn Du mich schon so angehst, dann erlaube bitte auch die Frage, ob der Verlag Mehrheitseigner ist oder nicht. Das Wort "wohl" ist nichtssagend. -
also ich bin auch der Meinung, dass alles was BILD ist: geht gar nicht. Ich verstehe auch Marcel Reiff nicht, dass er sich für sowas hergibt. TV-H*re würde ich sowas nennen, der für Geld wohl alles macht.
Ich "verzichte" lieber auf Informationen, bevor ich Bild oder dergleichen anklicke. Wenn es etwas relevantes zu vermelden gibt, lese ich das im HE-Newsletter oder auf der HP des THW eben etwas später. Alles andere (Bild u.ä.) ist doch eh 95%ig spekulativ oder reißerisch für Klickquoten. Solchen Überschriften muss man dann halt auch widerstehen können, ... kann nicht jeder. -
capitano19
Ich schreibe bewusst über meine Wahrnehmung und über das, was ich machen würde. Wenn du anderer Meinung bist: gerne. Und wenn Du Dir deine Meinung über die Statistik holst: auch gerne. Ich selbst schaue gerne die Sportschau... und das halt schon seit ich denken kann, ...damals, als es noch Tradition war am Samstag um 15.30h / 16.00h im Radio auf Bayern1 die Spiele hörend zu verfolgen.
Die Zielgruppe darf halt nicht nur die Generation online/digital sein, aber vermutlich bist Du ja DER Marketing- und Medienexperte und alle anderen sind dumm. -
der Dule braucht weder Nummer, noch Name auf dem Trikot.... seine Gangart erkennt man unter Tausenden. Vor allem, wenn er vorgezogen auf der Eins steht.
-
DerSepp
ich fürchte, dass war schon immer so.... die Reaktion ist immer auffälliger als die Aktion des Ersttäters. Mit dem Videobeweis wäre eine Prüfung möglich. Dazu hätte es aber wahrscheinlich eine Intervention seitens Landin beim Kampfgericht oder den Schiris geben müssen. Das war mir jedoch nicht aufgefallen.
Egal: Sieg! -
Hallo zusammen aus Oberfranken,
ich wollte mich vorstellen...
Ich habe 22 Jahre lang Handball gespielt (ab E-Jugend, Linkaußen und Mitte) und schaue Handball im TV als es mit den Übertragungen im DSF losging... damals noch per VHS aufgenommen, weil ich zeitgleich Training hatte. Zu dieser seligen Zeit bin ich auch dem THW Kiel verfallen und seit dem treu geblieben und das aus voller Überzeugung.
Mein Idol war trotzdem Jochen Fraatz, begeistert hat mich Kretzsche als Spieler und nicht als Experte.
Ich lese hier schon einige zeit mit und dachte, dass es mit dieser Saison auch mal losgehen sollte mit einer ordentlichen Anmeldung und ein paar sachlichen Beiträgen. -
ich finde es seitens der Schiris nicht i.O., wenn man den Videobeweis heranzieht um die Strafe für Landin zu eruieren, aber man hätte sich die Zeit nehmen MÜSSEN, um die Auslösehandlung des Gegners zu finden. Der hätte mind. 2 Minuten bekommen. Ich meine in der Übertragung gesehen zu haben, dass Landin nach der Hinausstellung an der Bank angedeutet hat, dass ihm der Balinger an die "Eier" gegangen ist.
Mal grundsätzlich meine Meinung zu Sagosen, bzw jetzt zu eben nicht mehr Sagosen:
Es hat die letzten Monate der Mannschaft nicht gut getan, dass man medienseitig so gejammert hat, das er weg geht. Er war ja jetzt keine langjährige Ikone und Leistungsträger. Durch die Verletzungen der vergangenen beiden Saisons wurde er m.M.n. durch eine mannschaftliche Geschlossenheit gut ersetzt und Eric zeigt jetzt, was er kann und er macht wesentlich weniger Gehabe um seine Sachen. Über den Weggang von Landin brauchen wir nicht reden: das tut weh . Aber Sagosen wurde in eine Höhe gehoben, wodurch er der Mannschaft in Gänze ehr geschadet hat als geholfen. Ihnen wurde medial vermittelt, sie würden es ohne den "Star" nicht schaffen. Das war nicht gut. -
Tach zusammen,
die technische Seite nicht in den Griff zu bekommen, ist das Eine. Was mich aber noch viel mehr "stört" ist der Fakt, dass ich bislang keinen inhaltlich qualitativen Mehrwert für den Sport sehe.
Hatte nicht die HBL das nicht Weiterführen der Kooperation mit Sky damit begründet, dass Sky den Handballsport in den vergangenen Jahren medial nicht voran gebracht hat? Bei dem Verfolgen der Stellungnahmen ist mir dieses Argument hängen geblieben. Und wenn ich den bisherigen Auftritt von DYN mit dem von SKY vergleiche, dann ist es technisch, inhaltlich und vom Image her eher ein riesengroßer Rückschritt von den Handball in Deutschland.
Daran sollte sich Herr Bohmann mal messen lassen und zwar jetzt und nicht erst in 100 Tagen, wie man es in der Politik gerne mal macht.
DYN hat es nicht mal fertig gebracht, neue eigene Grafiken zu erstellen.
Um den Sport in Deutschland voran zu bringen fehlt es meiner Meinung nach an drei Dingen:
1. eine Art Handball"sportschau" zu einer festen TV-Zeit
2. die Gabe, vernünftige Zusammenschnitte zu erstellen
3. Analysen und Hintergrundberichte / Reportagen
zu 1.: selbst wenn es online wäre und nicht im echten TV, braucht man so etwas unbedingt um neutralen Zuschauern den Sport näher zu bringen
zu 2.: die Zusammenfassungen bei SKY waren schon ne Katastrophe, aber da wurde wenigstens noch sep. dafür kommentiert. Aber jetzt bei DYN schneidet man einfach den Live-Stream zusammen, das geht gar nicht. Und keine Sau braucht da noch 4 Zeitlupen! Das kostet nur Sendezeit. Bei einer Zusammenfassung will ich alles Tore sehen und die wichtigsten, spielentscheidenden Dinge werden sprachlich auf den Punkt gebracht.
zu 3.: Der Sport bietet alleine auf nationaler Ebene viele Punkte, wo man über Taktik, Spielvarianten uns Spielzüge diskutieren könnte. Der Fußball macht es (unnötigerweise) seit Jahren vor: die Analysieren Spielszenen, die meiner Meinung nach rein zufällig entstanden sind und machen da ne 15-minütige Debatte draus. Und das Ganze auf drei Sendern.
Ohne diese drei Dinge wird auch nach dieser Vertragslaufzeit HBL <-> DYN der Handballsport in Deutschland keinen Meter weiter sein. Mir tut das vor allem für die Sportler leid, die im Vgl. zu den Fußballkollegen als Profis wirklich Außergewöhnliches leisten.
jm2p