Beiträge von DieNicole

Die zweite Liga wird doch einfach nur von Sportdeutschland.TV übernommen, oder?

Nein geht von Sportdeutschland weg und wird direkt von DYN übertragen, auch solle es mehrere Kamerapositionen geben, ähnlich wie bisher schon wie es bei SKY in der 1 Liga war.

Dies wird für viele 2 Liga Vereine eine richtige Aufgabe, vor allem in eher mäßigen Hallen.

Die eigene Produktion der Vereine, meist mit einer kleinen Kamera aus einer Position, wird es auch in der 2 Liga nicht mehr geben und auch das die Vereine die Übertragung selbst auf den Server laden müssen.

Und dies ist auch gut, denn es waren sehr oft richtig unterirdischen Kameraführungen dabei und sehr miese Qualität.

Naja also DYN macht schon richtig Tam Tam und lobt sich selbst recht hoch.

Ob es so wird wie man es ankündigt, wird man sehen, ob es wirklich Topqualität wird.

Was sicher besser wird, sind die Übertragungen der 2 Liga, die oft auf Sportdeutschland oft sehr unterirdisch waren.

Und ich denke das am Anfang nicht alles so glatt laufen wird.

Gut ist aber, das es endlich eine Plattform für Liga 1 und 2 gibt.

Auch mit einer BBL Dauerkarte gibt es keinen Rabatt, bisher.

Ich bin ja gespant wie es DYN machen will.

Alleine 1 und 2 Liga, dann noch die BBL und weitere Sportarten, wie man dies aufziehen will und die App einteilt.

Bisher hält sich DYN da ja sehr bedeckt, was Spieltage und Anwurfzeiten betrifft.

Durch den Spieltermin mitten in den Ferien ist gegen einen mittelklassigen Zweitligisten die Halle ordentlich gefüllt, aber bei weitem nicht ausverkauft.

Selbst bei einem nicht in Bestbesetzung auflaufenden THW wäre die Halle voll.

Ja ok wenn ein mittelklassigen Zweitligaverein, der selbst schon 1 Liga gespielt hat, kein guter Gegner ist, ja dann kann man am besten den Modus komplett ändern.

Einfach die ersten 8 der 1 Liga um den Pokal spielen lassen.

Vorbild sollte der DFB Pokal sein, nur so schaffe ich eine Brücke zu Basis.

Und nicht nur es zählen nur die Top 4 der 1 Liga.

Und eigentlich wären noch vor ein paar Wochen, spiele gegen mittelklassige Zweitligavereine gar nicht möglich gewesen und die meisten 3 Ligisten wären auch nicht dabei gewesen.

Ganz im Ernst, da kann man gleich nur die ersten 8 der 1 Liga im DHB Pokal spielen lassen.

Was soll das bitte, immer die ständigen Änderungen des Modus.

Auf der eine Seite will man mehr Menschen für den Handball begeistern, doch macht genau das Gegenteil.

Es zählt nur noch das Finale Four alles andere ist ja nur Beiwerk und eigentlich gar nicht gewollt.

Warum kann man nicht einfach die 1 und 2 Ligavereine, die Meister aus der 3 Liga und die Finalisten der Länderpokalendspiele. so das ich auf 64 Vereine komme ab der 1 Runde antreten lassen.

Dies sind bis zum Finale Four genau 4 Spiele.