Haben die gestern schon intensiv gefeiert? Den Spruch habe ich mehrfach in der Halle gehört. Alle noch besoffen.
Das würde Benno niemals zulassen, glaube ich.
Haben die gestern schon intensiv gefeiert? Den Spruch habe ich mehrfach in der Halle gehört. Alle noch besoffen.
Das würde Benno niemals zulassen, glaube ich.
Ich glaube, ich war noch nie nach einem mit + 10 gewonnenen Spiel so unzufrieden. Zum Glück gab es rundherum heute viel zu sehen, einige der Legenden saßen in unserer Nähe, die Szene des Abends war für mich der Torwurf von Joeeeeel 🙂.
Spielt Potsdam immer so? Ich hatte das Gefühl, die Abwehrspieler gehen immer an den Hals / ins Gesicht.
Was ist für uns eurer Meinung noch drin? Warum ist euch Platz 4 so wichtig? Nur weil wir dann gegen Platz 5 spielen müssen?
Bei Platz 4 haben wir im AF das Rückspiel als Heimspiel.
Ich würde gerne zum Spiel. Mir reicht auch ein einzelner Steher. Also muss ich es zumindest probieren. Da ich aus Nordhessen komme, ist es mir leider nur online möglich etwas zu probieren. Das die Chance nicht groß ist, ist leider zu erwarten.
Einen einzelnen Stehplatz konnte ich meistens ergattern, wenn ich pünktlich war.
Ich glaube, das hat auch schon jemand in einen Thread gestellt. Evtl. In einen Spieltagsthread oder CL, weiß es nicht mehr genau.
Die Frage für heute kann ich beantworten. Er war/ist krank und ist erst heute abgereist (für den Notfall).
Er reist nach Göppingen nach, um auf der Bank zu sitzen? Wenn es jetzt Leipzig oder Hannover wäre…. ( von der Entfernung her) Hm.
Weber spielt. Dann kann sich Mika wieder auf der Bank einrichten.
Ich auch nicht, aber für die zweite Liga - egal wo - ist er einfach zu gut.
Hast du recht, aber ( fast) nur für die Bank eben auch.
Zweite dänische Liga, da ist das Wort vielleicht eher deplatziert.
Ja ok, so gut kenne ich mich da nicht aus, ich meinte auch eher allgemein DK, weil der Klub wohl noch nicht 100% -ig feststeht.
Ja, das war zu erwarten, vielleicht kriegt er dort regelmäßige Spielanteile, kann noch ein paar Jährchen spielen und seine Erfahrung an junge Spieler weitergeben.
Ich hadere noch ein wenig mit der derzeitigen Grippewelle, da darf mein Lieblingsspieler endlich mal spielen und vermag seine Chance zu nutzen und ich bin nicht in der Halle, sondern muss das Helene- Fischer - Konzert von der heimischen Couch aus verfolgen. Aber Hauptsache gewonnen.
Mika hat 20 x durchgeladen und 8 x getroffen lt. EHF-Statistik
Ich fand seine erste Halbzeit Klasse. In der 2. wirkte er platt…
Hoffentlich halten sie das durch. Saugstrup sieht ganz schön platt aus.
Lüftet nicht das Geheimnis, wer gestern beim Training nicht dabei war.
Wir werden es nie erfahren.
Wenn ich das richtig sehe, laufen 2026 die Verträge von Oscar, Sergey, Omar und Felix aus
Felix hat meines Wissens Vertrag bis 2028.
P.S.: Bennet Wiegert
![]()
![]()
Was war denn mit ihm? Das Übliche oder was Außergwöhnliches? War heute nicht in der Halle und wegen Schneechaos in MD auch erst die letzten Minuten vor dem TV…
Muss einen jetzt vor Kielce Angst und Bange werden?
Nicht nur vor Kielce. Ok, ich bin im Moment restlos bedient und neige dann besonders zu Pessimismus.
Aber es gruselt mich schon ein wenig …
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir in Kiel mit 7 gewonnen. Dazwischen scheinen Welten zu liegen. Man kann in Kiel verlieren, ohne Frage, aber nicht so. Das lässt für den weiteren Saisonverlauf nichts Gutes erahnen.