Absolut peinlich seitens des Clubs. Irgendwas wird schon wahres dabei sein..
Beiträge von EulenTeufelLion
-
-
Das Problem ist doch der Kader ohne Raguse und nicht der Trainer, so sehe ich das, ja ich weiß das kann man auch anders sehen. Die Trainerdiskussion, die scheinbar intern schon lange geführt wurde, ist doch bei den privaten Verflechtungen sehr fragwürdig, da verstehe ich schon, das man da klare Kante hatte seitens der Mehrheitsgesellschafter.
Und nächstes Jahr ist die neue GF das Problem für den Kader, wenn sich ein Neuzugang verletzt und man nur deshalb verliert ("der Kader ohne Raguse)? g - anonym und immer die selbe Laie gegen die gleichen Leute - hätten die mal besser zugehört, dann wären die Eulen jetzt gesichert und mit einem neuen Trainer glücklicher.
Ich lese hier immer Gesellschafter. Nur hier. Bei keinem Verein sonst. Klärt mich Ahnungslosen mal einer auf....
Irgendwie haben die wohl unterschiedliche Meinungen und 3 sind sich einig und haben damit die Mehrheit. Aber so geht wohl Demokratie.
Und ja! Dass der aktuelle GF Ausführender der ("Mehrheits"-)Gesellschafter ist, hab ich doch oben gerade erst geschrieben!, Oder nicht?! Und warum er damit für mich ein Teil des Problems ist, auch.
Ungern, aber hier hast du wohl Recht. Du scheinst mit den Dingen im Verein ja super vertraut zu sein.
-
Die Eulen-Führungsriege haben den gesamten Neuzugängen versprochen (gesicherte Quelle - Gerüchte ist nichts für mich), dass das interne Ziel der Aufstieg ist. Bedeutet für mich: Geld sollte nicht das Problem sein. Trainer steht ebenfalls nicht zur Diskussion.
Die Angaben kommen aus dem Interview mit Herrn Marinese in der Rheinpfalz, wo deine Aussagen bestätigt werden. Ich bin gespannt und hoffe auf eine positive Überraschung
– Aber wie wusstest du das eigentlich schon vorher? 
-
So, da ist es passiert. Schwartau hat in Dessau gewonnen. Jetzt sind die Eulen punktgleich Vorletzter.
Mal sehen wie stressresistent der unumstrittene Trainer Wohlrab das hinbekommt.
Allerdings hat er es bis jetzt und lange Zeit ohne Stress ja auch nicht gewuppt bekommen, ergo ....
GlückAuf!
So, da ist es passiert. Nettelstedt holt einen Punkt. Jetzt sind die Eulen Vorletzter.
Mal sehen wie stressresistent der unumstrittene Trainer Wohlrab das hinbekommt.
Allerdings hat er bis jetzt und lange Zeit ohne Stress ja auch nicht gewippt bekommen, ergo..
Bin mir ziemlich sicher.. wenn Nordhorn nicht gepunktet wird, ist er weg! Wer wettet dagegen?
-
Tatsache ist, das vor dem Weggang von LISA und ihrem Gefolge d r e i ehemalige Weltmeister in einem siebzehn Seitigem Konzept Vorschläge unterbreitet haben, mit welchen Maßnahmen den Eulen die Rückkehr in die 1. Liga gelingen könnte und sollen unentgeldlich ihre Hilfe angeboten haben. Laut meinen Kenntnissen wurde das von den Gesellschaftern mehrheitlich abgelehnt.
und wer soll das sein?
Und unentgeltlich ? Glaub ich nicht. Mach mal Beweise.
-
Wohlrab - bei diesen Leistungen gibt es doch keine Alternative? Daheim getragen vom Publikum und ansonsten nix los bei den Eulen.
-
Wohlrab hat es nunmal versäumt, ihm die nötige Wichtigkeit zu geben; einem Junioren Nationalspieler, der noch so viel Entwicklung vor Sicht hat... !! Stattdessen auf andere Spieler vertraut, die am Limit spielen und ähnlich gut sind - ergibt in meinen Augen wenig Sinn.
Ist so..
-
Steht im Vorbericht - wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ilic spielt wohl wieder
-
Heute Abend mal wieder Eberthalle live..
Kann Raguse spielen?
Momir Ilic soll ja wieder spielen
-
Trainer - bitte geh freiwillig, wenn dich schon niemand entlässt.
Falls ihn jemand hier persönlich kennt, könntet ihr es ihm bitte nahe legen. Danke
-
Röller kommt!
Bisher an keiner Station den Durchbruch geschafft - ich befürchte, dass die Enttäuschung auch bei den Eulen schneller eintritt als sie wahrhaben wollen..
-
Max Haider verlässt die Eulen aus gesundheitlichen Gründen zum Saisonende.
Ich denke mal, dass Schwarz Nr.2 macht - er macht das ja ordentlich
-
Ob Bülow den Allrounder Trost ersetzen kann?
Schaller bleibt - finde ich super. Es ist sehr wertvoll zwei gleichstarke Außenspieler zu haben (wenn man sich das leisten kann).
-
Habe das Antrittsinterview von Marinese gesehen und gehört und muss sagen ... der Mann SCHEINT Action zu machen. Viel Glück und Erfolg wünsche ich!
Ein schöner, klarer, selbstvertrauter Stil. Gefällt mir! Scheint ein Macher und kein blosser Redner zu sein. Ich habe ein gutes Bauchgefühl bei ihm. Die Zeit wird es zeigen.
Ich habe keinerlei Kenntnis von ihm und kenne ihn persönlich nicht – auf mich wirkt er allerdings wie ein Blender
Lassen wir uns überraschen, wo die Eulen in einem Jahr stehen werden. Erst dann wird sich zeigen, ob und welche Konsequenzen sein Handeln tatsächlich mit sich bringt. -
Der Trainer beweisst Flexibiltät und trotzt der öffentlichen Kritik in Ludwigshafen? (Achtung: ich selbst finde ihn nicht schlecht, ich bin eher neutral)
Spätestens nach dem Heimspiel gegen Coburg sollte klar sein, dass hier kein Plan erkennbar ist. Falls du das anders siehst, scheinst du dich mit Handball nicht wirklich auszukennen.
Keine Neuigkeiten aber seit heute haben wir nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, da zeigt sich leider sehr die Abwesenheit der verletzten Spieler.
Ob gestern die Verletzten geholfen hätten...? Ein Raguse ganz bestimmt.. das schwache Spiel am Fehlen der anderen festzumachen, halte ich für eine Ausrede
-
Hiobsbotschaft 1: Hessler geht. Hiobsbotschaft 2: Jahnke verabschiedet sich ebenfalls. Ich dachte, das wäre schon das volle Paket an Dramen. Aber dann … Hiobsbotschaft 3: Wohlrab bleibt...Das muss man erstmal verdauen.
Bitte helft mir: Wer ist Mayer?
Für mich wars das mit der Dauerkarte
-
Was will er damit bezwecken?
Wird dann wohl die Verlängerung sein, wenn alles gut ist
-
Was mich noch interessieren würde, wie das Verhältnis der Gesellschafter nach den Pressemitteilungen zum Abschluss der letzten Saison ist, ab Jahresbeginn muss ja auch die sportliche Perspektive für die Zukunft klar gemacht werden.
Dann nimmst du am besten das Angebot an und gehst persönlich vorbei und fragst nach

-
Aber das weiß die EulenMacherin ja auch.
auch wenn das in meinen Augen keine nette Bezeichnung ist…cleverer Transfer von ihr mit Waldvogel !

-
Ihre Worte letzte Woche... und jetzt kriegts der Wohlrab wieder ab ?
Ich hab doch den Trainer nicht erwähnt - an der Seitenlinie ist die Auswechselbank und der Trainer… dass die Qualität in der Breite nicht gut genug ist, ist doch kein Geheimnis.. - das war meine Anspielung.
Ob der Trainer gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen!! Spielerisch hat es mir unter Abt jedenfalls besser gefallen - aber hier spricht ein Fan und Laie