Ich bin gespannt wie Metzingen nächste Woche die schnelle Spielweise verteidigen will.
![]()
Ich bin gespannt wie Metzingen nächste Woche die schnelle Spielweise verteidigen will.
![]()
Die Torhüterin hört auf den Namen Alexandra Humpert und sie fällt mit Kreuzbandriss wohl für den Rest der Saison aus. Gute Besserung!
Stimmt und das waren zwei 7 M ab der 50. Minute.
Und trotzdem ausgeschieden, wohl nicht genug angestrengt..:
Dir ist das Wort könnte schon bewusst?
Na klar, hervorragend geeignet, um getätigte Aussagen zu relativieren, wenn sich diese als ziemliche Fehleinschätzung herausstellen.
Aber wer konnte auch ahnen, dass sich die „Wohlfühloase“ sich mal anstrengt. Oder mussten sie das gar nicht, weil Belgrad einfach zu schwach war?
und Belgrad (bei 21 Außentoren)
???
Mal abwarten, ob das 2. Spiel auch so deutlich wird.
Wird es vermutlich nicht, muss es aber auch nicht.
Es ist eine Wohlfühloase. Das könnte auch gegen Roter Stern noch problematisch werden.
Kaum
![]()
Gut aufgepasst. Wenn dann 3 Sekunden. Gorb hat kurz vor Schluss noch einen reingeknallt.
Stimmt, aber 25:21 stand es schon nach 55:05.
Nachdem sie ansonsten nicht viel hinbekam und schnell durch Kajdon ersetzt wurde.
Immerhin mit minimal besserer Quote als Lakatos. Und so überragend sind die 50% der beiden anderen Ungarinnen auch nicht.
Die Torhüterin durchschnittlich.
Frisch Auf gegen Zwickau war gestern jedenfalls für Abstiegskampf ein flottes Spiel. 25-21 täuscht, da alleine 7 7m verworfen wurden und es gute Torhüter-Leistungen gab.
Täuscht in der Tat, da das Spiel 26:22 ausging. Oder vielleicht 5 Minuten vor Abpfiff eingeschlafen? ![]()
Aus diesem Mund ein wirklich erstaunlicher Satz.
Ach so, es wurde gar nicht über sich selbst sinniert !? ![]()
Es gab auch Gegner wie Venlo, die -19 gegen den BHC verloren. Auf dem Niveau scheint Belgrad vermutlich nicht zu sein ...
Venlo ist natürlich ein echtes Schwergewicht im europäischen Frauenhandball und die holländische Liga sehr stark. Vielleicht der Grund, warum fast alle Nationalspielerinnen im Ausland spielen?
Wenn die Spielerinnen von Belgrad sich auf dem Niveau von Sara Garovic bewegen, braucht sich Blomberg mE keine großen Sorgen zu machen.
Also ist Békéscsabai stärker als Vac.
Dazu klare Leistungsvorteile auf der Torwartposition bei Halle.
?
Das wurde doch hier schon rauf und runter diskutiert
Eben. Warum bringst du es dann wieder aufs Trapez?
Falsche Aussagen werden durch Wiederholen nicht richtig(er).
Du weißt aber schon, dass z.b. die Dortmunder Mannschaft sich für Fuhr ausgesprochen hat und mit ihm weiterarbeiten wollte ?
Du weißt aber schon, dass am Ende der Spielzeit 2021/22 sieben Spielerinnen die Dortmunder Mannschaft verlassen haben?
Die können sich schon mal nicht für A. Fuhr ausgesprochen haben, um mit ihm weiterzuarbeiten. Von den Damen Berger und Zschocke ganz zu schweigen.
Das dürfte man kritisieren, wenn es denn stimmen würde. Niemand hat Hr. Fuhr das Recht genommen sich zu verteidigen. Wie Fachfremder ja geschrieben hat, hätte Hr. Fuhr jederzeit rechtsstaatliche Wege beschreiten können falls die öffentlich getätigten Aussagen so falsch und rufschädigend wären. Dann wäre das u.U. auch gerichtlich geklärt worden oder den Spielerinnen wäre es untersagt sich dahingehend zu äußern. Dass Hr. Fuhr dies nicht getan hat sondern sich selbst in eine Opferrolle bringt spricht mMn Bände.
Danke für die Rückkehr zur Sachlichkeit!
Kein Grund direkt so aggressiv zu werden.
Entspann dich und freue dich einfach auf den Saisonstart.Testspiele sagen absolut gar nichts aus
Kein Grund direkt in Tränen auszubrechen.
Bleib geschmeidig, auch wenn du dich nicht auf den Saisonstart freust, weil die Spiele ja bis zu den Play Offs bananenegal langweilig sind.
Blomberg vs BVB ist von der Höhe her auch für Vorbereitung aber schon sagen wir mal bemerkenswert.
Meine Rede, während Blomberg außer Michalczik wohl mit voller Kapelle antreten konnte, würde mich interessieren, wer bei Dortmund eventuell gefehlt hat. Vollebregt und Olsson waren z. B. zuletzt angeschlagen.
Was soll man dazu auch groß schreiben ?!
Testspiele sind Bananenegal...
Mir ist bananenegal, ob dir Testspiele (und was sonst noch alles) bananenegal sind, mir sind sie nicht bananenegal.
Selbst den Blombergern ist das bemerkenswerte Ergebnis auf der HP gerade mal einen Nebensatz wert.
Und vorher auch noch einfach Mutter geworden, was für ein schlechter Charakter.
![]()