Tess Lieder hört am Saisonende auf.
Beiträge von Spaetlese
-
-
Ja genau, warum hat er nicht voller Leidenschaft auf seiner Versagerinnen eingedroschen. Unfassbar

-
Eine Empfehlung an alle:
Schaut euch mal die Reportage auf Sportdeutschland.tv an "Von 100 auf null"Besser nicht ALLE
-
Ja genau, wie kann man nur eine so billige und steinalte Spielerin verpflichten.

-
Wenn man Maidhof gestern gesehen hat und gerade die 1.HZ von Blomberg, dann hat Gaugisch die falsche Linkshänderin nominiert ...
Aber nur 1. HZ, dann war das Pulver verschossen.
Weltreise für 6 Tore gegen Blomberg unterbrochen ...
Und damit die eigene Mannschaft zum Sieg geführt… ach nee, verloren. Bei 55% doch zu viel verballert.
-
Laut HBF Info die Brüder Halbach (BuLi-Kader).
-
Ist verletzt und hat diese Saison noch nicht gespielt. Vertrag wurde vom Verein nicht verlängert.
-
80 % ?
Wer, wann, wo?
-
-
Schwangerschaftsvertretung
-
Dana Bleckmann hat für 2 Jahre verlängert.
-
Kommt noch Inhalt oder versuchst du es wie Bernhard ?
Selbstgespräch?
-
Dezent übertrieben
-
Bzw. YouTube
-
Also ich hab‘s bei Handball.net Videocenter gesehen
-
Nachdem ich mir das im Relive angeschaut habe, ziehe ich meine Aussage zurück und bitte Dana Bleckmann um Entschuldigung. Matilda Ehlert ist umgeknickt und es hätte noch nicht mal zwei Minuten geben dürfen.
Respekt 👍
-
Aber meinst du das Foul von Bleckmann an Ehlert? Das kann nicht dein Ernst sein!? Das waren noch nicht mal "2 Minuten". Da gab es kein Umreißen. Ehlert ist umgeknickt bei leichtem Kontakt.
Kann aber sein, dass du von einer anderen Szene sprichst. Ich habe das Spiel nicht komplett gesehen.
Nein, es ist genau diese Szene gemeint und du hast vollkommen recht. Unabhängig davon, dass Bensheim besser war und deshalb verdient gewonnen hat, ist in diesem Fall die Vereinsbrille komplett daneben.
-
Bis auf Abbingh, van Maurik und Lassource laufen die Verträge aller Rückraum Spielerinnen im Sommer aus.
-
Aber vielleicht passt FA ja nicht in das Anforderungsprofil von Dortmunds 3. RL (wer immer das auch ist)
-
Gestern hatte Zwickau auch etwas Pech, dass Zeitz die NoName-Norwegerin auch offensiv von Anfang an spielen ließ.
Was für ein Pech für Zwickau. Ist ja schon fast als grobe Unsportlichkeit zu bezeichnen, dass Zeitz eine offensivstarke Spielerin einfach so von Anfang an im Angriff spielen läßt. Hat der denn gar kein Mitleid?