Was für ein geiles Ende
Beiträge von xpo77
-
-
Was ist eigentlich aus der "Kooperationsidee" mit Red Bull geworden?
-
Er und die Dame machen es schwer, die Pause bis zur 2. Hz zu überstehen, ohne weg zu nicken...
Es ging ja auch nicht um die Dame oder eine Pausenüberbrückung, sondern um die Co-Kommentator zum Spiel Spanien gegen Kroatien. Diese fand ich mal richtig gut und würde Jamal in dieser Rolle bei Dyn gerne häufiger sehen.
-
Ist er gerade bei Spanien gegen Kroatien mit am Mikrofon?
Falls ja kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen, da merkt man nach nicht mal 2min, dass da jemand vom Fach sitzt, top!
genau, da ist er...
-
Co-Kommentator Jamal Naji gefällt mir richtig gut. Sehr viel fachlicher Input, alles unaufgeregt präsentiert, super sympatisch
-
Das Spiel Slowenien gegen Färöer lief über iPad und Airplay auf LG-TV ohne Problem. Nun habe ich die Konferenz gestartet und es kommt wieder ein alter Bekannter: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest.
Das ist sowas von nervig!!! Registrierte Geräte sind nur iPad und Browser. Das Problem muss doch mal zu lösen sein.
-
...auf dem iPad habe ich es nun gefunden
-
wo finde ich denn den Stream?
-
Gibt es nun noch einen Relaunch der Rubrik "HandballimFernsehen"??? Mit dem Wegfall hat die Seite leider meinen Hauptbesuchsgrund verloren und ist momentan nur noch semiinteressant. Vielleicht kennt jemand eine andere vergleichbare Informationsquelle?
-
Kommt darauf an, wo du die Maus zum Schluss hast. Wenn sie dort ruht, wo das angezeigt wird, bleibt das die ganze zeit da. Schieb sie nach rechts oben und dann geht es nach 5 s weg...
Rechts oben funktioniert (im Browser und Vollbildmodus)

-
Und verschwindet von allein, wenn weder Tastatur oder Maus genutzt wird.
Bei mir nicht. Die ist mal da und mal weg, aber beeinflussen kann ich das nicht (im Browser).
-
etwas weiter unten auf der Homepage findet sich eine entsprechende Kachel - heute mit dem Newsletter aktualisiert und zuletzt am Sonntag mit einer Übersicht über die Spiele des Tages ...
zudem gibt es bei jeder Partie - die nun z.B. aus der Startseitenbox mit einem Click erreichbar ist eine Info wo neben Halle auch der übertragende Sender hinterlegt ist - neu dabei auch mit der Option mehrere zu hinterlegen, was in der alten Version auf Spielebende nicht möglich war ...Die alte Kompaktübersicht fand ich wesentlich besser. Das ist mir hier zu viel Klickerei.
-
Ich finde es schade, dass der Bereich "Handball im Fernsehen" verschwunden ist.
-
Der Schiri-Bonus scheint bei Kiel zu sein.
-
Ich weiß, dass dies nicht der richtige Fred ist. Habe keinen anderen gefunden. Gibt es handballimfernsehen.de seit dem Relaunch von Hnadballworld jetzt nur noch über Facebook?
Schade, denn ich fand die Übersicht recht brauchbar.
-
Leipzig nutzt die spielerische Überlegenheit nicht aus und Eisenach kommt über den Kampf, Kampf, Kampf zu einem nicht unverdienten Sieg.
-
Bei uns heute auch wieder, obwohl auf nur einem Gerät geschaut wurde (FireTV). Der Satz in der Fehlermeldung macht auch überhaupt keinen Sinn, da ein weiteres Gerät ja ohnehin erlaubt wäre. Die bei DYN sind so überfordert, dass sie nicht einmal ihre eigenen AGB kennen. Der Fehler tritt bei uns übrigens erst auf, seit es die App für den FireTV gibt.
Der Fehler tritt bei uns auch nur auf, wenn wir den Stream via Airplay auf den LG-TV übertragen. Vielleicht könnte DynAndy die Problematik bei Dyn mal in die richtige Ecke schubsen, weil das nervt mehr als ein Blaustich bei der Übertragung

-
Heute bekomme ich wieder im Minutentakt den Fehler: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Ich schaue genau einem Stream von iPad über Airplay auf LG TV. Das Problem hatte bei Dyn bereits 2x gemeldet. Bisher hatte ich nur Bot-Antworten, also keine ernstzunehmende Antwort bekommen.
-
Franz Semper heute mit dem besten Spiel in dieser Saison, bitte weiter so!!!
-
Mich nervt dieser BHC-Fan-Kommentator bei Dyn