Beiträge von DieNicole

rowi

Jain ich bin von sky zu magenta.tv gewechselt, da das Angebot an Sendern von magenta.tv wesentlich besser ist und vor allem rund 30 Euro günstiger inklusive Glasfaseranschluss.

DYN hab ich den Dauerkartenrabatt gezogen, da die Telekom mir bestätigt hat, das es auf DYN keinen Rabatt geben wird, wie vor 3 Jahren mit Disney+

Ok das schon.

Aber so meinte ich es ja nicht.

Schon im Juni hat DYN und die Telekom eine Kooperation bekannt gegeben, das auf allen neuen Geräten die Android TV basieren DYN sein wird.

Und dss es eher keinen günstigere Abopreis für DYN gibt.

Die Telekom aber die BBL verliert.

Also in Zukunft extra ein DYN Abo gemacht werden muss.

Wenn jetzt aber sky bessere Konditionen bekommt werden sicher eine Telekom und deren TV Kunden angepisst sein.

Ich habe hier in den letzten 2 Tagen nur noch zitiert. Nichts davon beruht auf Vermutungen. Die Zahlen stammen von DYN und SKY und die Aussage zu den vergünstigten Abos aus der Presse, oder hier folgend von DYN selber:

„Bester Live-Sport ganz einfach auf Sky.“, sagt Evelyn Rothblum, Executive Vice President Advertising, Partnerships & Distribution bei Sky Deutschland und Sky Italia. „Durch die Partnerschaft mit Dyn setzen wir konsequent unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen. Dabei bieten wir den Kunden ein unvergleichlich attraktives Angebot für Dyn, so dass sie künftig Weltklasse-Handball, Basketball und vieles mehr auf Sky Q genießen können.“

Wenn wirklich sky kurz vor Ende Sonderkonditionen bekommt und die sky Kunden weniger zahlen wie den normalen Abopreis von DYN , dann wird zurecht eine Telekom und deren Magenta TV und Sport Kunden angepisst sein und es wird einiges an Beschwerden geben.

@oborit

Nur dann dürften sich einige MagentaSport oder MagentaTV Kunden angepisst fühlen.

Denn diese verlieren die BBL und müssen dann jetzt über die Telekom den vollen Preis für DYN zahlen.

Nur so steht es offiziell auf DYN und Handballworld.de

Um die Dyn App auf Sky Q zu nutzen ist dabei ein entsprechendes Abo von Dyn notwendig, das Programm des neuen Sportsenders kann zum Start zudem unter anderem via Magenta-TV, auf Smart-TVs von Samsung und Sony sowie von Fernsehern, die Android-TV unterstützen, verfolgt werden. Das Fire-TV von amazon werde folgen, so Dyn. Zudem könne über Airplay oder Chromecast auch das Bild von Pad oder Smartphone auf den großen Screen übertragen werden, oder vom Rechner via HDMI-Kabel. Für die Mobilgeräte wird es ab August Apps für Android und Apple geben, zudem werden die verbreitetsten Browser am Rechner unterstützt.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153557.html

Und da steht nichts von günstiger über SKY!

Usefil22

Weil dann eine Telekom so richtig kotzen würde und mit DYN so richtig ins Gericht gehen würde.

Denn mit der Telekom geht DYN auch nur eine Kooperation ein, das die DYN App auf den neuen Magenta TV Geräten sein wird und es gibt auch da keinen Rabatt.

Wenn jetzt so 4 Wochen vor Beginn, dann SKY kommt, über uns bietet DYN das Abo günstiger an, wird es so richtig Zoff geben.

Wie gesagt, es gibt SKY Abos für unter 25 € für alles.

Ganz sicher nicht

Wenn ich jetzt buchen würde

Dann sind es die für alle Pakete ohne Netflix und DAZN 45 Euro im Monat für 1 SKY Q Receiver.

Ab dem 13 Monat sind es dann schon 71,50 Euro

Für jeden weiteren Receiver fallen 5 Euro an.

Will ich auf jedem Receiver die RTL und SAT 1 Sender in HD zahle ich nochmals pro 5 Euro.

"Zum Start der Dyn-App wird Sky den Sky-Kunden ein, laut eigener Aussagen, besonders attraktives Angebot mit einem exklusiven Preisvorteil bieten. Details zum Angebot und Buchungsmöglichkeiten werden rechtzeitig vor dem Saisonstart bekannt gegeben, so Sky."

Ja dann macht dies DYN dann nur mit SKY.

Und alle die meinen deshalb ei SKY zu bleiben, können es gerne machen.

Ich bin im Dezember 2022 von SKY weg, obwohl ich ein gutes Abo hatte, mit 3 Receivern, war es mir zu teuer.

Ich bin zu MagentaTV ebenfalls mit 3 Receivern, habe wesentlich mehr Sender, zahle wesentlich weniger. Selbst wenn DYN dazu kommt ist SKY immer noch rund 30 Euro teurer.

Und ich denke kaum das SKY, die in den letzten Jahren immer mehr Sender raus haben, immer teurer geworden sind, jetzt den Hammerpreis für DYN raushauen.

Sie versuchen bei Sky, die Kunden zu halten. Für mich hört es sich gut an. Zugang über SkyQ und möglicherweise gute Dyn-Angebote in den nächsten Jahren.

Nur es wird sicher keinen Sonderpreis geben.

Dies bedeutet wie bei Magenta TV nur, das DYN auch über SKY zu sehen sein wird und auf der Startseite Ankündigungen kommen oder Programmempfehlungen.

Ein DYN Abo zu den ganz normalen Konditionen von DYN wirst du so und so haben müssen.

außer für den Luxus, den SKY Q Receiver weiter nutzen zu können, gäbe es für mich immernoch keinen Grund SKY zu behalten. Aber das ist meine rein persönliche Meinung, da ich weder Fußball, noch Formel1 oder Golf gucke. Tennis auch nur äußerst selten!

Und vor allem ohne SKY Vertrag gibt es keine Updates mehr, also auch kein DYN. Und da es ja ein Leihgerät ist, muss der Receiver eh wieder zurück an SKY.

Und nur wegen DYN noch SKY zahlen, wäre auch deppert.

Ja ok gibt es denn Zahlen das es sich rechnet?

In der eigentlichen Heimhalle, mag man mit dem Eigentümer, meist der Stadt/Gemeinde gute Pachtverträge abschließen.

Doch je mehr Heimspielstädten umso weniger kann man doch rausholen.

Und ich denke nicht das man in FFM die Arme aufhält und ja cool TVG ihr bekommt die Halle für Lau!!