Beiträge von DieNicole

Aktuell würde ich mich nicht festlegen wer aufsteigt.

Selbst der BHC ist noch nicht durch, denn es ist nicht sicher ob es so weiter geht bis zum Ende der Saison.

Was sicher ist das Ferndorf und Dormagen nicht dazu gehören werden.

Die Tabelle wird sich noch gewaltig ändern und ein ganz anderes Bild haben, selbst schon am Ende der Vorrunde.

Sieht man aber häufiger, dass das nicht klappt. Hat man über Jahre bei der MT Melsungen gesehen, oder auch letztes Jahr in Balingen. Die Spieler waren meiner Meinung nach deutlich besser, als das was das Team dann in der Gemeinschaft aber abgeliefert hat. Ursache unbekannt

Denke es liegt einfach daran.

Die Qualität der Spieler ist das eine, doch wenn die Mannschaft nicht miteinander spielen kann und nicht harmoniert, weil es zu viele Einzelspieler sind, klappt es einfach nicht.

Doch oft ist es anders, das meist Spieler aus der 3 Liga, die in ein neues Team kommen, viel besser mit den anderen harmonieren und ins Team passen.

Sieht man bei Ferndorf aktuell und andern, das es einfach passt und immer mehr passt, obwohl es in den Mannschaften keine großen Stars gibt, dafür aber auch Spieler die letzte Saison noch 3 Liga gespielt haben.

Hookie18

Nur dies ist oft der falschen Weg, ich hole einfach Top Spieler und die machen das dann schon. Doch wenn die Mannschaft nicht harmoniert bringt selbst ein Superstar nichts

Wie es gehen kann sieht man in Ferndorf, eine Mannschaft die harmoniert ohne große Stars.

Oder auch bei anderen Teams mit neuen Spieler aus der 3 Liga, doch die passen ins Team und harmonieren.

Und dies sehe ich bei Nordhorn-Lingen, die Spieler harmonieren nicht und sind einfach kein Team, die Mannschaft passt nicht zusammen.

Einfach mehr oder weniger Einzelspieler.

Gleiches zeigt sich auch bei Lübbecke.

Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie! Und ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn hier irgendein Würstchen jemand anderen diffamiert oder den Mund verbieten will, nur weil dieser eine andere Meinung hat

Nur dies ist mittlerweile egal wo normal, man ist für Meinungsfreiheit und Toleranz, aber nur wenn es die eigene Meinung ist

Highlander (the last one)

So sehe ich es zum Teil auch.

Es wurden einfach nach Stärke und Leistung der Vorsaison Spieler verpflichtet ohne zu überlegen passen diese zusammen.

Wenn feststeht es kommt ein neuer Trainer, dann binde ich ihn so früh wie möglich ein, richtige mich nach seiner Philosophie, wie er spielen will und er entscheidet mit, welcher Spieler passt ins System.

Mir kommt es so vor, daß man einfach Spieler verpflichtet hat, eben nach Leistung und der neue Trainer soll daraus ein Team bilden mit dem wir aufsteigen.

die Mannschaft wurde quasi neu zusammengestellt plus neuer Trainer. Da ist es klar das da nicht alles klappt und das wird in der Liga einfach knallhart bestraft.

Sehe ich als kein Argument . Denn auch andere Mannschaften haben bis zu 7 neue Spieler inkl neuen Trainer und es klappt besser.

Es bringt nichts einfach gute Spieler zu holen, wenn diese nicht zusammen passen und der neue Trainer nicht mit eingebunden wurde.

Ok langsam wird es heftig und eigentlich nicht zu verstehen.

Vor allem nach dem man richtig investiert hat und auch den Kader auf dem Papier gewaltig verbessert hat.

Aber es ist wohl so das die Mannschaft einfach nicht harmonieren kann und man einfach ja wahllos neue Spieler verpflichtet hat, die keine Einheit sind und einfach nicht miteinander können.

Also ich habe extra nochmal bei DYN geschaut. Bei 40,1 Minuten.

Greift dieser Mohr dem Coburger Valkovskis mal so richtig hart an, in den Arm und holt ihn richtig runter.

Das war eine klare rote Karte und mehr nicht.

Wenn das die normale härte in ein Handballspiel ist, sorry dann passt so einiges nicht.

Andere kompetentere Schiris hätten diesem Mohr klar Rot gegeben.

Es bleibt dabei dank der Schiris hatte Großwallstadt so richtig Glück.

Mohr hätte ganz klar Rot bekommen müssen und der 2 Gesichtstreffer auch klar weitere 2 Minuten.

ich fande die Schirs sehr schwach.

Die Entscheidungen waren zum Teil nicht nachvollziehbar.

Und was nicht sein musste waren die beiden Boukovinas Gesichtstreffer von denen leider nur 1 geandet wurde.

Leider hat Großwallstadt schon sehr hart gespielt.