Das Spiel gewinnt Kiel noch recht klar.
Beiträge von DieNicole
-
-
Kann ein Mann so viel verballerte ausbügeln?
Ja weil Wetzlar doch keine reinbekommt
-
Sorry Wetzlar ist mehr wie ...
Wetzlar müsste viel höher führen, was die vergeben Wahnsinn!!!
-
17:19, damit sind sie noch gut verdient. Was Wetzlar hier im Tempogegenstoss zeigt, würde ich mir vom THW wünschen.
Naja nur Wetzlar nutzt diese nur nicht.
-
Wie viele technische Fehler kann man noch machen, Abwehr schlecht und gefühlt schon millionen Tore daneben...da muss jetzt mehr kommen!
Abwarten.
Wetzlar ist ja auch nicht wirklich gut.
Die müssten locker mit 2 mehr führen.
-
Wer will da dann noch ein Pokalvorrundenspiel mit vielleicht auch noch 600 km Anreise haben?
Dann sollte man wirklich überlegen den Pokal abzuschaffen.
Und nur noch die 6 besten der Liga spielen einen Pokal aus.
-
Also wenn Wetzlar einen ticken besser wäre, würden die Kiel abfertigen.
-
Code
Sehr gerne, passiert aber im Handball so gut wie nicht, da die Hierarchie sehr stark ausgeprägt ist. Das muss man doch einfach wahrnehmen.'Genau darum geht es doch nicht.
Einfach nur um Klein gegen Groß und was wäre wenn.
So wie es aussieht kann Heute Wetzlar die Kieler schlagen, sowas ist eben Pokal.
Oder halt nein geht nicht, dann hat Kiel keine Chance mehr aufs Finale 4
-
Ok dir geht es darum nur Top Spiele am besten nur die Top der 1 Liga, selbst Wetzlar ist langweilig.
So alle alles unter 1 Liga taugt eh nichts und hat null Niveau.
Der Pokalgedanke sollte aber sein klein gegen groß und nicht nur die Top Vereine.
Gerade das kann ja der Reitz am Pokal sein, das die vermeintlichen großen Vereine stolpern können.
-
Denke auch nicht, dass es dem Drittligisten und deren Zuschauern in einem solchen Spiel primär um den Sieg geht. Es geht darum, dass man die Stars live erleben kann.
Ja und so ist
Der Verband spricht oft davon eine Brücke zu bauen zwischen Profi und Amateurhandball.
Doch davon ist man weit entfernt.
-
Ja dann soll man doch den Pokal abschaffen
Oder gleich nur die ersten 12 der 1 Liga.
Und die 2 Liga kann ja dann auf seinem Niveau mit der 3 Liga einen Amateurpokal ausspielen.
Der Gewinner des Amateurpokalfinales bekommt dann Freikarten fürs Finale 4
-
Sorry es ist Schwachsinn, erst nur die Hälfte der 2 Liga Vereine teilnehmen lassen. Dann ändern und fehlende 2 Liga Vereine erstmal gegen Amateur in einer Qualifikation spielen zu lassen.
Dann kommen aber ab der 3 Runde nochmals Amateure dazu.
Der ganze Modus ist null schlüssig und kompletter Blödsinn.
Und sorry ob jetzt die Top 5 der 1 Liga 3 Spiele mehr haben, sind ja dann eh nur die ins Finale 4 kommen, macht es auch nicht viel mehr an Spielen.
Und wer weiß ob nicht dann doch der ein oder andere 1 Ligaverein bei einem 2 Liga oder 3 Ligaverein stolpert.
-
Ja dann soll man es doch so machen.
Alle 1, 2 und 3 Liga Vereine und noch 12 Amateure dazu.
Und alle von Anfang an dabei.
Immer der unterklassige Verein hat Heimrecht.
Es wäre so einfach
-
Zwei Runden. AF + VF.
Ok aber es ist trotzdem Schwachsinn.
Jede Wette nächstes Jahr, gibt es wieder einen neuen Modus, dieser wird nochmals bekloppten.
-
ok dann gibt es mindestens 10 Tore minus.
Sorry aber da hat Coburg keine Chancen.
-
Ich stimme dir zu und ich habe noch keinen Fan getroffen, der mit dem Modus zufrieden ist.
Bei den Vereinen ist das wahrscheinlich anders.
Ja klar
Wenn ich im Finale 4 war im Vorjahr und ich erst eine Runde davor einsteigen, dadurch die Wahrscheinlichkeit groß ist wieder im Finale zu stehen, würde ich den Modus auch gut finden.
-
Das Spiel um Platz 3 ist diese Saison nicht neu !
Sorry der ganze Modus wird ständig geändert und wird immer blödsinniger.
-
Ich frage mich bei Coburg, wie man am Anfang der Saison schon wieder 6 verletzte hat.
Wenn diese Spieler wieder heute Abend gegen Hagen ausfallen, dann gibt es diesmal eine richtige Packung.
-
Wer sich richtig schwertut ist Würzburg, da geht ja fast gar nichts zusammen.
Ok das sie gleich wieder aufsteigen war abzusehen, aber die Mannschaft macht ja wie in der 2 Liga weiter.
Wenn da nicht einiges passiert, dann ist Würzburg ganz schnell unten drin.
-
So es geht Heute in die 3 Runde des ja Pokals mit dem bekloppten Modus.
Denn man muss echt nicht ganz frisch in der Birne sein, sich so eine Modus einfallen zu lassen, obwohl man da besonders komplex denken muss, überhaupt auf so einen Schwachsinn zu kommen.
Einfach alle 1, 2 und 3 Ligavereine der vergangen Saison und noch 12 weitere Amateure.
Sind genau 4 Runden zum Finale 4.
Wobei ich ein Finale 4 auch blödsinnig finde.
Es geht nur darum um im Vorfeld Kasse zu machen, am besten jetzt schon alle Tickets zu verkaufen, ohne überhaupt die Teams zu kennen.
Es wäre wesentlich schöner und besser, ein Finale wie im Fußball, 30 % bekommt jeder Finalist und der Rest geht in den freien Verkauf.
So das auch die Fans der Vereine eine Chance haben das Spiel zu sehen.