Beiträge von DieNicole

Bisher funktioniert das Streaming nur über Tablet Browser und Google Home. Das funktioniert aber einwandfrei.

Also bei der Magenta One Box gehen die Videos auch.

Was nur nicht passt, wenn man auf die einzelnen Teams geht, die angaben zu Mannschaft, da sind zum Teil Spieler, die seit locker 8 Jahren nicht mehr bei einigen Vereinen spielen.

Hm, für meine Bahncard habe ich in der DB-App keine Optionen,

Da es bei der alten App dem DB Navigator auch nicht geht.

Sondern nur beim nextNavigator, der aktuell noch im Testlauf ist und von Kunden getestet wird.

Ab November 2023 wird der alte Navigator durch den neuen abgelöst. Ebenso die alte Homepage.

Wurde aber an alle Bahncardkunden und Nutzer der App bekannt gegeben und steht auch so in der alten App, sowie beim Buchen auf der Hompage.

obotrit

Ich hatte SKY Komplett eigentlich auch zu einem sehr guten Angebot.

Doch da ich 3 Q Receiver hatte kam da die Leihgebühr noch dazu.

Es wurde aber gerade im Filmbereich immer weniger, da immer mehr Sender weg sind.

Ich bin jetzt bei Magenta,tv habe wieder mehr Sender, vor allem alles wieder was SKY nach und nach weg hat.

Ebenfalls 3 One Boxen.

Und wenn ich rechne was ich für den Glasfaseranschluss zahle inkl Magenta.tv mit 3 One Boxen, bin ich mit Telekom Glasfaseranschluss und SKY wie ich es hatte, jetzt rund 30 Euro günstiger und ich habe mehr.

Ja ok aber dies liegt dann aber auch an SKY oder der Telekom.

Es wurde immer nur von einer Kooperation gesprochen und nie wirklich von einen Sonderpreis gesprochen.

Bei Magenta TV wusste man zum Teil nicht einmal das die DYN App auf den neuen Geräten kommt.

Ob es an DYN liegt, oder an Magenta oder SKY werden wir nie erfahren.

Ok eben erfahren das man auch bei einem Magenta TV Abo wenn den Stick oder die One Box nutzt auch einen reduzierten DYN Abopreis für 9,50 Euro bekommt.

Dann ist es wohl so das DYN den reduzierten Preis vorgibt.

Kiro

Ich denke jetzt mal das DYN da kein Sonderangebot macht, das das eher SKY Kunden halten will und den Abopreis reduziert.

Dafür steigt dann wieder der SKY Abo Preis.

Und ja bei SKY muss man eben auch immer das SKY Abo mit einrechnen.

Warum werden hier solche Lügen gestreut? Unser SKY-Vertrag ist bereits ausgelaufen und trotzdem ist seit gestern die DYN-App auf unserem geliehenen SKY Q-Receiver verfügbar.

Ist ja schon gut.

Es ist ja aber trotzdem nicht kostenlos, man muss den SKY Q trotzdem gegen eine Leihgebühr weiter mieten.

Kann aber die SKY eigenen Sender nicht mehr empfangen.

Und dies scheint wohl neu zu sein, denn noch letztes Jahr musste man den SKY Q Receiver zurückgeben oder konnte ihn kaufen.

So wurde es mir angeboten, nach Kündigung und Wechseln zu Magenta TV.

SKY Q zurück oder einmalig 120 Euro und ich kann den SKY Q behalten, bekomme aber keine Updates mehr.

Schade, dass diese Option nicht vorher kommuniziert wurde. So hat man das "teure" Willkommensangebot im Juli aktiviert und stellt nun fest, dass sich schnell sein nicht gelohnt hat.

Naja mit DK waren es doch auch 9,50 Euro

Und es kommt ja noch ein SKY Abo dazu im Falle von SKY

Tablet App für Android offensichtlich noch nicht da. Im Browser auf Tablet läuft und über Google Home auf Smart-TV streamen funktioniert auch.

Doch ging so ab 13 Uhr auf dem Tablet, ich hab Android 13

Und ein paar Minuten später dann auch der Magenta One .

iceman-md

Schau Dir mal die Beiträg von DieNicole an... Schreibt zuerst über ihre "BBL-Dauerkarte" für die sie keinen Rabatt bekommt. Dann das absolute Dyn-Fangirl, kennt sich mit Magenta und der One-Box aus. Diskutiert kräftig mit, immer pro Dyn, bis sie mal gefragt wird, ob sie ggf. von Dyn wäre. Und plötzlich ist sie Handball-Fan (mit BBL-Dauerkarte) und macht Threads auf zur Professionalisierung in Liga 2/3 - immer in Verbindung mit Dyn.

Hier im Thread wird so viel durcheinander und auch Schwachsinn geschrieben, aber DieNicole hängt sich daran auf, dass irgendwann mal ein User geschrieben hat, dass Android erst in einem Jahr kommt. Und jetzt die Frage, ob man nen Spiegel vors Tablet stellen soll. Sorry, aber das ist doch Verarschung pur, aber immer wieder steigt jemand drauf ein.

Ok bisher wusste ich nicht das ich eine BBL Dauerkarte habe. Aber danke für die Info.

Ich warte jetzt erstmal ob meine Geräte zuhause irgendwann mal dyn haben werden