Beiträge von DieNicole

Ok danke für die gute Erklärung

Also heißt es abwarten ob was kommt oder nicht

Wenn nicht dann muss ich mir andere Geräte kaufen.

über einen Browser auch auf dem TV Handball schauen.

Ok aber dann muss ich mit meinen TV Gerät über einem Browser rein und oder der TV muss einen Browser haben.

Sollte die Magenta TV One Box keine App bekommen?

Und wie spiegeln?

Einen Spiegel dann vors Tablett stellen damit es dann auf den TV projiziert wird?

Warum bist du denn jetzt auch auf einmal so unentspannt? Du hast doch voher zur "vernünftigen Fraktion" gehört.

Bei mir gibt es die App seit gestern auf meinem Samsung Smart Monitor und natürlich über den Browser.

Magenta TV (Android TV) und Samsung Tablet warte ich auch noch. Wird schon kommen. >>> Denke beim Handy/Tablet an die Voraussetzung Android 12.

Ja aber hier schreiben doch welche, die sich wohl auskennen.

Das es bei Android Geräten und der Magenta TV Box noch bis zu einem Jahr dauern kann, bis es evtl. eine App gibt und man wohl ein iPhone braucht um DYN jetzt schon ansehen zu können.

Es wird zeitgleich sicherlich auch eine Android-App geben. Wäre komisch, wenn es nur Webbrowser und iPhone-App bei Start (also zum Supercup am 23.8.2023) geben würde. Alle anderen Apps (also auch für Android-TV-Fernseher und LG-Fernseher sowie Sky-Receiver) sind zumindest für später angekündigt ("werden folgen"). Ob das einen Tag später oder ein Jahr später verfügbar ist, wurde nicht geschrieben.

Ich glaube, ein am Anfang dieses Threads festgepinnter Beitrag mit den FAQs wäre mittlerweile nicht schlecht. Spätestens, wenn die Mittel, über die geguckt werden kann, noch eine zeitlang so beschränkt bleiben. Alle 127 Thread-Seiten kann man keinem zumuten durchzugehen, bevor man Fragen stellt.

Was das kann bis zu einem Jahr dauern, bis auf Android Geräten DYN als App verfügbar ist.

Hallo DieNicole nimm dein "popeliges Android Tablet", öffne einen Browser deiner Wahl (habe es gerade mit "Chrome" getan) und gib in die Browserzeile "dyn.sport" ein. Dann einfach mit deinen Daten anmelden und dann kannst du genau wie alle anderen Samsung-, iPhone- und however - User immerhin die Dyn - Startseite bewundern. :hi:

Ah ok so geht das!

Und wie mache ich das mit einer Magenta TV One Box?

Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.

Wenn ich eine App will muss ich mir dann ein iPhone kaufen?

Ach komm... "aggressiv" ist doch eher das Negativverhalten einzelner, die sofort etwas neues Schwachsinniges an den Haaren herbeiziehen, wenn ihr vorheriger Nörgelpunkt positiv abgearbeitet wurde!

Ja genau ich ärgere mich weil ich kein I Ding habe nur ein popeliges Android Tablet und eine TV Box die mit Android funktioniert und gerade eben benachteiligt werde.

Ja ich gebe es zu!!

Warum so aggressiv? So lange gibt es die Apple App auch noch nicht.

Ok Sorry

Aber es ging darum ob die App auch bereits über Android verfügbar ist und nicht für Apfeldinger.

Und ich fand den Kommentar dazu einfach nicht passend, weil es bereits erwähnt wurde das die App wohl schon im Apple Store vorhanden ist und da finde ich dann wenn es um den Android Store geht unpassend dann zu prahlen mein I Ding und ich haben schon DYN.

So als ob dies Appledinger das Nonplusultra sind und alles andere ....... und nie mit so einen I Ding mithalten kann.

Gibts noch nicht, auch wenn es mir neu wäre, da genau schreiben zu müssen. Da findet man auch dön schbort was, wenn es da wäre.

Aber Leute....die App wird gerade ausgerollt. Entspannt mal. Wenn sie Mitte nächster Woche noch nicht da verfügbar ist, wo sie sein sollte, wäre es was anderes, aber es ist offensichtlich das hier nach und nach abgearbeitet wird.

So sehe ich es auch.

Und auf der Magenta One Box kommt dies denke ich so und als Empfehlung oder wird automatisch geladen.