Beiträge von Fan_aus_HL

Schuld an dem ganzen Dilemma sind meiner Meinung nach die Kameraperspektiven.

Es wurden in der Scene Johansson/Wiede unnötige Minuten vergeudet um eine vernünftige Kameraeinstellung zu finden die dann am Ende zu einer Fehlentscheidung führte.

Hätte man die Wiederholung von Dyn, die sofort nach dem Videoentscheid gezeigt wurde zu Grunde gelegt, wäre das in wenigen Sekunden erledigt, denn hier konnte auch der einfache Handballfan am TV die Situation sofort erkennen.

Ich gebe @ Valter zu 100% recht. Jicha ist dafür bekannt die Spieler im Training richtig zu schleifen mit wenigen Erholungsphasen. Das habe ich mal im Hallenheft gelesen was sich die Spieler am meisten wünschen "mal einen Tag Pause" Nach diesem Trainingspensum müssten die Spieler nicht nur 60 sondern 120min. volle Pulle gehen können. Ich habe gestern das Füchse Spiel gegen HH gesehen. Ich sage nur Tempo, Tempo und nochmals Tempo bei beiden Mannschaften. Das hat Spaß gemacht zuzusehen. Bei Kiel sehe ich sowas nicht, leider😕

Ich beobachte schon lange, dass die gegnerischen Torhüter gegen den THW besonders herausragen, oder kommt mir das nur so vor weil die Torhüterleistungen allgemein einen sehr hohen Level haben (ausser beim THW ;))