Einfach eine 3 Liga süd und eine nord
Und beide Meister der Süd und der Nord steigt direkt auf
Einfach eine 3 Liga süd und eine nord
Und beide Meister der Süd und der Nord steigt direkt auf
ja und was macht dich so hoffnungsvoll???
es gibt nur eine hoffnung und das ist viggo, punkt"
Na dann
ok dann hat ja der hce schon ziemlich viel riskiert die saison
![]()
![]()
Ja und dies ging oft daneben.
Wir haben es nach wie vor in der eigenen Hand. Wer am Sonntag gewinnt, bleibt erstklassig
Ja ok kann sein.
Bei einem Sieg von Erlangen können beide bleiben, aber wenn Stuttgart noch einen Punkt holt und Bietigheim noch ein Spiel gewinnt und Erlangen in Wetzlar verliert, kann man noch absteigen.
Ich denke es entschiedet sich am letzten Spieltag.
und ohne risiko???
alles was du aufzählst, erwarte ich von der mannschaft die nächsten zwei spiele!
sonst setzen sechs!!!
Nur so riskiert man viele Zeitstrafen und evtl. rote Karten
Ändert doch an der Ausgangslage nur bedingt etwas, da Erlangen gegen Bietigheim gewinnen muss.
Ja ok verliert man am Samstag gewinnt man in Wetzlar und verliert Stuttgart noch alle 3 Spiele, dann rettet sich Erlangen mit der besseren Tordifferenz.
wie spielt man denn beim handball auf risiko bitte:-)?
du musst nur bei facebook lesen, der hce verliert daheim mit -11 (in worten: minus elf) und es wird diskutiert über die schiedrichrichterleistung...
wahrscheinlich gewinnt mit man mit einem in bietigheim und erzählt der presse dann, kein problem
![]()
Naja volle Pulle, richtig rein, recht hart und mit extremen Drang aufs Tor, sehr unangenehm spielen.
Glück für Erlangen das es Flensburg nochmal drehen konnte und Bietigheim noch einen Punkt retten konnte.
Jetzt hat Erlangen selbst noch bei einer Niederlage am Sonntag eine Chance wenn Stuttgart mitspielt.
Und vorallem auch Stuttgart für bei den Rhein Neckar Löwen
Beide wissen um was es geht und hängen sich richtig rein.
Erlangen muss, sollte es so bleiben volles Risiko spielen.
ja ok es kann immer noch Stuttgart erwischen
Was wäre wenn Flensburg heute, warum auch immer in Bietigheim verliert.
Oder Bietigheim ein Unentschieden schafft.
Dann wird es am Sonntag für Erlangen am Sonntag richtig schwer und es wird ein sehr sehr hartes Spiel.
Wenn Heute Ludwigshafen verliert dann sind sie weg.
Ich sehe auch die Eulen am Ende als Absteiger.
Eigentlich müssten sie es vom Potenzial der Spieler schaffen und einige Plätze weiter oben stehen.
Doch ich hab die Mannschaft ja in Coburg gesehen, extrem konfus, ohne Konzept und mit einem richtig schlechten Stellungsspiel.
Coburg hatte viele technische Fehler und dort ist die Luft langsam raus am Saisonende und es geht nichts mehr.
Dies hätten die Eulen ausnutzen können und müssen, doch ja war ein sehr farbloses Spiel der Eulen und vor allem Rückraumtore und wenig rausgespielte.
Niemand verliert extra. Aber eine Mannschaft, die um die komplette Existenz spielt und eine Mannschaft, die nur noch in die Sommerpause will, sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Ok es geht aber auch noch um Platzierungen, DHB Pokalplatz oder um noch mal zu zeigen, was man drauf hat als Spieler.
Sorry wenn man wirklich als Spieler so denkt, dann sollte man seine Einstellung als Profi infrage stellen.
Genau und weil es um nichts mehr geht verliert man mit Absicht oder strengt sich nicht mehr an.
Sorry dann würde ich als Trainer oder Geschäftsführer des Verein den Spielern richtig den Marsch blasen.
Es wird am Ende wohl um die Tordifferenz gehen.
Egal wer am Ende aufsteigt, es wird in der neuen Saison gnadenlos um den Abstieg gehen.
Es wird wirklich bis zum Schluss sich entscheiden, wer als 2 absteigt.
Doch eines ist sicher, mit dem 2 Absteiger hat wohl so niemand gerechnet, vor allem da es wohl einer sein wird, dem man eher im Bereich der Aufsteiger in die 1 HBL gesehen hat und sich auch der Verein dies ja so vorgestellt hat.
Ich denke es wird Hamm oder Ludwigshafen erwischen, wobei ich eher zu Ludwigshafen tendiere.
Nach dem Spiel in Coburg und gestern über DYN ist Hamm für mein Empfinden stärker, Ludwigshafen kämpft zwar, hat gute Einzelleistungen aus dem Rückraum, aber überhaupt kein gutes Stellungspiel und Konzept.
Dabei hat es Coburg eigentlich mit vielen technischen Fehlern Ludwigshafen recht einfach gemacht.
Hallo, als DYN - Neuling habe ich gestern Hamm - Nettelstedt geschaut. Als völlig neutraler Beobachter war ich überrrascht, wie einseitig die (Heim) - Reporter in Hamm das Spiel kommentierten. Ist das üblich in der 2. Liga? Als Krefelder bin ich ja von Sportdeutschland (Eishockey DEL 2 und Handball 3. Liga) so Einiges in der Richtung gewohnt, aber das war schon sehr befangen "pro Hamm".
Ich finde das vor allem deshalb unerträglich, weil sich ja vor allem Anhänger des Gegners im Stream befinden.
Schaltet sich bei derartigen Auswüchsen eigentlich Dyn schon einmal ein?
Ok es kommt schon vor 1 und 2 HBL das die Heimkommentatoren, da oft eine Heimbrille aufhaben.
Bei manchen Vereinen mehr und bei anderen weniger. Kommt auch darauf an um was es geht.
In Braunschweig ist nur das Kommentatoren-Duo ein No-Go (sofern es nicht nach dem Play-Off Spiel gg. Ferndorf vor einem Jahr sowieso ausgetauscht worden ist - das entzieht sich meiner Kenntnis).
Ach stimmt da war was.
Ging hier durchs Forum und war dann auf Sportdeutschland zu sehen wie die abgingen und was da so kam