Hat aber auch nichts gebracht.
Gruppenletzter.
![]()
Hat aber auch nichts gebracht.
Gruppenletzter.
![]()
Ich habe mir das ganze Spiel heute Morgen (als Aufnahme) angesehen und einige durchaus strittige Szenen bzw. Entscheidungen auch mehrfach. Die einzige aus meiner Sicht klare Fehlentscheidung war der nicht geahndete freie Wurf ins Gesicht von Nicole Roth. Insgesamt von einer klaren Benachteiligung des THC zu sprechen, halte ich für maßlos übertrieben, Begriffe wie Skandal oder Farce sind in diesem Zusammenhang vollkommen unangebracht.
Von der Mitte kam da eigentlich etwas wenig wenn Stolle einlief und sehr gut in Position kam. Nur es ist wohl noch nicht eingespielt was auch nicht verwundert.
Ein paar mal hat man auch gesehen das Stolle doch noch Probleme mit dem Fuß hat da war dann so ein kurzes humpeln.
Ich finde sie ist ein Mehrwert für Dortmund nur es braucht halt etwas.
Da kann ich nur 100% zustimmen
Denke, das hat mit der monatelangen Verletzung zu tun. Da fehlt ganz offensichtlich Selbstvertrauen vor allem bei Würfen aus dem Rückraum (1/4), die übrigen 4 Tore waren von 6M. Und mir ist aufgefallen, dass sie das eine oder andere Mal nicht wusste, wenn sie anspielen sollte und deshalb in der Bewegung abrupt innehielt. Ich hoffe nur, dass sie eine längere Zeit verletzungsfrei bleibt. Das Tor zum 16:14 war sehenswert, davon gerne mehr. Dann klappt es vielleicht auch mit der Führungsspielerin.
Hat sich dem schwachen Niveau von Dortmund angepasst, trotz der 5 Tore.
Ohne die beiden Torfrauen hätten sie wohl verloren.
Lakatos vielleicht, aber Szabo? Du meine Güte!
Du hast natürlich vollkommen recht! Das kann ich jederzeit tun. Aber noch macht es mir Spaß, hin und wieder diesen Unsinn ad absurdum zu führen und zu sehen, wie mit jeder Reaktion der Quatsch immer noch quätscher wird. Es ist schon interessant zu erleben, aus welcher verqueren Sicht man Frauenhandball auch betrachten kann, Man darf das nur nicht ernst nehmen.
Geht mir genauso, noch ist es (meistens) köstlich amüsant.
Vac wird Zweiter. Trifft dann auf den THC und Kuczora wirft den THC raus.
Glückwunsch
Selbstverständlich muss sie sofort wechseln, wenn sich die Gelegenheit bietet und der aktuelle Verein zustimmt. Das heißt ja, dass die Verantwortlichen bei SUN sie im Abstiegskampf nicht für unverzichtbar halten.
Unsinn, die neue Halle in Dortmund ist doch nach aktuellem Stand schon 2029 fertig.
Dabei hat der OB 2022 in der Schulsporthalle Wellinghofen vollmundig versprochen „2025 ist die neue Halle fertig“.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Aha, es geht also darum, ob der 3./4. aus Dänemark / Rumänien/ Frankreich zuhause auch dies(es) Team (also DVSC ?) schlägt oder Punkte holt?
3. Dänemark Odense
4. Dänemark Nyköbing
3. Rumänien Bistrita
4. Rumänien Braila
3. Frankreich Nantes
4. Frankreich Paris 92
Um wieviele Siege oder Punkte geht es da jetzt genau?
Hätte wäre könnte
Brest - DVSC 38:28
DVSC - CSM 23:30
DVSC - Bietigheim 26:36
Nykobing- Vac 32:27
Und dabei fand ich BBM gar nicht mal so stark, Metzingen aber unerwartet nervös und unkonzentriert, ohne eine einzelne Spielerin jetzt „hervorheben “ zu wollen.
Bezeichnend, dass der Trainer die 2. Auszeit nach 16 Minuten mit den Worten „was ist los?“ begann und dann kam erstmal ein paar Sekunden nichts.
Maraike Kusian in Buxtehude und Oldenburg wieder im Kader, hat aber nicht gespielt, Zoe Sprengers hat in Oldenburg erstmals wieder gespielt. Alicia Stolle fällt noch auf unbestimmte Zeit aus, Dana Bleckmann ist in der Reha weiter als Lena Degenhardt, der Kreuzbandriss war aber zeitlich auch früher.
Naja, zumindest einen Abstiegskandidaten hat man mit +12 in deren eigener Halle vermöbelt. ![]()
Ebenso treffend, wie die Einschätzung, Laura Szabo gehöre zu den Top 5 KL in der HBF.
Wo hat Volker123 denn Alicia STOLLE geschrieben? Ich habe Alicia SOFFEL gelesen. ![]()
Ihr zweiter, aber auch leider.
Qualität ist mE trotzdem vorhanden, aber Platz 3 scheint mir das maximal Erreichbare kommende Spielzeit