Beiträge von xpo77

Ehrlicherweise habe ich das Spiel in Re-Live angeschaut und muss sagen, dass mir Paul Bones auf Seiten von Aue besser gefallen hat. Kommt immerhin aus der Leipziger Jugend und hat das Spiel, der ebenfalls starken Rückraumreihe gut gelenkt. Top Auftritt von Aue!

Wo kann man das Spiel sehen?

Auf der Website vom SC DHfK findet man noch nichts zum neuen Ägypter. Aber, ein kleiner Gag am Rande, ist die PM zum Abgang von Andri Rúnarsson. Bei der Übersicht über alle News, werden grundsätzlich Farbfotos verwendet. Nur bei der Meldung Rúnarsson betreffend nicht. Im ersten Moment dachte ich bei dem Schwarz-Weiß-Foto, da ist jemand endgültig von uns gegangen. War aber doch nur ein Vereinswechsel. Ob das Absicht war mit dem Foto?

https://www.scdhfk-handball.de/news/

Das mit dem Schwarz-Weiß-Foto finde ich vollkommen daneben.

Typisch "Blöd" diese Geschichte. Der arme Bengel ist noch nicht in Deutschland und wird schon durch den Kakao gezogen. Wie war das damals mit Mimi Kraus und der "Bravo"? Hat es ihn davon abgehalten Weltmeister zu werden?

Laßt den jungen Isländer erst einmal zeigen was er kann. Ist das nichts, kann man ihn immer noch durch den Wolf drehen.

Mal fernab dieser "Blöd-Geschichte" müsste er die große Lücke im Angriff und in der Abwehr schließen. Mir fehlt dazu momentan in beiden Bereichen die Phantasie. Wobei es bis jetzt auch noch keine offiziellen Statements gibt. Vielleicht wollte man auch erst abwarten, wie sich die Runarrson-Problematik klärt... Andererseits hat vielleicht genau in dieser Situation nun endlich mal der Nachwuchs eine Chance. Das würde mich sehr freuen...

Ich bin mal gespannt, wer noch alles aus dem Hut gezaubert wird... Es fällt definitiv schwer, jemanden für das momentan schwierige Umfeld in Leipzig zu begeistern. Dazu kommt, dass man mit dem momentanen Kader wahrscheinlich eher im unteren Tabellendrittel spielt. Für mehr fehlt mir gerade die Fantasie, würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.

Hätte der Dessau-Roßlauer HV nur halb so viel Zeit in das Verfahren vor dem Bundesgericht gesteckt, wie sie jetzt für die täglichen "Wasserstandsmeldungen" aufbringen, dann wäre die Fahrt nach Essen wahrscheinlich erst gar nicht notwendig geworden. Zur Führung einer professionellen Sportmannschaft gehören manchmal auch sport-juristische Aufgaben, die man entweder für den eigenen Verein bestmöglich verfolgen kann oder versuchen kann, diese auszusitzen.

Hatte Dessau überhaupt die Möglichkeit in das Verfahren direkt und beeinflussend einzusteigen? Sie waren doch "nur" beteiligte Dritte im Verfahren von Esse gegen die HBL.

Das sollte keinesfalls respektlos klingen und war sicher eine unpassende Formulierung von mir. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen dass selbst unser größtes Talent der letzten Jahre den Durchbruch noch nicht geschafft hat. Und ich hatte ja auch bisher nicht geschafft geschrieben.

Wobei ich vermute, dass die schwere Verletzung Niclas zurückgeworfen hat.

Geht halt nicht bei Rheiner muss alles was Schiedsrichter betrifft skandalisiert werden, wenn ein Spieler das leere Tor nicht trifft macht er seinen Job auch falsch, das interessiert nur keinen und erst recht nicht Rheiner. Wahrscheinlich ist er neidisch weil er es nie geschafft hat, auf diesem Niveau pfeiffen zu dürfen.

Skandalisierung kann ich hier jetzt nicht erkennen. Also mich persönlich interessiert hier einfach die Analyse zur Situation und die persönlichen Sichtweisen. Ergebnisse können im Alltag bei ähnlichen "spannenden" Situationen, sei es als Schiri oder Trainer, sehr hilfreich sein.

Rheiner nochmal die Bitte mach es endlich selber. Deine Sezierung von Schiedsrichtern ist dermaßen respektlos, unglaublich. Deine Augen sind auch mega das du den Feldschiedsrichter sehen kannst. Bei zwei unterschiedlichen Entscheidungen müssen sich die Schiedsrichter einigen, dass werden sie in der Unterbrechung schon gemacht haben.

Rheiner for President.

Die Schiedsrichter waren in dieser Situation vollkommen lost, ansonsten kann es unmöglich ohne Tor für Dessau und Abwurf für Minden weitergehen. Zu keiner Zeit wird Freiwurf für Minden angezeigt.

Das Tor für Dessau war vor Gerangel und Diskussionen und muss damit zählen! Der Schiri pfeift eindeutig mit dem Abwurf Torwart Minden wieder an. Er hätte ja sonst korrigieren müssen. Ich finde, dass die Schiris hier nun be- oder unbewusst vollkommen lost unterwegs waren und Dessau ein korrektes Tor geklaut haben.