Beiträge von Ich78

Ich hatte bei Dyn nochmal die Frage wegen Chromecast gestellt .

Vor 20 Minuten kam per E-Mail diese Antwort:

Lieber Sportfan,

Vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der Dyn App auf Google TV und dem Chromecast Stick.

Diese App, die zukünftig auf deinem Chromecast Stick angeboten wird, ist noch in der Entwicklung und wird bald verfügbar sein. Wir möchten uns an dieser Stelle bei dir für deine Geduld bedanken.

In der Zwischenzeit empfehlen wir dir, die Dyn iOS- oder Android-App auf deinem Smartphone zu verwenden, um die Spiele auf deinen Fernseher zu übertragen.

Dazu habe ich dann keine Frage mehr . Die ganze steht auf der Internetseite das die App auf dem Chromecast ab dem 23.8.23 verfügbar ist . Sehr enttäuschend von Dyn .

Oben in der Leiste ganz rechts auf das Symbol von Einstellungen klicken , dann runter auf Apps , dann rechts auf Updates verwalten , dann verfügbare Updates suchen .

Leider ohne Erfolg kein Update verfügbar,

Keine Dyn App auf Chromecast zu finden

Heute ist der 23.8.23 . Dyn App ist auf Chromecast nicht verfügbar . Update vom Chromecast gemacht . Keine Dyn App gefunden .

Geht es bei jemanden mit Chromecast?

Ich habe extra für meine Eltern den Chromecast gekauft , weil es hier ab 23.8.23 gehen sollte .

Kann mir jemand helfen ?

Danke