Naja, also ohne Andri fanden wir den Angriff heute besser. Am Ende bleiben einige 100%-ige liegen und noch ein TF dazu, währen Burgdorf das abgezockt durchzieht. Der knappe Sieg für Burgdorf geht in Ordnung, aber Leipzig hat uns besser gefallen als zuletzt. Schade, dass Nils und Friedrich so wenig, bzw. gar keine Einsatzzeit bekommen.
Beiträge von xpo77
-
-
Ich schaue Dyn über SkyQ. Wollte mich 19:05 Uhr einloggen und geh auf den Button live. Endloses laden und Abbruch. Neuer Versuch und auf den Button abspielen und es läuft ab Start problemlos an. Gibt es das bei anderen Nutzern auch?
Ich schaue auf dem iPad, aber es hat vorhin bei mir fast fünf Minuten gedauert, bis es endlich lief.
-
Hatte erstmals auch kleinere Schwierigkeiten bei HAN-FL bzw. Konferenz... Matschbild und roter Kreis am FireTV -> aufs Handy gewechselt und 0 Probleme, FireTV komplett neugestartet und dann auch dort 0 Probleme.. Später bei THW-SCM am PC 0 Probleme. Scheint wohl am FTV gelegen zu haben..
Habe kein FTV und bei mir ging trotzdem nichts.
-
Über den safari Browser keine probleme
Glückwunsch - hier leider nichts
-
Wie könnt ihr das Spiel sehen? Bei Dyn läuft bei mir kein einziges Spiel, überall black Screen...
-
bei mir geht nun gar nichts mehr
-
selbst im Browser läuft es nicht
-
Bei mir auch nur Ruckel-TV, oder bricht ganz ab...
-
Lässt man eigentlich am Ende die Sekunde nicht runterlaufen und dann gibt es direkten Freiwurf, oder ist das nur bei 7m? Es ist ja praktisch vollkommen unmöglich in 1 Sekunde den Freiwurf inkl. Torwurf auszuführen.
-
DHFK gegen RNL bei uns total asynchron, der Ton hängt hinterher, sehr grausig.
-
Kannst doch bei Aldi Süd online bestellen.
Geht leider nicht:
Aufgrund deines Standorts kannst du diesen Deal leider nicht erwerben. Weitere Deals kannst du in deiner ALDI SÜD Filiale entdecken! Hier gehts zum Filialfinder:
-
Nächste Woche gibt es bei Aldi-Süd das Angebot 3 Monate Dyn für 19,00 Euro.
Das gilt für Dyn-Neu-Abonnenten.Wann ist man denn ein Neu-Abonennt? Wenn man kein aktuelles Abo hat oder noch nie einen Account hatte? Ich hatte Dyn bisher nur mal für einzelne Monate gebucht.
Schade, gibt es wirklich nur bei Aldi-Süd. Bei Aldi-Nord kannst du von solchen Angeboten nur träumen.

-
Eisenach gewinnt verdient. Erlangen erschreckend schwach...
-
Bei Szeged gegen SCM: Wie kann man den zweiten Kommentator ausschalten?
-
Die Füchse gewinnen am Ende verdient, haben aber auch mit den Entscheidungen der Schiris mehr Glück...
-
Jetzt gabs doch mal Schrittfehler

-
Bei welchen TV Geräten ist denn jetzt die APP direkt verfügbar?
Die Infos gibt es direkt bei Dyn. Aber verfügbar heißt nicht, dass es auch gut läuft. Die App auf dem LG läuft bei mir ca. 10 Minuten ok und dann fängt es an zu ruckeln bis zum kompletten Stillstand. Nach einem Neustart geht es dann erstmal für 10 Minuten wieder weiter und dann...
-
Es gibt gerade über die Lidl-App einen Gutscheincode für 3 Monate Abo = 19,90 €. Das konnte ich als Altkunde sogar buchen

-
Bei mir auch.
Selbst auf dem PC im Browser sehr ruckelig, als ob da immer mal ein paar Frames fehlen...
-
Nach unten scrollen, "Interviews & Talks" ...
nach dem Aktualisieren ist es nun bei mir auch da