Beiträge von xpo77

Ähnlich heute bei mir. Hatte über die App mit iPad empfangen und über AirPlay auf LG gestreamt. Erst brach der Stream dreimal in der 2. HZ bei Kiel vs Aalborg zusammen und danach dann auch bei Lemgo vs BHC. Die Fehlermeldung forderte dann eine Überprüfung der Browsereinstellung. Hab den Rest vom Spiel in Lemgo dann nur auf iPad geguckt. Lief fehlerfrei.

SCM vs GOG hab ich dann im kleinen Zimmer über Fire TV Stick gesehen. Lief ohne Probleme.

Die Dyn-App hat sich unter iOS grundsätzlich sehr zickig, über Airplay zu verbinden. Beim SCM Spiel brauchte ich mind. 5 Minuten, um eine Verbindung zu bekommen. Immer wieder App neu starten und... Mist klappt nicht, also wieder und wieder. Vielleicht kann DynAndi das mal zur Analyse weiterreichen. Danke

Noch schlechter als die Löwen in der Anfangsphase ist die Kommentatorin.

Sie fällt zum wiederholten male durch Unfähigkeit auf und ich frage mich

wie lange wir uns das noch anhören müssen. Es kann doch nicht sein, dass

ich mich in diesen Spielen immer nur mit der Hallenakustik begnügen muss. :wall: :cursing: :?:

Ich finde allgemein die Akustik bei dem Spiel verbesserungswürdig, ...alles irgendwie total leise (ganz krass im Vergleich zur Werbung)

Ich bekomme heute ständig (ca. alle 5 Min.) die Fehlermeldung: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Sehr eigenartig, weil auch nur ein Gerät registriert ist und ich auch dass Passwort schon geändert habe. Hat jemand einen Tipp?

Vielleicht kam der Wechsel zur richtigen Zeit. Paukenschlag heute

Ja, Aue hat sich heute mit einer engagierten Leistung und 2 überraschenden Auswärtspunkten bei einem Aufstiegskandidaten zurückgemeldet. Ok, TUS N hatte heute zwar einen vollkommen gebrauchten Tag, aber in diese Situation muss man einen so starken Gegner auch erstmal bringen. Dann hoffen wir mal, dass das heute die Initialzündung für die kommenden Spiele war...

Ach schade Apollo ;(

Klar, das musste etwas passieren, aber ich sehe das Problem eher im Kader. Das Konzept mit den jungen Wilden tw. mit Zweitspielrecht finde ich ja ganz gut, aber dazu brauche ich eine erfahrene, funktionierende und zuverlässige Basis. Diese Basis sehe ich bisher leider nicht. Bleibt zu hoffen, dass es dem neuen Trainer gelingt, das notwendige Mehr an Leistung da herauszukitzeln. Große Sprünge für Neuverpflichtungen werden wahrscheinlich kaum möglich sein...

Hatte Simon schon abgeschrieben. Aber jetzt würde ich ihn mitnehmen! Eine Spielidee hat er immer und er ist kompatibel fürs Gefüge, selbst dann, wenn er nur auf der Bank sitzt.

Köster, Knorr, Michalczik, Lichtlein, Witzke, Ernst und Häfner wären meine Rückraumspieler.

Ist Knorr auf der Platte wird sein Stil gespielt. Ein Konglomerat aus Ernst, Michalczik, Witzke und Lichtlein könnte viel Spielintellegenz auf die Platte bringen. Simon Ernst jedenfalls würde sich gewaltig Gedanken machen, wie man die Fähigkeiten der Nebenleute auf die Platte bringen könnte.

In der aktuellen konfusen Situation bräuchte die Nationalmannschaft genau diesen Spielertyp.

Wenn Ernst zu 100% fit sein sollte, definitiv eine top Alternative...

Das Gerücht um eine Verpflichtung von Kühn bringt mich dazu auch noch zum Grübeln.

Ich sähe da keine Verstärkung/Verbesserung auf HL.

Ja, das ist ein blödes Gerücht. Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn HL ist momentan auch keine Baustelle. Ich sehe kurzfristig eher Bedarf auf RM.

Mir den andauernden Ausfällen von Ernst,Witzke und nun auch noch Preuss wird es langsam echt problematisch.

Gar nicht gut und damit 3 verletzte Schlüsselspieler. Das wird eine Herausforderung. Bleibt zu hoffen, dass Gebala wieder zündet. Meine Erwartungen bei den Torhütern und bei Semper wurden auch irgendwie noch nicht so richtig erfüllt...

Dyn könnte ja ein Abo+ anbieten mit Premium Kommentatoren… Dann dürfte man für sein Geld auch entsprechende Qualität erwarten.

Na mal ganz locker mit Abo+ und Premium... :) Ich denke, dass jedes Spiel in der HBL professionell Kommentatierende verdient hätte. Ganz egal ob Spitzenspiel oder nicht. Es ist ja nun mal auch kein Gratisangebot und da darf man doch grundsätzlich immer ein professionelles Angebot erwarten.

Es gibt auch die Qualität. Es ist nur bei jeglichen Sportveranstaltungen zur Unsitte geworden, bei weiblichen Kommentatoren extrem viel kritischer zu sein und quasi nur zu suchen, bis man was negatives äußern kann!

Ich kann die Qualität, leider nicht erkennen, ist aber sicher auch den subjektiven Empfinden und Ansprüchen geschuldet. ...und mir ist es definitiv vollkommen egal, ob m, w oder d kommentiert.