Beiträge von DieNicole

Doch wenn man nach und nach die 2 HBL immer mehr an die 1 bringen will, wird man auch den Videobeweis einführen müssen.

Denn wenn es dann auf einmal bei einem Aufstieg eingeführt werden muss, ist der Aufwand größer und umständlicher.

Und ja dann muss eben auch nach und nach die 3 Liga anpassen.

Wenn dann Vereine dem Niveau und den Auflagen nicht mehr standhalten können, dann können diese halt dann nicht aufsteigen.

Oder ich lasse sportlich aufsteigen, senke aber dann wieder das Niveau

Ich bin ja gespannt wie sich der Glasboden bewährt.

In Dresden ist er ja schon eine Zeit verlegt und die Entwicklung geht ja immer weiter.

Mittlerweile geht es ja eher in Voll LED Untergründe, damit auch dann Werbung, Einblendungen vollflächig dargestellt werden können.

Ich bin auch gespannt, ob mehr Vereine nachziehen werden.

Eine Frage zum Boden in Elsenfeld, wird denn ein Gleicher wie in Dresden eingebaut, oder bereist mit vollflächiger LED Funktion, also um auch Videos, Werbung etc. erzeugen zu können?

Heute kam eine Mail von DYN, das es bald losgeht.

Lieber Sportfan,

wir freuen uns sehr, dass du bereits ein Profil bei Dyn hast.

In wenigen Tagen wird unsere Plattform über alle gängigen Browser und als App für mobile Endgeräte freigeschaltet. Auch die Apps für viele Smart TVs und weitere Geräte folgen.

Wenn du bereits Kunde bist, wird die Zahlung für das Abonnement über Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren durchgeführt, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass der Abopreis für den Monat August anteilig reduziert wird. Du brauchst also nichts tun.

Auf der Dyn-Plattform wirst du exklusive Vorschauen auf die anstehende Saison finden. Am 23. August findet mit dem Pixum Super Cup im Handball die erste Live-Übertragung statt. Bald geht`s los!

Danke für dein Vertrauen.

Dyn Team

Vor allem muss man auch die HBL 2 ja mit einbinden. Auch da ist der Spielplan sehr auseinander gezogen.

Keine Ahnung wie es da aussieht mit den Hallen/Arenen der Vereine.

Ich finde es auch nicht gut, wie durch DYN die Spielpläne beider Liegen so auseinander gezogen werden, vor allem keine klaren Anwurfzeiten.

Ich bin jetzt nicht so technisch bewandert.

Aber ich denke doch, das für jedes Gerät und Plattform und Betriebssystem eine andere App programmiert werden muss.

Dies dann eben nicht so einfach ist.

Und DYN merkt kurz vor Start, das es doch nicht so einfach ist, für alle eine Streamingapp zur Verfügung zu stellen.

Warum? Wer sollte sich zoffen? Es könnte ja auch sein das Sky die Differenz zahlt. Ich glaube nur du hättest ein Problem damit weil du gerade von Sky zu Magenta gewechselt bist.

Nein

Denn auch wenn ich die 14,50 für DYN zahlen würde, wäre das Magenta TV Abo inkl. Glasfaser, günstiger wie SKY.

Und ich will sicher nicht mehr zu SKY zurück.

Ich meinte dies auch nur ganz neutral, das ich schon denke, das es einer Telekom nicht passen sind, da sie die ersten waren, die eine Kooperation mit DYN eingegangen sind.