Die Schweiz schafft es offensichtlich, ihre Außen oft und erfolgreich einzusetzen. Ein Punkt, den ich quer durch alle deutschen Mannschaften immer wieder bemängele.
Mich würde interessieren, woran das offensichtlich ist?
Die Schweiz schafft es offensichtlich, ihre Außen oft und erfolgreich einzusetzen. Ein Punkt, den ich quer durch alle deutschen Mannschaften immer wieder bemängele.
Mich würde interessieren, woran das offensichtlich ist?
OmG.
In Zusammenhang mit einer sportlichen Leistung (oder deiner Ansicht nach Nicht-Leistung) von einer Katastrophe zu sprechen, ist einfach nur daneben.
Außerdem hast du meine Fragen zum eigentlichen Thema nicht beantwortet, sondern versuchst, mit einer Gegenfrage abzulenken. Netter Versuch.
Interessant.
Wieviel Minuten von 60 hat Antl Abwehr gespielt?
Wieviele Gegentore sind in der Zeit gefallen?
Und wieviele sind über Antls Seite gefallen?
Wenn das für dich eine Katastrophe war, frage ich mich, wie du zB einen Flugzeugabsturz o. ä. bezeichnest.
Im Angriff hat sie ihre Chancen genutzt, Abwehr Katastrophe
Würdest du mir den Gefallen tun und den 2. Teil deiner Behauptung mit Inhalt füllen?
Danke, MDR aus Dortmund, ist ja auch logisch ![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich den Handball Livestream finde, ich sehe nur Radfahren.
Und in Portugal sogar deutlich gewonnen hat. Den Kreuzvergleich schenk ich mir jetzt mal. ![]()
Soweit ich das verstanden habe, ist Metzingen als Pokalsieger in der 1. Runde auch spielfrei, Dortmund als Tabellen 4. dafür nicht.
Die Vergangenheit interessiert niemanden.
Es sei denn …
Schonen gibt es nur in Kiel 😉
Und in Südschweden, aber das ist ein anderes Thema. ![]()
Debrecen könnte eines der wenigen Teams sein, das den CL-Sieger und Zweiten geschlagen hat.
Und die Spielerinnen von Debrecen werden seitdem Tag und Nacht an nichts anderes denken.
Harma van Kreij wurde gerade auch verabschiedet.
Ja Vac ist schon eine tolle Truppe.
Welchen Platz haben sie in der EL-Gruppenphase nochmal belegt?
Letzter, obwohl sie doch den dänischen Vizemeister geschlagen haben, wenn auch nur einmal.
Die Welt ist manchmal ungerecht.
Aber die Jugendspielerin ist wirklich beeindruckend, vor allem die Wurfquote in der EL. (Sie hat übrigens einen Namen: Luca Csikos)
Wenn Dulfer verletzt ist, ist sie unabhängig von der Ansetzung verletzt. Wenn Gassama trotzdem spielt, ist das ihre Entscheidung. Die sechs Spiele sind auch nur in Teilen korrekt. Dulfer und Smits haben zum Beispiel gegen Finnland gar nicht gespielt, eine Smits gegen Israel auch nicht durchgezogen, Döll hat gegen Paraguay nicht gespielt. Man könnte das fortsetzen. Wer als ungeschlagener Tabellenführer rumjammert, weil er gegen den Letzten, der auch am Wochenende gespielt hat, spielen muss, den kann man tendenziell eher schlecht verstehen. Der Kader ist generell breit genug, um das Spiel
Vielen Dank
![]()
Genau, die sollten sich für ihre Gegenstoßtore schämen und hätten lieber alle absichtlich daneben werfen sollen.
Ich habe alle Spiele von Dortmund gesehen und mein Eindruck ist, dass Alicia Stolle nach der sehr langwierigen Verletzung an erster Stelle das Vertrauen in den eigenen Körper fehlt. Wenn das wiederkommt, gibt es m. E. außer Viola Leuchter (die ja auch schon lange verletzt ist) keine bessere RR mit deutschem Pass.
Wieso testet man bitte gegen die Ukraine und Israel ??
Da kannste ja besser ein internes Trainingsspiel machen!
Au weia
Vielen Dank für diese sensationelle Erkenntnis. ![]()
CSM besteht ja fast nur noch aus Ex-BVB-und Bietigheim-Spielerinnen.
OmG