Ich habe dieselbe Fehlermeldung. Da wollen wohl zuviele Leute gucken.
Dabei müsste man doch eigentlich für 17 Millionen gleichzeitig geplant haben ![]()
Ich habe dieselbe Fehlermeldung. Da wollen wohl zuviele Leute gucken.
Dabei müsste man doch eigentlich für 17 Millionen gleichzeitig geplant haben ![]()
Ebenfalls. "504 Bad Gateway Timeout".
Als Lewandowski sich von Bayern verabschiedet hat, wurde auch gesagt, dass sie jetzt weniger ausrechenbar sind. So eine Quatsch.
Naja zum Meister hats trotzdem gereicht.
Mit dem Unterschied, dass beim FC Bayern der ging, der einen bedeutenden Teil der Tore erzielte, wohingegen der THW die viertbeste Offensive stellte, während der erfolgreichste Torewerfer auf Rang 18 lag (Ekberg).
Die Breite und die Unabhängigkeit in der Offensive (!) von Einzelnen war in der letzten Saison eine Riesenstärke des THW und wird es in dieser noch mehr sein.
Spannend. Die Bundesliga ist anscheinend enorm schwach. Anders ist es nicht zu erklären, dass am Ende eine Mannschaft gänzlich ohne Angriffskonzept oben steht.
Ich glaube, das wars. Man hat versucht, Madsen vorzuziehen, jetzt kommt er halt 2024. Einfach so wird man niemanden für ein Jahr finden. Vor der Kolstad Geschichte war ja eigentlich auch alles klar, das Thema wurde ja hauptsächlich dadurch noch einmal heiß. Ich glaube nicht, dass Pabst die Planung beeinflusst.
Vielleicht ist Weinhold ja auch wieder voll belastbar.
Sehr ärgerlich mit Henri. Gute Besserungswünsche meinerseits.
Rød vom norwegischen Projekt mal so eben nebenbei verpflichten oder Emil schon ein Jahr früher von GOG holen? Puh, ich glaube nicht, dass der Saisonetat das mal so einfach hergeben wird. Henri wird nur ein Bruchteil von einem Rød oder Madsen inkl. Ablöse kosten. Oder gibt es für solche Fälle Versicherungen? Beim BVB gab es ja mal den Fall wegen verpasster CL-Quali.
Figo & Co. werden aber eine gute und bezahlbare Lösung finden.
Grüße aus dem 1. Rang
Tom
Der Plan war, Madsen jetzt schon zu holen, GOG hat nur bisher nicht mitgespielt. Rød wäre für diese Saison also kein Problem. Die Frage ist eher, wie es danach aussieht. Ich denke, dass der Bedarf des THW für ein Jahr ein Trumpf sein könnte, da Rød sich nicht jetzt als Kurzschlusshandlung langfristig binden müsste und in Ruhe schauen könnte.
Und wer weiß ... vielleicht ist ja auch langfristig Platz für ihn.
Ansonsten schmeiße ich mal den Namen Bergerud in den Raum und gehe wieder.
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…15364.bild.html
In den letzten beiden Absätzen wird auch über RÖd und Sögard spekuliert. Sögard wird mit einer Rückkehr zur SG in
Vewrbindung gebracht und Röd soll in Verhandlungen mit einem Bundesligisten (Füchse, dort wäre ja Bedarf) sein
Bei den Füchsen sehe ich 0,0 Bedarf an einem Linkshänder im Rückraum. Auch Magdeburg sollte raus sein.
Ich sehe da tatsächlich nur die SG aufgrund der Historie und den THW aufgrund des Bedarfs als Kandidaten. Ein Jahr in Kiel zur Orientierung bei wahrscheinlich sehr guter Bezahlung könnte in dieser Situation genau das Richtige sein...
P.S.: Einen Verbleib in Kolstad für ein Jahr oder ein Verein im Ausland sehe ich aber als wahrscheinlicher an.
Auf RR hat Magdeburg doch schon Magnusson und Lagergren.
Valter spielt sicher darauf an, dass Kiel mit Madsen unbedingt einen weiteren RR für diese Saison wollte, aber erst nächste Saison einen bekommt.
Ich rechne zwar in diesem Fall nicht damit, aber falls jemand aus Kolstad gehen möchte, wäre so ein Übergangsjahr zur Orientierung genau das Richtige.
P.S.: Röd schließt einen sofortigen Abgang anders als Sagosen ja auch nicht aus.
Nicht zwingend.
Eine Halle mir 1000 Plätzen ist schneller gefüllt, als eine mit 10000.
Steht im selben Artikel. 98,51 Prozent in der Liga, Platz 9 in Deutschland hinter 7 Fußballclubs und einem Basketballclub.
In der CL ist man übrigens bei der absoluten Anzahl auch auf 1, aber nur mit durchschnittlich 7000 Zuschauern, das überrascht mich etwas.
Leute, gemach ...
Toller Transfer, und ja, das beurteile ich ehrlich gesagt nur anhand der Leistungsdaten, Meinung Dritter und ein paar Videos von ihm. Spielerisch und vor allem vom Wurfrepertoire scheint er etwas vielseitiger als Reinkind zu sein zu sein, dafür körperlich nicht so eine Dampfwalze wie Harry. Das könnte sich besser ergänzen als man auf den ersten Blick denkt.
Ich finde, dass Szilagyi bisher einen hervorragenden Job macht. Diese Saison kommt mit Skipagøtu ein Top-Talent, das schon extrem weit ist und genau ins Spielsystem passt. Deshalb glaube ich auch, dass er nicht überhaupt lange brauchen wird, um voll anzukommen.
Absolut jedes konkrete Gerücht, von dem man hört, ist nachvollziehbar und dem Bedarf angemessen. Die nächsten Stationen sind dann Dules Nachfolge (gerüchteweise Köster 2024, der gerade in Bezug auf das Potential in der Abwehr genau ins Profil passt), ein Torhüter (hier wurde schon viel geschrieben) und mindestens ein Kreisläufer 2025 (Gerüchte gab es hier zu Felix Möller).
Für die kommende Saison wird man sehen. Für Kiel könnte es unter dem Strich eine Übergangs-Saison werden, aber die Konkurrenz hat auch ein paar Fragezeichen. Berlin ist gerade in einer schwierigen Position, die Kaderbreite im Rückraum zum jetzigen Zeitpunkt ist furchtbar. Magdeburg startet ohne Gisli. Bei beiden wird man sehen, wer noch kommt. Flensburg hat tolle Neuverpflichtungen, aber gerade im Rückraum und mit neuem Trainer könnte es Zeit brauchen, bis das zusammenwächst. In den letzten Jahren hatte man auch immer Probleme mit der Kaderbreite. Um das zu vermeiden, muss Einarsson liefern und Möller fit bleiben, beides sind Fragezeichen.
Kurz: Alles drin für den THW, kann aber genauso Platz 5 werden.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…1934.sport.html
Informationsgehalt ist niedrig, aber das Foto ist es wert für einen Post.
Ja, der SCM muss aufpassen, dass man Wiegert nicht wegkauft. Man sieht hier ganz klar, dass Disney Interesse für die Rolle des Wolverine haben könnte.
Davon trifft also nichts auf Skipa zu ?
Ok , dann habe ich ihn wirklich noch nicht spielen sehen
Was du da auflistest ist unglaublich oberflächlich. Das trifft in unterschiedlichem Maße auf Dule zu, auf Weinhold, auf Sagosen ... (um nur ein paar THW Spieler zu nennen). Sind die jetzt alle wie Gisli? Das ist so eine typische "Auf Regen wird Sonnenschein folgen" - Liste.
Alleine, dass du das 7 gegen 6 verteufelst und dann irgendwas schreibst, dass das vielleicht mit Skipagotu besser würde, obwohl der das anscheinend sogar bevorzugt, sagt doch alles.
Ehrlich wer uns den Sieg heute neidet, er möge hier für immer gesperrt werden. Wenn ich lesen muss, das die Shiris für uns gepfiffen haben sollen dann muss es noch ein zweites Spiel gegeben haben. Schämt euch ihr Haeter des SCM.
Der Sieg ist verdient. Es gab Szenen, die gegen euch gepfiffen wurden, aber auch Szenen, die für euch gepfiffen wurden, das hat sich ziemlich die Waage gehalten. Dass man bei der vorletzten Szene aber 7-Meter geben kann oder vielleicht muss, muss man auch mal aussprechen dürfen.
Wahnsinns-Leistung insgesamt. Gisli ist außerirdisch gut, mal sehen, wie lange er ausfallen wird.
Noch etwas, das ein großes Lob für die Bundesliga ist: Es hat der einzige Teilnehmer gewonnen, der nicht nationaler Meister geworden ist.
Wiegert spricht von einer sehr langen Ausfallzeit für Gisli.
Monster-Leistung, gerade nach Gislis Ausfall. Der SCM war heute einfach besser und Barcelona (!) wirkte phasenweise ratlos.
Zu argumentieren, dass Jicha Overby nicht besser gemacht haben kann, weil Overby schon zu erfahren sei, Mrkva ebenfalls nicht, weil dafür ja alleine der Torwarttrainer verantwortlich sei und Johansson auch nicht, weil der halt zu talentiert zum Versagen sei, finde ich gelinde gesagt merkwürdig. Mit der Logik kann Jicha also nur bei mittelalten Spielern, die vor dem THW mittelmäßig waren, zeigen, was er kann. Die kommen aber nie zum THW. Dass Bilyk nach dieser langen Verletzung so eine Rolle spielt auf einer Position, auf der er unter Alfred nie gespielt hat, ist auch nicht selbstverständlich.
Jicha hat mit talentierten Spielern Erfolg und kriegt ihr Potential auf die Platte, bei jungen Spielern und bei gestandenen Stars, Punkt. Mehr muss man nicht wissen. Das ist in der Geschichte vielen Trainern nicht gelungen.
Wenn man die Ablöse liest, denkt man erstmal an Vereine im Ausland. Dagegen spricht wiederum, dass die Top-Clubs abgesehen von Kiel eigentlich nicht so richtig Bedarf auf RR haben.
Sollte wirklich ein Bundesliga-Club eine derartige Ablöse für Costa geboten haben, kommen nur Kiel und Magdeburg in Frage... und Magdeburg eigentlich auch nur, falls Magnusson für eine vergleichbare oder höhere Ablöse ginge. Die wahrscheinlich steilste These wäre da sicherlich, dass Kiel für Magnusson geboten haben könnte und Magdeburg die Ablöse für Costa weiterreichen würde. Wir wissen nicht, wie es um Weinhold steht, die Verantwortlichen in Kiel könnten zu drastischen Einsätzen bereit sein.
Ganz sachlich gesehen, ist der SCM Zweiter.
Wertend betrachtet ist der SCM nur Zweiter.
Kommen muss auch gar nichts mehr. Es war eine hervorragende Saison des SCM, alles andere ist Bonus.
Der Glückwunsch an den THW war völlig am Thema des threads vorbei, sorry dafür.
Und natürlich generell Entschuldigung für die Meinungsäußerung im falschen Hoheitsgebiet.
Das "nur zweiter" ist nicht einmal Teil des Artikels oder des Titels, sondern nur des Links. Es gibt Passagen, die den THW kritisieren (kein schöner Handball, keine überragende Saison des THW, Meisterschaft keine Überraschung anhand des Budgets) und Passagen, die die Leistung des SCM respektieren.
Das ist ein gelungener und reflektierter Artikel und deine Kritik anhand eines Wortes tatsächlich vorschnell.
Zur Leistung in der Champion's League: Die Gruppenphase war tatsächlich holprig, das wäre auch mein größter Kritikpunkt der Saison. Das Achtelfinale entschied man quasi im Hinspiel. Das Viertelfinale gegen PSG kann man immer verlieren, die Leistung war okay. Man darf nicht vergessen, dass genau in der Phase zwei der besten Spieler der Saison (Johansson und Bilyk) ausgefallen sind, dann wird es gegen einen Mitfavoriten einfach schwierig. Ob man mit den beiden gewonnen hätte, ist eine andere Frage, aber es wäre sehr wahrscheinlich ein enorm enges Duell geworden.
Der Reporter von Sky Sport News am Flughafen ist auch was ...
Er wird zweimal zugeschaltet und erzählt beide Male, dass mit Gerard ja ein "Meister seines Faches" käme und außerdem Köster für den Rückraum. Mal abgesehen davon, dass bei Köster nichts offiziell ist, wirkte es fast so, dass er von einem Transfer diesen Sommer ausgeht.
Sympathisch war er aber in den Interviews, auch wenn Jicha keinen Bock mehr hatte, vielleicht war er noch angefressen von Westens Fauxpass vorhin.
Wenn man mir vor 2 Monaten erzählt hätte, dass Berlin am Ende fast doppelt so viele Minuspunkte wie der Meister haben würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Die waren zur Halbzeit so souverän Tabellenführer ...
Am Ende gibt es in der Tabelle wie jedes Jahr zwei Mannschaften, die sich klar abgesetzt haben und den Rest, das war nicht abzusehen.