Beiträge von hosi

Was regt ihr euch denn auf? Läuft doch super mit den Spenden der SR und der Beteilugung der SR.
    Unter der Schirmherrschaft des BHV fand eine Veranstaltung beim Heimspiel in Hambrücken statt.
    Beide Vereine sammelten, die SR spendeten die Spesen und insgesamt kam eine Summe von 150€ dabei heraus.
    Ist doch "super" wenn die SR die Hälfte der Spenden "übernehmen" :nein: :nein: :nein:

Ich bin Schiedsrichter und ich habe bisher schon viel Geld gespendet. Auch bin ich gerne bereit meine Spesen und noch mehr zu spenden. Dies aber unter bestimmten Voraussetzungen. Es ist m.E. nicht ausgewogen wenn die SR auf die Spesen verzichten und der Verein das gleiche drauflegt. Hier steht der Verein dem SR gegenüber und das entspricht keiner Vergleichbarkeit.
    Wenn jeder Spieler, der an einem Spiel teilnimmt das gleiche spendet wie ich als SR, dann haben wir eine gerechte Situation. Dann gebe ich gerne meine Spesen ab und es kommt etwas bei rum.
    Was der Verein dann noch weitergehend organisiert ist eine zusätzliche Spende.
    Zudem werde ich nur spenden wenn klar ist wohin das Geld fließt. Aus persönlichen Gründen möchte ich eine gewisse Transparenz schon haben. Es ist eben leider so, daß gewisse Organisationen die Spenden nicht so einsetzen wie gewünscht und da schaue ich sehr genau nach.