Beiträge von DieNicole

Hättest du mit einem Sieg der Coburger gerechnet? Also ich im Leben nicht!

Wenn alles gut läuft und die Arena hinter dem HSC steht dann ja.

Dann war mir klar, das Lemgo schlagbar ist, wenn alles passt und Lemgo es zu leicht nimmt.

Ich bin nicht zum Spiel, das gewinnt Lemgo klar. Zumindest das es sehr knapp wird und ein Sieg von Lemgo nicht deutlich wird.

Und ich weiß wer bei Coburg im Tor steht.

Und genau dies ist eingetreten, Lemgo hat am Anfang recht leichte Tore machen können, doch dann gedacht das wird eher ein Trainingsspiel.

Während des Spiels macht Kehrmann immer einen sehr ruhigen und abgeklärten Eindruck. Die Szene gestern, die ich nicht gesehen habe, passt nicht zu meinem Bild von ihm. Ich leugne sie aber nicht. Wenn es so war, wie hier geschrieben, dann muß es eine spürbare Strafe geben.

Naja wenn man das Spiel auf DYN nochmal anschaut, sieht man klar das Kehrmann immer wieder das Kampfgericht angeht.

Sogar Gelb bekommt.

Auch die Kommentatoren sagen es immer wieder wie er am aufführen ist.

Und sagen es recht klar am Ende das er richtig abdreht und Security einschreiten muss.

Jetzt sollte erstmal Kehrmann für sein Verhalten gegen das Kampfgericht eine saftige Strafe bekommen.

Man kann am Ende nicht zu frieden sein, aber gegen Kampfrichter tätlich werden und sich so aufführen das man von Security zurecht gewissen werden muss, geht nicht.

Einer von beiden wenn sie gegeneinander spielen, ansonsten ist für sie im VF Schluß.

Abwarten!

Es war auch für alle klar das Lemgo gewinnt.

Egal ob Fans auf deren Facebookseite oder hier.

Da war Coburg nur Kanonenfutter und der leichteste Gegner des Achtelfinals.

Wenn alles passt, Coburg ein Heimspiel hat, über 3000 Zuschauer in der Arena sind, dann kann Coburg dies wieder packen.

Balingen traue ich gleiches zu.

Auch beim dyn kann man es sehen, bzw erst durch die Kommentatoren geschildert.

Dann geht die Kamera drauf.

Ich habs Spiel nochmal gesehen, die Schirs waren auf beiden Seiten nicht gut. Doch wenn Lemgo 3 Siebenmeter nicht rein macht von 3 zeigt es auf wie das Spiel war.

Und zu Kehrmann er geht massiv am Ende das Kampfgericht an und wird handgreiflich und muss von Ordnern zurück gehalten werden.

Sorry das geht null.

Das ist schon eine echt faustdicke Überraschung. Gerade weil es bei Lemgo so gut lief zuletzt.

Lemgo war von Anfang an mehr wie überheblich und hatte nur mehr wie Glück das sie gefühlt die ersten 40 Minuten die Schiris auf ihrer Seite hatten.

Wer gar nicht ging war Florian Kehrmann dieser konnte sich alles erlauben, die Schiris beleidigen, ständig jeden Entscheidung beanstanden, am Ende wurde er sogar noch gegen die HSC Bank und die Sekretäre handgreiflich und musste von Ordnern zurück gewiesen werden.

Coburg hat trotz vieler Fehlentscheidungen gegen sich, weiter gemacht und gekämpft und nicht aufgegeben. Und ja eine HUK Coburg Arena kann wie ein Hexenkessel sein.

sorry, aber in keinem der letzten Spiele war man über die volle Spieldistanz auf Augenhöhe. Man hat auch keines der letzten Spiele unglücklich verloren. Im Gegenteil: Man war weit davon entfernt, auch mal einen überraschenden Punktgewinn realisieren zu können.

Und genau das spiegelt das Leistungsvermögen dieser Mannschaft wieder: unteres BL-Niveau, was - im schlimmsten Fall - den Abstieg bedeuten kann. Siege daheim gegen Wetzlar, aber auch gegen Göppingen sind Pflicht, ohne Wenn und aber - da sind wir uns einig!

Ach einfach mal die Spielberichte des HCE lesen, diese sind sowas von positiv und man merkt gar nicht das von einer Niederlage gesprochen wird.

Entscheidend wird das Spiel gegen Wetzlar.

Die Niederlagen, auch wenn sie positiv verkauft wurden, man war ja meist auf Augenhöhe und hat unglücklich verloren, waren abzusehen.

Verliert man aber auch gegen Wetzlar, dann brennt es gewaltig und Schwalbe ist aufeinanmal angezäht.

Auch weil es nur eine Frage der Zeit ist bis Potsdam ein Spiel gewinnt.

Da der BHC scheinbar auch kein Überflieger ist und sich in den letzten Wochen sehr schwer tut, ist wohl per jetzt jede Mannschaft bis auf Konstanz noch zu den Aufstiegskandidaten zu zählen. Möglicherweise kann man auch mit 20 Minuspunkten noch aufsteigen und das lässt auch den schlecht gestarteten Teams noch Chancen.

Ich hab von Anfang an geschrieben das der BHC nicht klar aufsteigen wird und sich schnell absetzt.

Und von Anfang an gab es knappe Siege, mit einem Tor, die mit weniger Glück am Ende auch hätten anders ausgehen können.

Wie in Coburg z.B.

Was denkt ihr wie viele Punkte braucht das Team für den Klassenerhalt?

Dormagen haben 23/24, 22 Punkte gereicht.

Vinnhorst ist mit 17 abgestiegen.

Konstanz dürfte weg sein, da man doch zu schwach ist.

Da Ferndorf bereits 12 Punkte hat, denke ich doch das noch weitere 10 reichen werden.

Auch es unten wesentlich enger zu geht wie 23/24, da die 2 HBL stärker ist wie 23/24 wird es noch lange so zugehen am Tabellenende.

Da sollte Ferndorf locker ebenfalls mit 22 Punkten durchkommen.

Ok

Ich habe mir schon eher gedacht das Ferndorf kein normaler Aufsteiger ist.

Ferndorf kennt die 2 HBL, auch wenn es vieles neues gibt, wie den einheitlichen Boden, kennt man in Ferndorf die 2 HBL.

Und die Mannschaft wurde kaum verändert, ist ein eigeschworenes Team und kann kämpfen.

Deshalb finde ich es nicht ungewöhnlich das man gut gestartet ist, ok das es gleich so läuft hätte ich nicht gedacht.

Ich hoffe das Ferndorf nicht einbricht und nach der Saison ein weiteres Jahr 2 HBL spielt.

Ja ok ich bin gespannt über den Vorbericht gegen Melsungen.

Sicher sehr positiv und die Punkte gehen nach Erlangen.

Doch ich denke das man da eher keine Chancen haben wird.

Eine Gefahr wird eher noch Potsdam.

Gegen Gummersbach war es echt knapp und hätte ganz anders ausgehen können.

Ich denke das Potsdam bald das erste Spiel gewinnen wird und dann wird es spannend.

Ich traue Potsdam in Göttingen durchaus etwas zu.